01:49

Laut einer laufenden Studie mit etwa 42.000 Probanden gab es bis Februar 2021 1.227 Todesfälle.
hier weitere Informationen zu Corona/Impfung

12761
sedisvakanz

Da fällt mir wieder folgende Prophetie ein, die in den Felpostbriefen des Anderl Rill steht:
"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, tun sich die Soldaten mit dem Volk zusammen und jeder der ein Amt hat, am nächsten Fensterkreuz aufgehängt werden."
Man soll in dieser Zeit kein Amt annehmen, schreibt er weiter.
So ein Szenario gab es aber bisher noch nie bei uns. Das kommt erst.
Der Seher , über den Anderl Rill nach Hause schreibt, sagte auch punktgenau die Hitlerregierungszeit vorraus.
Es verdichtet sich immer mehr. Die offiziellen Studien von den Pharmafirmen, die jetzt lt. Gerichtsbeschluss offengelegt werden müssen, können auch die ignorantesten Impfbefürworter nun nicht mehr ignorieren.
Dann wissen die Leute, warum ihre Angehörigen, die kerngesund waren, nach dieser Impfung "plötzlich und unerwartet" gestorben sind.
Die Soldaten sollen jetzt ja auch alle zwangsgeimpft werden und sie fangen an, sich dagegen zu wehren.
Bald wird der Kessel explodieren.

Mir vsjem

Zur Wiederholung: Es dreht sich um Andreas Rill (dann gibt es das Märtyrerkind Anderl von Rinn!). Andreas Rill, ein Soldat, der im Elsass stationiert war und ein anderer Soldat berichtete dies nachhause. Die Vorhersagen galten zunächst dem Ersten, werden aber auch auf den Zweiten Weltkrieg bezogen. Er sprach davon, dass der Zweite Weltkrieg für Deutschland verloren sein wird, und in diesem Zusammenhang spricht er, dass die ganze Lumperei aufkommt.
Die anderen Soldaten lachten über ihn, doch der Leutnant hat mit ihm die ganze Nacht gesprochen. Für die jetzige Zeit heisst es in dieser Vorhersage dieses Soldaten (der mehrere Sprachen spricht), beim 3. Weltgeschehen "fällt Russland über Deutschland, wird zurückgeschlagen und die Natur greift ein..."
Er hält also alles fein säuberlich auseinander.

sedisvakanz

Diese Aussage kann sich nicht auf den zweiten Weltkrieg beziehen, @Mir vsjem , denn das ist im und nach dem zweiten Weltkrieg nicht geschehen.
Welche Lumperei soll denn da aufgekommen sein, wo sich dann die Soldaten mit dem eigenen Volk zusammenschlossen und alle Amtsträger umbrachten?
Dieses von ihm geschaute Szenario war eben noch nicht da!

Mir vsjem

Dass die Lumperei nach dem Zweiten Weltkrieg aufgekommen ist, dem werden Sie doch zustimmen?
Der Bericht über einen der zwei Feldpostbriefe, der einfach so übernommen werden kann mit der anspruchslosen glaubwürdigen Notiz dieser Prophetie:
"Aus den Prophezeiungen eines französischen Soldaten zu Beginn des Ersten Weltkrieges (zu finden in zwei Feldpostbriefen): Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich."
Die zwei Feldpostbriefe mit diesen Vorhersagen stammen von einem Soldaten, Herr Andreas Rill, der im Elsass stationiert war und dies alles über einen anderen Soldaten nachhause berichtet wurde. Die Vorhersagen galten zuerst dem Ersten Weltkrieg. Dann betrafen sie auch den Zweiten Weltkrieg: 'Dieser Krieg ist für Deutschland verloren...' Und in diesem Zusammenhang spricht er, dass die ganze Lumperei aufkommt.
Seine Aussage, dass die "ganze Lumperei" aufkommt, kann sich natürlich auch auf unsere jetzige Situation beziehen. Doch weil heute diese dämonische Gewalt sich weltweit manifestiert, ist es schwer vorstellbar, dass es eine Zeit der straffreien Eigenjustiz ("alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt") geben soll, eher eine Bürgergarde, aufgestellt als Bewachung für die jeweilige Stadt.
In den zwei Feldbriefen ist weiter zu lesen, dass die Soldaten über ihn lachten, doch der Leutnant habe mit ihm die ganze Nacht gesprochen.
Für die jetzige Zeit heisst es in dieser Vorhersage dieses Soldaten (der mehrere Sprachen spricht): Beim 3. Weltgeschehen "fällt Russland über Deutschland, wird zurückgeschlagen und die Natur greift ein...
Die Leute sinken immer tiefer in der Moral und werden schlechter. Die Not wird noch viel größer und fordert viele Opfer. ..Es ist den Leuten alles gleich, denn der gute Mensch kann fast nicht mehr bestehen während dieser Zeit und wird verdrängt und vernichtet. Und das Unheil des dritten Weltgeschehens bricht herein.. Aber kurze Zeit und den verfluchten Menschen wird gezeigt werden, dass ein Gott besteht, der diesem Geschehen ein Ende macht. ...Die schlechten Menschen werden zu Grunde gehen als wie wenn es im Winter schneit und auch die Religion wird ausgeputzt und gereinigt, aber die Kirche erhält den Siegestriumph..Nachher werden die Menschen wie die Lämmer und zufrieden wie noch nie.."

