de.news

Die Agenda der politischen Eliten: "Entchristlichung Europas durch Förderung des Islam" - Bischof Schneider

"Die politische Elite in Europa verfolgt ein klares Programm: Europa soll durch Islamisierung entchristlicht werden", sagte Bischof Athanasius Schneider kürzlich in einem Interview mit Gloria.tv.

Der Prozess der Ansiedlung von Muslimen in Europa sei schon seit Jahrzehnten im Gange, bemerkt Schneider: "Sie werden als Flüchtlinge oder Asylbewerber bezeichnet. Neunzig Prozent von ihnen sind Muslime und erhalten eine Vorzugsbehandlung, wie den einfachen Zugang zur Staatsbürgerschaft."

Er fügt hinzu, dass Politiker den Islam fördern, indem sie muslimische Speisevorschriften in Schulen einführen oder den Ramadan öffentlich feiern und Glückwünsche aussprechen. Christen hingegen werden zu Beginn der Fastenzeit kaum begrüßt.

Monsignore Schneider stellt fest, dass es leicht auszurechnen ist, dass die Muslime in einigen Jahrzehnten die Mehrheit bilden werden. In ihrer Religion können muslimische Väter mehrere Frauen heiraten und sie haben viele Kinder.

Laut Bischof Schneider sind hochrangige Kirchenvertreter, darunter Bischöfe und Kardinäle, damit beschäftigt, den katholischen Glauben zu zerstören und einer antichristlichen Weltanschauung zu dienen: "Wenn die derzeitigen Strukturen fallen und der Islam die Macht übernimmt, werden die Prälaten natürlich sofort nachgeben und verschwinden."

Bischof Schneider hofft, dass "eine christliche Minderheit mit dem wahren Geist des katholischen Glaubens übrig bleibt".

AI-Übersetzung

06:33
251,8 Tsd.
Vates

Msgr. Schneider hat in seiner ansonsten guten Analyse der Förderung der Islamisierung Europas durch die Feinde der Kirche zwecks seiner Entchristlichung leider ihre unisono prophezeite vollständige Niederlage ausgelassen...... .

@Christus ist HERR
"Die CDU und Merz haben mit christlich rein NICHTS (mehr) zu tun! Merz ist ein Black-Rock-Mann und die Handpuppe von Larry Fink."
Diese Behauptung ist Verschwörungstheorie in Reinkultur. Mich widert sowas an. Davon abgesehen macht auch mir die CDU zu viele Zugeständnisse an den Zeitgeist, aber mit Larry Fink hat das gar nichts zu tun. Mit Linnemann oder oder Söder wäre die Politik keine wesentlich andere. Politik ist nun mal auch die Kunst der Kompromisse und des Machbaren. Ansonsten riskiert man den totalen Machtverlust und noch viel schlimmere und unchristlichere Verhältnisse.

Merz war Angestellter von Lary Fink... Und er ist es immer noch... nur in einer anderen Position...
Söder ist ein gewöhnlicher Verbrecher / Krimineller!
Das sagte ein Kriminalbeamter, der ausführliche Ermittlungen betrieben hatte...
Was soll denn in der aktuellen Politik noch unchristlicher werden, wenn es NULL Christentum in der Politik gibt - ja Antichristentum!

@Tradition und Kontinuität
Das Widerlichste habe ich fast vergessen... Muhammad hat behauptet, dass im "islamischen Paradies", die Jungfrau Maria SEINE FRAU (!) sein wird... und er mit ihr - man kann es fast nicht ausschreiben - Verkehr haben wird... So viel zur Sexualisierung im Islam.... Und soviel dazu, wie im Islam die Gottesmutter "geachtet" wird, wie die naiven Deppen der VII Texte fabuliert haben...

