Für mich war seit langem die ganze C-Geschichte der beste Beweis für die Existenz Satans.
zum AC:
soweit ich verstehe, verfügt der AC über eine sehr hohe Intelligenz.
Damit ist er sicher keiner der uns bekannten Politiker.
Obama ist der Antichrist.
Ja. Ich bin mir sehr sicher.
Er wird als Friedensfürst auftauchen.
Erst muss weltweit ein riesiges Chaos herrschen.
Er wird den "Frieden" weltweit wieder herstellen.
Wenn es soweit ist, werden Sie es hoffentlich bemerken.
Außerdem wird er außerordentlich anziehend, charmant, gutaussehend und charismatisch sein.
Das ist ja der Obama nicht!
Den Friedensfürst leitest du von Daniel 9 ab, oder?
Daniel hat sich aber schon erfüllt.
Oder von "Frieden und Sicherheit" (Paulus)?
Da verlangt man nach Frieden.
Zudem treffen alle deine Charakter-Eigenschaften auf Obama zu, er hat sehr viele Anhänger.
In der Offenbarung ist von einem Friedensfürst nichts zu lesen, sondern das TIER wird ein 666-Kontroll-System einführen, das ist kein Frieden, nur eine Scheinlösung.
Sie werden sicher merken, wenn er aufschlägt.
Allzu schwer wird das ja nicht sein, es zu bemerken.
Jedenfalls nicht für diejenigen, die Bescheid wissen.
Als Messias hat er sich schon krönen lassen.
Er wird sich nicht als Jesus Christus ausgeben.
Sondern eher als den Messias vom AT.
Träumen Sie weiter.
Oder besser: Beten Sie lieber um Erkenntnis.
Es ist weder Obama, noch Bill Gates - auch nicht Olaf Scholz, Markus Söder oder sonstige Mitbewerber um den Titel.
Träumen?
Ich hatte zu Obama wie viele andere Christen im Jahr 2007 eine Audition.
Da betrat er gerade die Weltbühne.
Kindchen, täume du nicht mehr weiter.
Meine innig geliebte Tochter, die Welt wird jetzt auf das Auftreten des Antichristen vorbereitet. Er ist von einer Reihe mächtiger politischer Kräfte aufgebaut worden, um seinen großen Auftritt zu machen.
Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen, aber er wird von beiden, von Ost und West, und in jedem Winkel der Erde geliebt, geehrt und verehrt werden....
Der Auftritt des Antichristen wird so außergewöhnlich sein, dass die Nationen sich lauthals überbieten werden, ihn dazu zu bewegen, ihre Länder zu besuchen. Er wird beliebt sein und wird bis ins letzte Detail jeden Augenblick Meiner Mission, als Ich auf Erden wandelte, kopieren. Während er über die Bedeutung der Liebe und des Friedens predigen wird und über die Wichtigkeit der Einheit unter den Nationen, wird man ihn große Wunder tun sehen, wo auch immer er hingeht. Dies ist kein Mensch wie jeder andere. Dies ist kein Mensch wie jede andere charismatische Galionsfigur. Sein Stern wird leuchten und funkeln wie kein anderer vor ihm. Man wird ihn als eine Galionsfigur der humanitären Eine-Welt-Religion sehen. Der sogenannte „Erfolg“ dieser Abscheulichkeit wird ihm zugeschrieben werden. Jeder wird zu seinen Füßen niederfallen. Überall werden seine Porträts sein. Man wird ihn zusammen mit den Oberhäuptern vieler Religionsgemeinschaften sehen. Man wird bald sagen, dass in seiner Gegenwart Menschen spontan geheilt würden. Durch die Macht Satans wird er in der Lage sein, Dinge zu vollbringen, die viele schockieren werden, und diese werden für Wunder gehalten werden.
Spätestens dann wird er von denen, die keine Ahnung haben, als der Messias gesehen werden. Er wird dann andeuten, dass er von Gott gesandt worden sei, um die Welt zu retten. Viele — sogar diejenigen in der Welt, die Meine Existenz nicht akzeptieren — werden davon überzeugt sein, dass dieser Mann der Menschensohn, Jesus Christus, sei. Diejenigen, die ihn verehren, die tun, was er von ihnen verlangt, und die ihn anbeten, werden mit derart Bösem verseucht sein, dass ihre Seelen in ein Vakuum gesaugt werden, aus dem sie aus eigener Kraft keinen Ausweg mehr finden können.
Diejenigen, die die Wahrheit Meiner Lehren kennen, werden die Täuschung erkennen, die der Menschheit vorgesetzt wird, und sie werden diesem Gräuel standhalten. Diejenigen, die nur sagen, sie würden Gott kennen, und die praktizierende Christen sind, werden die Verheißung Meiner Wiederkunft nicht verstehen können. Wenn Ich wiederkomme, wird es sein, um zu richten. Ich werde niemals ein zweites Mal auf der Erde wandeln. Trotz all ihrer Kenntnisse von Meinen Lehren verstehen sie nicht, was Ich gesagt habe. Ich erinnere sie jetzt daran: Ich werde nicht im Fleisch wandeln. Jeder Mann, der sagt, er sei Ich, ist ein Lügner.
Euer Jesus
Vollständige Botschaft aus BdW
779. Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen.
@Maximilian Schmitt Der AC in Person tritt bald auf, sein Name ist bekannt (aber nur wenigen). Zu Henoch und Elija: die Freundin einer Bekannten war in Frankreich in einer Kirche und wurde dort wegen fehlender Maske rausgeworfen. Vor der Kirchentüre angekommen, sah sie zwei Männer, der eine stellte sich als Henoch, der andere als Elija vor. Kein Scherz, soll so geschehen sein.
Scheinbar ein Freikircher. Kennt jemand seinen Namen?
Ist er ein messianischer Jude? Auf jeden Fall kennt er sich hervorragend mit der Bibel aus, das muss man anerkennen.
Lieber Herr Liebi, lesen Sie die Protokolle der Weisen von Zion, dort steht alles im Klartext, wer hinter dem steckt, was jetzt vor unseren Augen abläuft. Die Protokolle wurden vor über 120 Jahren geschrieben.
@Der Wahr_sager Bert
Bill Gates ist nicht der Antichrist.
Gehört aber mit zu seiner Gefolgschaft.
Wo ist denn der Antichrist? Und wo sind Henoch und Elias?
Der Antichrist ist Papst Franziskus,nach ihm kommt keiner mehr, denn dann kommt das von Jesus angekündigte 1000 jährige Reich.
P.F. ist.nicht der AC, aber der Falsche Profet, der die Kirche dem AC zuführt. Die beiden Tiere, d.h. die kirchliche und die weltliche Freimaurerei sind gerade dabei sich zu vereinigen. Vgl. Offb 13,1ff: Mit dem Tier aus dem Meer ist die Weltfreimaurerei gemeint, das Tier aus der Erde, das zwei Hörner hat und aussieht wie ein Lamm (Offb 13,11ff) steht für die Freimaurerei in der Kirche. Die zwei Hörner weisen auf die Mitren der Bischöfe hin, die zwar aussehen wie Unschuldslämmer, in Wirklichkeit aber reißende Wölfe sind. Dazu zählt auch der Bischof von Rom.