Klar, diese Lumperei, in der wir jetzt stecken, wird unweigerlich aufkommen und wenn nicht das weltliche Gericht, dann GOTTES Gericht wird herrschen.

sedisvakanz

@Mir vsjem
Ich stimme Ihnen zu bis auf das Eine:
Da kam keine Lumperei auf nach dem 2. Weltkrieg, die nicht schon bekannt gewesen wäre!
Da taten sich keine Soldaten mit dem Volk zusammen, "als die große Lumperei aufkam" um alle Amtsinhaber zu töten!
Hitler und seine Gefolgsleute waren bestens bekannt und was sie den Leuten antaten auch! Da"kam" nichts auf.
Ein Teil von den Geständnissen ist hinterher von den Siegermächten "erpeitscht" worden, wenn Sie wissen, was ich meine.
Das ist belegt.
Da gab es die Nürnberger Prozesse. Die wurden von Generälen der Alliierten geführt.
Nicht vom Volk und den Soldaten.
Die werden auch kurzen Prozess machen und keinen "Prozess".
Aber @Waagerl hat gestern etwas gepostet, wo mir die Haare zu Berge standen!
Die Geimpften haben
- ohne es zu realisieren - weil man ihnen dazu gar keine Zeit ließ, unterschrieben, dass keine Versicherung im Falle einer Impfnebenwirkung oder Impfschadens haftet!
Keine.
Anscheinend auch nicht die Krankenversicherung.

Jetzt wird mir endlich klar, warum die Ärzte sich alle so dumm stellen, als wüssten sie nicht, dass da lauter Impfgeschädigte eingeliefert werden!
Noch nennen sie es "Mutante" und nicht Impfschaden.
Ab den "Boosterungen' wird sich das ändern!
Die Intensivstationen sind ja jetzt schon voll mit lauter Doppeltgeimpften!
Das sagen die Schwestern mittlerweile öffentlich, weil sich die Ärzte nicht trauen!

Die Impfärzte haften nämlich sehr wohl wegen mangelnder Aufklärung!
Aber man ließ ihnen ja gar keine Zeit dazu. Ein Arzt klärte in einem Impfzentrum die Leute etwas umfassender auf - den schmissen sie sofort hinaus!
Erst kürzlich hat sich ein Arzt über diese Ungerechtigkeit bitter beklagt:
Dass niemand ausser ihnen haften müsse.
Lebensversicherungen brauchen im Todesfall eines Impftodes nicht zu bezahlen und Geimpfte können keine Lebensversicherungen mehr abschließen.
Das steht in diesem Vertrag, den die Geimpften alle unterschreiben mussten.

Irgendwann fängt eine Versicherung damit an, das durchzuziehen, denn denen geht es nur um ihren Gewinn. Die anderen werden nachziehen.
In Polen haben sie jetzt schon angefangen damit!
Das ist es @Mir vsjem! Das ist die Große Lumperei!
Wenn DAS aufkommt, dass sie ihre Krankenhausrechnung selber bezahlen müssen, wenn ihr Krankenhausaufenthalt etwas mit der Impfung zu tun hat und wenn sie keine Versicherung mehr abschließen können, dann wird das passieren, was der Felpostbriefschreiber geschrieben hat!

Da habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Das ist so ungeheuerlich und niederträchtig, dass man es gar nicht glauben möchte.
Aber das ist ja der Plan hinter dem Plan
Dass die Leute Revolution machen sollen.
Sie wollen, dass Mord-und Totschlag kommt.

Das haben Hochgradfreimaurer schon ungeniert zugegeben.
Ordo ab chao.
Dazu müssen die Gemeinheiten und Schikanen aber immer schlimmer werden - bis den Friedlichsten der Kragen platzt.
Und der wird platzen, wenn das aufkommt, was man sie da in aller Eile unterschreiben ließ,
ohne ihnen die Zeit zu lassen, den Vertrag durchzulesen, "weil man dazu jetzt keine Zeit habe".