Tradition und Kontinuität

Brauchen Sie mir alles nicht zu erklären, habe über diese Fürchterlichkeiten irgendwann schon gelesen. Ich verurteile das genauso wie Sie. Mir erschien der Islam lediglich als Mittel zum Zweck, etwa so wie der Islam gemäß Ihrer Aussage die Linken benutzt. Aber das war wohl ein Fehler. Dont acte. Andererseits habe ich auch nicht die Arroganz mich für schlauer zu halten als F. Merz, U. von der Leyen oder gar Papst Leo XIV respektive ein ganzes Konzil, deren Linie ich in diesbezüglich zu folgen bereit bin. Man kann nicht einen Punkt herausgreifen, man muss immer das Ganze im Auge behalten.

@Tradition und Kontinuität "... in unseren übersexualisierten Gesellschaften..."
In dem Punkt steht der Islam in Nichts nach!
Schon allein das "Konzept der 72 Jungfrauen" nach dem "Märtyrertod" sagt doch schon alles!
Die MMuslime erhalten in ihrem Paradies - Entschuldigung, dass ich es so schreiben muss - einen "unendlichen Peni*"... Und Orgasmen werden Stundenlang dauern... - gemäß Mohammed!!
Eigentlich könnte man hier schon aufhören...
Es ist den Muslimen, auch heute, erlaubt, die Frauen von Feinden in unbegrenzter Zahl (!) als ihre Sexsklavinnen zu verschleppen /rauben.
Es gibt - gemäß Koran erlaubt - die s.g. "Mutah-Ehe". Eine "Zeitehe" oder "Genußehe". Mann und Frau vereinbaren die Dauer der "Ehe" (zB 3 Stunden oder 3 Tage) und den "Brautpreis" (kann 1,- EUR betragen). Nach dem Verkehr wir die "Ehe" zum vereinbarten Zeitpunkt aufgelöst.
Der Islam ist durch und durch satanisch!
Wenn man seine Feinde wirklich liebt, sollte man keine dummen Erklärungen über einen "gemeinsamen Glauben" oder ein "gemeinsames Haus" abgeben.
MAN MUSS DIE MUSLIME DEM HERRN JESUS CHRISTUS ZUFÜHREN UND IHNEN DAS EVANGELIUM PREDIGEN - SO WIE VON JESUS CHRISTUS BEFOHLEN (!) - UM SIE VOR DER EWIGEN VERDAMMNIS ZU RETTEN!
Wer dummes Zeug redet, schickt diese armen Teufel direkt in die Hölle... Mal sehen, was am Tag des Gerichts mit diesen Leuten, die das Evangelium hätten öffentlich verkündigen können - ja müssen (!)* - und es nicht getan haben, passieren wird...
* 1. Korinther 9,16 Denn wenn ich das Evangelium verkündige, so ist das für mich kein Ruhm; denn ein Zwang liegt auf mir. Wehe mir, wenn ich das Evangelium nicht verkündigte!

@Christus ist HERR
Genau so ist es. Deswegen ist es eben unabdinglich, die christlichen Volksparteien zu unterstützen, und nicht, wie es teilweise sogar hier geschieht, schlechtzureden und anzugreifen.

Die CDU und Merz haben mit christlich rein NICHTS (mehr) zu tun! Merz ist ein Black-Rock-Mann und die Handpuppe von Larry Fink.

@Tradition und Kontinuität "...bin auch nach wie vor der Ansicht, dass die Abtreibungsbefürworter*innen und Extrem Feminist*innen mit dem Islam kein so leichtes Spiel hätten..."
Die Muslime nutzen / wählen ganz bewusst die Linken, da sie wissen, dass Selbige a) unsere christliche Ordnung zerstören (wollen) und b) nichts gegen eine islamische einzuwenden haben und es den muslimen ermöglichen, hier Schriftt für Schritt, einen Sharia Staat aufzubauen.
Am Ende wären die Linken die Ersten - noch vor den zB Christen - denen die Muslime, bei entsprechender Macht, die Kehlen durchschneiden würden (gemäß Koran!). Die Christen dürften, wenn sie die Djizija ("Kopfsteuer") unter Erniedrigung zahlen, evtl. am Leben bleiben, ansonsten wären sie als Zweite drann...

