Tesa
71,5 Tsd.
orf.at

Stephansdom im Zeichen der Aids-Charity

Gesundheit Anlässlich des Welt-Aids-Tages wird heute bei einer „Langen Nacht der Solidarität“ in Wien Geld für Aids-Projekte gesammelt. Hauptevent der von Gery …
kath. Kirchenfreund
ich habe in meiner Homepage das Bild vom Stephansdom als Wahrzeichen Wiens entfernt und durch ein Bild vom Prater ersetzt. (Ich muss sowieso zur Kenntnis nehmen, daß heute, nach der seinerzeitigen Einführung des Internet, sämtliche Inhalte uninteressant und unerwünscht geworden sind, aber ich behalte sie noch bei)
Ad Orientem
Was bitte ist zu erwarten von einem Freimaurer, die Homosexualität unterstützend und fördernd und ein sehr guter Freund von Bergoglio?
Wir können nur Beten damit Gottes Allmacht in diesen Zustand wie Sodom und Gomorra eingreift. Die Kirche verkommt immer mehr .....Mehr
Was bitte ist zu erwarten von einem Freimaurer, die Homosexualität unterstützend und fördernd und ein sehr guter Freund von Bergoglio?

Wir können nur Beten damit Gottes Allmacht in diesen Zustand wie Sodom und Gomorra eingreift. Die Kirche verkommt immer mehr .....
Sancta
Kann man diesen Kardinal nicht absetzen, er gehört hinter Schloss und Riegel!
kath. Kirchenfreund
man kriegt ja im Volk nur 110 Demonstranten auf die Beine, da kann man sich vorstellen, wie die Homosexualität in der Gesellschaft verbreitet ist. Das ist eine totale Macht wie in einer Diktatur. Und der Klerus, das sind lauter Kriecher, die wollen keine normalen Menschen mehr, wo Mann und Frau ein Kind kriegen.
kath. Kirchenfreund
bei einer Prozession muss heute Polizei dabei sein, damit sie nicht angegriffen werden. Es sollte eine Not über das Volk kommen, damit sie zur Besinnung kommen. Das wäre ein Gott, aber dieser ist es nicht.
Nicky41
Die Charity an sich ist ja eine gute Sache, aber doch bitte an einem anderen Ort.
rose3
Warum das nur? 🤒