Mir vsjem

"Das ist die große Lumperei"
Aber diese "Lumperei" ist doch schon längst aufgekommen. Im übrigen ist für mich seit Frühsommer 2020 kaum noch etwas "neu"! Fast alles was jetzt noch berichtet wird, sind nur Wiederholungen.
"Aber @Waagerl hat gestern etwas gepostet, wo mir die Haare zu Berge standen!
Die Geimpften haben - ohne es zu realisieren - weil man ihnen dazu gar keine Zeit ließ, unterschrieben, dass keine Versicherung im Falle einer Impfnebenwirkung oder Impfschadens haftet!
Keine.
Anscheinend auch nicht die Krankenversicherung."

Nun verehrter @sedisvakanz, dies ist längst bekannt. Auch wurden sie nur mangelhaft oder gar nicht aufgeklärt, im übrigen wollten die das auch nicht, sie wollten nur "ihr Leben zurück". Auch die Pharmaindustrie hat sich rechtzeitig da herausgewunden. Siehe auch:
Die nächste HAMMER-NACHRICHT aus Spanien:
"Sehr wichtiges Urteil vom 5. Oktober 2021, das erklärt, warum die Versicherungsgesellschaften angekündigt haben, dass sie die zivilrechtliche Haftung des Gesundheitspersonals in allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht decken.
In dem Urteil heißt es unter anderem, dass diese experimentellen Medikamente, die als Impfstoffe bezeichnet werden, ärztlich verschrieben werden müssen. Sie brauchen auch die Zustimmung der Geimpften. Daher ist das, was das Gesundheitspersonal tut, indem es diese beiden Anforderungen nicht einhält, illegal, so dass sie direkt für die Schäden und Todesfälle verantwortlich sind, die diese so genannten Impfstoffe verursachen…"

Natürlich hat sich auch dieses "Gesundheitspersonal" diesbezüglich rechtzeitig abgesichert.

viatorem

@Mir vsjem
Und wenn sie es verinnerlicht haben ( was sie unterschrieben haben), dann werden sie niemals einen Impfschaden geltend machen, es wird alles eine "normale" Krankheit ,oder Behinderung sein.
Und so schließt sich der Kreis. "Es gibt keine Impfschäden ".
Ist doch genial eingefädelt...bewundernswert im Reiche , derer, die momentan das Geschehen auf der Welt beeinflüssen dürfen.

Mir vsjem

Die Genialität Satans, die ihm ja geblieben ist, kommt zum Vorschein.

sedisvakanz

@viatorem
Da werden aber über kurz oder lang die Versicherungen nicht mehr mitspielen.
Da kennen Sie diese Herrschaften glaub ich ganz schlecht.
Die haben alle ihre eigenen Ärzte und med. gutachter, die von ihnen bezahlt werden.
Die ihnen bald bestätigen werden, dass das Impfschäden sind und damit sind sie aus der Zahlungsverpflichtung raus.
Das ist wirklich "DIE große Lumperei", von der der Feldpostbriefschreiber berichtet,dass sie aufkommen wird und dass es dann zur Lynchjustiz kommen wird.
Und wissen Sie was?
Ich kann die Leute verstehen.
Ich weiß, als Christen dürfen wir das nicht tun. Aber ich verstehe diesen Volkszorn zutiefst, der dann entbrennen wird.

viatorem

@sedisvakanz
"Die ihnen bald bestätigen werden, dass das Impfschäden sind und damit sind sie aus der Zahlungsverpflichtung raus."
Dann wird es unübersehbar sein, dass die Impfung nicht nur Gutes gebracht hat und es besteht immer die Möglichkeit , unrechte Gesetze wieder zurückzunehmen . Ich denke, dies wird auch geschehen, es ist einiges im Gange , das meine ich auf mystischer Ebene.
Die Mächtigen werden von Jesus Christus von ihren Thronen gestürzt , das geht natürlich nicht wie der Engelsturz, aber es ist schon im Gange...nach meinem Gefühl.