Tradition und Kontinuität

@Christus ist HERR
Danke für Ihre ausführlichen Erklärungen. Es ist nicht so, dass ich mich vor dem Schreiben, nicht über die Einstellung des Islam zur Abtreibungsfrage informiert hätte, bin auch nach wie vor der Ansicht, dass die Abtreibungsbefürworter*innen und Extrem Feminist*innen mit dem Islam kein so leichtes Spiel hätten wie in unseren übersexualisierten Gesellschaften, habe mich dann doch zu sehr von Emotionen treiben lassen, infolge einer Nachricht, die besagt, dass Abtreibung bei uns (in Luxemburg) in die Verfassung eingetragen werden könnte. Übereinstimmung in einer Frage, und mag sie noch so wichtig sein, rechtfertigt natürlich nicht die Zustimmung zu einer gefährlichen Ideologie noch deren Bagatellisierung.

@Tradition und Kontinuität "...sollten sich mal vor Augen halten, dass Abtreibung im Islam grundsätzlich verboten ist."
Sie haben halt keine Ahnung vom Islam...
Al-Fatawa al-Hindiyya / al-Fatawa al-Alamgiriyya (ein monumentales hanefitisches Rechtswerk): "Es ist verpönt (makruh), dass eine Frau etwas einnimmt, um eine Schwangerschaft zu beenden... Wenn es jedoch vor der Formation (innerhalb der ersten 120 Tage / 4 Monate) geschieht, dann ist es weniger verpönt." Verpönt bedeutet nicht (!) grundsätzlich verboten.
Sheikh Zada in Madjami al-Haqa'iq erläutert, dass der Samen nach der Einnistung (istibraar ar-rahim) zunehmenden Schutz genießt, aber erst mit der Beseelung (nach 120 Tagen / 4 Monaten) der volle Schutz einsetzt.
AUSNAHMEN / ERLAUBNIS ZUR ABTREIBUNG !
Das Konzept des "triftigen Grundes" (Uzr):
Die Gelehrten, halten eine Abtreibung vor der Beseelung (also bis zum 4. Monat) für zulässig, wenn:
Eine Gefahr für die Gesundheit (nicht unbedingt das Leben) der Mutter.
Eine Schwangerschaft durch Vergewaltigung (von einigen zeitgenössischen Gelehrten wie dem ehemaligen Großmufti von Ägypten, Sheikh Jad al-Haqq, vertreten).
Soziale oder wirtschaftliche Härte, die die Versorgung bereits existierender Kinder gefährdet.
Genetische Defekte des Fötus (von einigen zeitgenössischen Gelehrten im Rahmen medizinischer Gutachten (at-tibb al-wiqai) diskutiert).

Sheikh Mahmud Schaltut, ehemaliger Rektor der Al-Azhar-Universität. In seinem Werk "Al-Fatawa" (S. 292) argumentiert er, dass vor Ablauf von 120 Tagen eine Abtreibung aus rechtmäßigem Grund (sabab musamma) erlaubt ist, da der Fötus zu diesem Zeitpunkt noch kein beseeltes menschliches Wesen sei.
Nach 120 Tagen ist die Abtreibung haram. Ausnahme: Die Mutter wäre durch die Schwangerschaft in Lebensgefahr.

