Gott hat die Menschen nach seinem Bilde erschaffen- als Mann und als Frau. Das gilt.
Alles andere ist vom Bösen.
"Heutige Zeit" @Erzherzog Eugen ? - Wie alles anfing: Seilschaften des Bösen: Rita Süssmuth – gloria.tv
Viele Versuchungen gibt es auf Erden. Der Diabolus, ein Durcheinanderwerfer, will die von Gott gesetzte Ordnung nicht, schießt immer quer, der arme Mensch beunruhigt sich. Drum beten wir und glauben auch daran, dass das hilft. Und sei es nur ein, "Jesus, ich vertrau auf Dich!"
Auch sich immer an den Schutzengel wenden, dann muss der Teufel weichen. Und fragen wir, aber warum lässt Gott das denn alles zu?
Wir sollen uns bewähren, wie einst auch die Engel vor uns auf die Probe gestellt wurden. Gott will keinen Zwang, ergo unsere Freiheit.
Irgendwann wird Gott die Boshaftigkeit dieses Zeitalters nicht mehr zulassen. Es wird zum Strafgericht kommen, so wie in La Salette, Fatima und vielen anderen Erscheinungsorten der Muttergottes angekündigt.
Frau Kubys Interviewvortrag in New York: Gabriele Kuby and the Global Sexual Revolution - (Englisch).
Frau Kuby sollte zur Tradition finden. In der Amtskirche geht es nur noch bergab!
Das ist eine der Ursachen, jedoch keine Lösung wie wir in der richtigen Weise unseren Weg im katholischen Glauben weitergehen können. Dazu braucht es die Reinheit der Lehre und der Sakramente.
Gott und seine Wahrheit ändert sich nie !!!! Lediglich der Mensch in seiner Arroganz möchte sich immer ändern und über Gottes Wort stellen..
Man sieht eh was dabei rauskommt , lauter Schwachsinn!
Auch diese Dame wird alt und wie viele ältere Leute versteht Sie die Zeit heute nicht,
Das gibt es. Man kann allerdings die heutige Zeit auch verstehen - und ihre Fehlorientierung.
Gabriele Kuby ist eine der ganz großen Kämpferinnen neben Christa Meeves und Birgit Kelle für den Erhalt der gesunden Familie.
Trolle bitte nicht füttern. Wünsche ihnen noch eine Frohe Osterzeit.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
@Vered Lavan was haben die Kämpferinnen den erreicht? außer die Leute die ihre Meinungen teilten bestärkt zu haben
Unterscheidungsvermögen und Erkenntnis zum einen, zum anderen das Aufzeigen von Möglichkeiten seine Familie zu schützen.