sedisvakanz

@viatorem
Ich denke nicht, dass sie ungerechte und ungültige Verträge zurücknehmen werden, weil dieses Chaos und Morden von den Eliten ja gewollt ist.
Das aber etwas Einschneidendes passieren wird, das gleiche Gefühl habe ich auch.
Ich denke da aber an die Öffnung des 6. Siegels der Apokalypse.
So viele Freikirchler haben nun ganz ähnliche Träume. Den meisten von ihnen ist Jesus Christus soo wichtig geworden in ihrem Leben.
Da könnten wir uns eine Scheibe abschneiden.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie der Herr einem teuflischen Trug aufsitzen lässt.
Sie irren sich nur mit der Interpretation des Traumes oder ihrer Visionen. Sie denken, es ist DIE Entrückung. Die findet aber laut Bibel erst unmittelbar vor dem Endgericht statt.
Sie sehen sich in den Himmel fliegen.
Ein kleines Schweizermädchen hat vor einigen Jahren dieses Szenario sehr genau gesehen und beschrieben:
Sie sieht, wie plötzlich alle mit einer hohen Geschwindigkeit zum Himmel hinauffliegen. Auch sie.
Sie sieht aber auch, dass da der "Himmel zusammengerollt wird, wie ein Teppich".
Das ist findet nur bei der Öffnung des 6. Siegels statt.
Sie beschrieb es mit ihren eigenen Worten, weil sie die Apokalypse ja nicht kannte,
in der steht,dass der Himmel wie eine Buchrolle aufgerollt wird.
Von welcher Kraft auch immer.
Aber dadurch ist unser Schutzschild vor kosmischer Kälte und kosmischer Strahlung weg.
Das überlebt niemand.
Sie sah auch, dass die Bösen oben im Himmel dann in eine andere Richtung flogen: "In ei grusliges Loch mit Düfel (Teufel) drinnen. "Die bösen Menschen werden da an eine flammende Wand gekettet und von Dämonen gequält. 😱
Das musste sie sehen.
Die anderen fliegen zum Herrn in die andere Richtung.
Jetzt muss man bei Sacharija 14 weiterlesen.
Da steht, was das für ein Tag ist und was der Herr dann mit denen macht, die zu ihm "fliegen" dürfen.
Im Psalmes 2, wo der Herr im Zorn zu denen spricht und in Seinem Grimm die erschrecken wird, die
SEINEN GESALBTEN - JESUS CHRISTUS; verwerfen und als König ablehnen.
Damit meint der Herr die Hochgradfreimaurer und Satanisten, die mittlerweile weltweit die Macht an sich gerissen haben und das Christentum schon seit Langem unterminiert haben und jetzt völlig auslöschen wollen .
Ganz Amerika ist ein von Hochgradfreimaurern, mit Freimaurerprinzipien gegründeter Staat.
Im letzten Satz dieses Psalmes werden aber diejenigen selig genannt, die bei diesem Ereignis dem Herrn vertrauen.
Dieser Psalm 2 bezieht sich ganz klar auf das 6. Siegel.
Einem andereren Schweizer wurde nach einem beinahe tödlichen Motorradunfall vor ca. 30 Jahren im Jenseits etwas ähnliches gezeigt:
Er sah, wie der Himmel gleissend hell wurde und wie es ihn aus seinem Rollstuhl nach oben in den Himmel riss.
Später sah er sich wieder auf der Erde. Er konnte die Rückkehr zur Erde nicht verstehen und interpretierte das Gesehene dann auch falsch.
Das Interessante aber ist, dass er deutlich machte, dass das, was er da vor 30 Jahren im Jenseits in der Zukunft sah, in dieser Coronazeit stattfindet, die er auch gesehen hatte.
"Das passiert in dieser speziellen Zeit - ihr wisst schon was ich meine.", sagte er.
Er postete sein Video letztes Jahr.
Ob diese schreckliche Revolution, Massentöterei und der dritte Weltkrieg wie prophezeit noch stattfinden, oder ob der Herr das Ganze durch die Öffnung des 6. Siegels aus Gnade vorzeitig beendet, weiß ich nicht.
Es ist jetzt auf alle Fälle die große Drangsal, die gerade auf Erden stattfindet.
So etwas Satanisches, seit Jahren akribisch geplant, weltweit koordiniert und minutiös inszeniert, gab es noch nie, so lange die Erde steht.
Es geht und ging von Anfang an nur um den weltweiten Impfgenozid.
Wer sich impfen lässt, wird bald sterben, wie die Versuchstiere auch alle starben und empfängt obendrein, wegen der abgeschlachteten Babys für diese Impfung, die satanische Taufe, wie es der griechische Mönchspriester, der sich impfen ließ, selbst erleben musste und bezeugte.
Wer sich weigert, wird bald nicht mehr wissen, wie er überleben wird können.
Die Ungeimpften sollen dann die Schuldigen sein, dass die Geimpften immer kränker werden. So versuchen sie einen unbändigen Hass gegen die Ungeimpften zu schüren, um davon abzulenken, dass sie an der Impfung sterben.
So eine Drangsal gab es wirklich noch nie auf Erden.
Der Herr sagte ja, dass sie um der Auserwählten abgekürzt werden wird, weil sonst kein Fleisch überleben würde.
"Der Faktor Mensch muss gegen Null gebracht werden."Das sagte Bill Gates auf einem Vortrag, den man vor 2 Jahren auf Youtube noch ansehen konnte. Jetzt ist er nicht mehr zu finden. Ich kenne diesen Vortrag von ihm.
Da braucht man wirklich großes Gottvertrauen.
Es ist nur noch furchtbar.
Herr erbarme dich unser.