Abtreibung ist Kindermord. Wo sind die vielen Priestersöhne, die ihre Stimmen gegen diese Gottlosigkeit erheben?
Die Sünde der Abtreibung
"Ein Tag ohne Abtreibung würde genügen, und Gott würde der Welt Frieden schenken bis ans Ende der Tage.“
„Macron möchte Recht auf Tötung Ungeborener als EU-Grundrecht!“
Die Forderung des französischen Präsidenten dürfte offensichtlich eine Reaktion auf die gestrige Wahl der neuen EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola sein, die als pro-life gilt - Protest aus Deutschland bis jetzt nur von der AFD
Paris (kath.net)
Der französische Präsident Macron hat heute im Europaparlament vorgeschlagen, das Recht auf Tötung ungeborener Kinder als EU-Grundrecht zu definieren. Macron's Vorstoß dürfte ganz offensichtlich eine Reaktion auf die gestrige Wahl der neuen EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola sein, die sich klar für den Schutz des Rechts auf Leben auch für ungeborene Kinder ausspricht.
Aus Deutschland gab es Kritik an dieser Forderung bis jetzt nur von der AFD. Beatrix von Storch, die stellvertrende Bundessprecherin der AfD, erklärt zur Rede des französischen Präsidenten vor dem EU-Parlament wörtlich: "Macron will nach der Schulden-Union jetzt auch die Abtreibungs-Union. Die Aufgabe des Schutzes ungeborenen Lebens verstößt gegen deutsches Strafrecht und ist unvereinbar mit unserem Grundgesetz. Macrons Vorstoß, das Recht auf Abtreibung in die EU-Grundrechtecharta aufzunehmen, bedeutet das Ende Europas als Wertegemeinschaft."
kath.net/news/77359
Ein teuflischer Plan von Macron. Hoffentlich wird der Typ abgewählt. Wer entscheidet über die europäischen Grundrechte? Gilt da das Einstimmigkeitsprinzip? Ich denke mit Polen oder Ungarn ist dieses satanische Vorhaben nicht zu verwirklichen. Es hat mich wirklich gefreut, zu erfahren, dass die neue Parlamentspräsidentin pro-life ist. Auch Beatrix von Storch ist eine bewundernswerte Frau, die unsere volle Unterstützung verdient.
Wo sind die Priester, die doch endlich mal den Mund öffnen und gegen dieses Unrecht sprechen sollten??
Sie sind damit beschäftigt für "Flüchtlinge".... dann "Pandemie" .... und jetzt "Ukraine" zu beten! Wir haben ja sonst keine Probleme!