de.news
51,2K

Italienische Bischöfe lieben Quasi-Pädophilie-Film "Cuties"

Die Gay Tageszeitung der italienischen Bischöfe Avvenire.it hält den quasi-pädophilen Fantasy-Film Cuties von Netflix für "erzieherisch wertvoll".

In dem Film geht es um ein 11-jähriges muslimisches Mädchen namens Amy, das sich einer Twerking-Gruppe anschließt.

In einer der vielen hochgradig sexualisierten Tanzszenen, bei denen zahlreiche spärlich bekleidete minderjährige Mädchen auftreten, zeigt eine Tänzerin ihre nackte Brust, was gesetzlich illegale Pädopornografie darstellt.

Amy schaut sich ein Rap-Musikvideo an, in dem nackte Frauen durch Tanz sowohl heterosexuelle als auch lesbische sexuelle Akte darstellen. Diese Handlungen werden von den Kindern nachgeahmt, während die Kamera auf ihre Sexualorgane heranzoomt.

Für Avvenire.it ist dies "keine skandalöse Sexualisierung von Teenagern". Das Blatt greift eine Petition mit 600.000 Unterschriften an, die sich gegen Cuties ausgesprochen hat.

#newsNrcxvaepeh

Vates
Daß die Tageszeitung der italienischen Bischöfe so ein abscheuliches Skandalprodukt als "erzieherisch wertvoll" anpreist und dafür vom Vatikan nicht gemaßregelt wird, zeigt sehr deutlich, wie tief die Kirche vom "Rauch Satans"
(Paul VI. 1972) "verfinstert" (La Salette) wurde!
SvataHora
Kann man nur sagen: HÄNDE WEG VON DEN KINDERN! Allgemein sollte ihre Neugier nicht künstlich geweckt werden. Kinder haben das Recht unbedarft aufzuwachsen ohne Themen aufgedrängt zu bekommen, für die sie sich von selbst niemals interessieren würden. - Wie der umstrittene homosexuelle und ex-katholische Autor David Berger vor einigen Jahren sagte: "Ich bin froh, dass meine Lehrerin mir nicht erklärt …Mehr
Kann man nur sagen: HÄNDE WEG VON DEN KINDERN! Allgemein sollte ihre Neugier nicht künstlich geweckt werden. Kinder haben das Recht unbedarft aufzuwachsen ohne Themen aufgedrängt zu bekommen, für die sie sich von selbst niemals interessieren würden. - Wie der umstrittene homosexuelle und ex-katholische Autor David Berger vor einigen Jahren sagte: "Ich bin froh, dass meine Lehrerin mir nicht erklärt hat, was ein Dildo ist."
Nicky41
Deshalb ist die ganze geplante Digitalisierung in den Schulen auch völlig fehl am Platz.Nicht nur da. Auch zu Hause.
Tina 13
Furchtbar dieser abartige Pädo Sumpf möge er doch endlich trockengelegt und alle Schandtaten der Pädos schonungslos aufgedeckt werden.
Goldfisch
Und kein Aufschrei der Kirche .... nobel geht die Welt zugrunde. Und daß Bergoglio keinen Finger rührt, wundert ohnehin keinen!