wischen 3100 und 4700 jedes Monat, wie die WELT berichtete. Insgesamt kamen in einem Jahr auf diese Weise weitere 52.575 Asylsuchende ins Land. Die größte Gruppe der zusätzlichen Einwanderer sind Afghanen
exxpress.atNoch nicht genug? Deutsche fliegen jedes Monat 4000 Migranten ein
Bei den Nachbarn rumort es mal wieder: Durch eine parlamentarische Anfrage wurde jetzt bekannt, dass die Bundesrepublik zusätzlich zu ihrem anhaltenden Flüchtlingsstrom jedes Monat 4000 Migranten einfliegt.
Als hätten die Deutschen nicht schon genug: Neben Asylwerbern, die von sich aus ins Land strömen und über einer Million Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, lässt die Regierung über das Außenministerium der grünen Ressortchefin Annalena Baerbock Monat für Monat tausende Migranten zusätzlich einfliegen. Zwischen 3100 und 4700 jedes Monat, wie die WELT berichtete. Insgesamt kamen in einem Jahr auf diese Weise weitere 52.575 Asylsuchende ins Land.
Die größte Gruppe der zusätzlichen Einwanderer sind Afghanen, die nach der Machtübernahme durch die Taliban gefährdet seien. Was zunächst für Ortskräfte der ehemals stationierten Bundeswehr angedacht war, wurde ausgedehnt. Die zweitstärkste Gruppe sind Syrer, die nach einem EU-Abkommen von 2016 aus der Türkei nach Deutschland geflogen werden. …