@Tradition und Kontinuität "All die Islam-Hasser hier im Forum..."
Weshalb sollte man den Islam auch nicht hassen, wenn Gott es selbst tut?
Sprüche 6,16-19 Sechs sind es, die der HERR hasst, und sieben sind ein Gräuel für ihn: hohe Augen, falsche Zunge (Muhammad war ein Lügenprophet!), Hände, die unschuldiges Blut vergießen (die Muslime vergießen täglich christliches Blut!), ein Herz, das böse Pläne schmiedet, Füße, die eilends zum Bösen laufen, ein Lügenzeuge (wieder Mohammed), der frech Lügen redet, und wer Zwietracht stiftet unter Brüdern.
Sprüche 12,22 Lügenlippen sind dem HERRN ein Gräuel... (Mohammed der Lügenprophet)
Psalm 119,163 Ich hasse und verabscheue die Lüge...
Psalm 5,7 Blutgierige (wie viele Moslems) und Betrüger (wie Mohammed) sind dem HERRN verhasst.
Psalm 101,7 ...kein Lügner (Mohammed) soll vor meinen Augen bestehen.
Johannes 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater (gilt auch für Muslime!), und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an (wie die Muslime) und steht nicht in der Wahrheit (wie die Muslime); denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

a.t.m

" TROLLE BITTE NICHT FÜTTERN"
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen

All die Islam-Hasser hier im Forum sollten sich mal vor Augen halten, dass Abtreibung im Islam grundsätzlich verboten ist. Ich bin auch Islam kritisch und unterstütze das was Bundeskanzler Merz und der Papst sagen und tun. Diese beiden haben in meinen Augen, zumindest politisch, den guten Durchblick. Dafür sollten wir dankbar sein.

Coenobium

Bitte die Statistik großklicken. Man sieht den wachsenden Anteil der muslimischen Kinder in europäischen Städten.

Es gibt auch eine gewalttätige Seite (nicht nur die "friedliche" Übergabe):

Lea Hofmann

Die Schulen sind in Wien völlig islamisch. Hier die Namen der Schulanfänger

Urteil des Landesgericht Wien von Mitte August: Unter gewissen Voraussetzungen kann die Scharia auch in Österreich angewandt werden
Quelle: Brisantes Urteil in Wien: Scharia auch in …

Theresia Katharina

Das ist nicht derselbe Gott. Im islamischen Koran steht: Allah hat keinen Sohn, wer das behauptet, den quält und foltert.
Protestiert gegen die sogenannten interreligiösen Dialoge, die Christentum und Islam auf eine Stufe stellen und unverhohlen Werbung für den Islam machen, was von den Bischöfen gutgeheißen wird.

Prevost, als Komplize der NWO-Betreiber zur Ruinierung des Glaubens, setzt voll und ganz die NWO-Handlangerschaft von Bergoglio fort und missbraucht das Evangelium für politische Zwecke. Es geht um die systematische Überfremdung der homogenen Völker. Das Ziel ist die Errichtung eines Welteinheitsstaates und einer Welteinheitsreligion. Leo XIV. lobt die Überschwemmung des Westens mit … Die Arme von Franziskus sind “weit offen”, um … Leo XIV. als Bischof: "Alle internationalen …

Der Islam verwirft die Dreifaltigkeit Gottes und damit auch die Gottheit Christi als Lästerung. Er fördert die Grausamkeit und die Sinnlichkeit, indem er die Tötung eines Christen als gutes Werk preist, die Vielweiberei erlaubt und den Menschen ein Paradies sinnlicher Freuden verheißt. Man vergleiche dazu einige Suren des Korans: «Ungläubige sind gewiß jene gewesen, die gesagt haben: Allah ist der Messias, der Sohn Mariens.»[125] «Wenn ihr Ungläubigen begegnet, tötet sie, indem ihr ein großes Gemetzel anrichtet, und zieht die Fesseln der Gefangenen fest zusammen.»[126] Vom Paradies heißt es: «Was die Frauen betrifft, werden sie ... vor Leidenschaft brennen; alle werden sie Jungfrauen sein, und nach eurer geschlechtlichen Vereinigung wird ihre Jungfräulichkeit wieder hergestellt werden.» [127]

Wie @Malki Tzedek auf Englisch sagte: Bischof Schneider ist wie das Kind in Kaisers neue Kleider. Er sagt, was alle sehen, aber niemand auszusprechen wagt.