Schon wieder: Dame unterwegs mit einer Monstranz
In der Pfarrei Our Saviour in New York City trug eine Frau die Monstranz für Fronleichnam (wie in Deutschland), während Monsignore Kevin Sullivan, der Pfarrer, hinter ihr her trottete. In den sozialen Medien bemerkten Anwohner, dass Priester in Kardinal Dolans Erzdiözese mit "einer Menge" davonkommen, weil das Dolan "egal ist".
#newsFwtqrnbwya
Gott sei Dank ist dieses ganze Perverse Theater ungültig nur Brot in der Monstranz, der Heiland ist doch kein Kasperl der sowas mitmacht.
Diese Dame hat nichts damenhaftes!! Sieht wieder mal aus wie ein Mann!!
Dann suggerieren uns die Medien, dass Katholiken aus der Kirche austreten, weil die Reformen nicht schnell genug weiter gehen, weil die Frauen zu wenig Rechte haben, weil die Kirche so altmodisch ist.....
Alles Gehirnwäsche. In Wirklichkeit treten die Leute aus, weil sie in der beliebigen Bla-Bla Kirche, die jeden Mist gutheißt, keine wirkliche Beheimatung mehr finden.
"Mulier tacet in Ecclesia" Frauen sollen in der Kirche schweigen. Dies ist unumstößliche Lehre und Apostelworte. Was hat dies mit Frauenfeindlichkeit zu tun? Es ist Gottes Wille.
Aber außerhalb dürfen sie lehren: Wir haben 4 anerkannte Kirchenlehrerinnen: Hl. Hildegard von Bingen, hl. Teresa von Avila, hl. Katharina von Siena, hl. Therese von Lisieux.
Geprüft wird derzeit: Hl.Teresia Benedicta a Cruce (hl. Edith Stein)
Diese Kirchenlehrerinnen haben so manchen Päpsten, Bischöfen und Priestern gesagt wo's lang geht - aber deshalb hatten sie es noch lange nicht nötig, priesterliche Aufgaben an sich zu reißen!!
Diese Kirchenlehrerinnen waren aber allesamt demütig und bescheiden. Keiner wäre eingefallen sich in den Mittelpunkt zu stellen. Allesamt waren sie im Hintergrund - nachahmend die Mutter Jesu, die ihnen sicher ein wunderbares Vorbild war.
Das wird bald Regel.
Das ist doch gewünscht. Genau das will der häretische Synodale Weg.: Zersplitterung ducfh Laien. Dann kann jedes Bistum machen, was es will: Das Frauenpriestertum einführen oder noch nicht. Die neue Eine-Welt-Religion der NWO will keinen männlichen Klerus.
So ist es in der tatkräftigen Konzilskirche: die Laien glauben, sie müssten es in die Hand nehmen.
Da lobe ich mir den zurückhaltenden, monastisch anmutigen Kardinal Sarah.