Neues Italienisches Messbuch: "Ein Kind hätte es besser gemacht"
Die italienischen Bischöfe brauchten 18 Jahre, um die Ausgabe des Novus-Ordo-Missale von 2002 in italienischer Sprache vorzulegen. Ab Ostern 2021 werden Italien und der Vatikan es verwenden.
In der Einleitung weist das Missale die Gläubigen an, nicht während des gesamten eucharistischen Gebets zu knien (1) und die Kommunion stehend zu empfangen (13).
Den Priestern wird befohlen, den Römischen Kanon nicht regelmäßig zu benutzen (6) und "wo immer möglich” hinter dem Mahltisch Richtung Kirchenbänke zu präsidieren und die Hochaltäre unbedeckt zu lassen (15).
Das Missale wünscht für Beerdigungen die violette Farbe, nicht Schwarz, und schreibt eine falsche Übersetzung des Vater Unsers vor. Es ignoriert die von Benedikt XVI. vorgenommene Korrektur des "pro multis".
In den Eucharistien für die Heiligen werden "Priester” neu als "Presbyter" abqualifiziert. Das Fest von Mutter Teresa von Kalkutta wurde nicht in den Festtagskalender aufgenommen. Der Gregorianische Gesang wird gemieden.
Cristina …Mehr
Im Jahr 2013 gab Jesus folgende Botschaft
Meine Tochter, die Abänderung in der Form der Heiligen Messe wird bald in Meiner Kirche vorgestellt werden. Sie wird sehr verwirrend sein, und viele werden die Lügen nicht erkennen können, die in den neuen Gebeten dargeboten werden. Meine Gegenwart wird auf die subtilste Weise aufgekündigt werden, aber diejenigen, die der neuen Form folgen, in der Meine Wahre Gegenwart abgelehnt werden wird, werden außerstande sein, Gott das Opfer in der Art und Weise darzubringen, wie es sein muss. Meine Tochter, diese Offenbarung wird dazu führen, dass du verachtet werden wirst, aber du musst wissen, dass dies vorausgesagt worden ist. Meinen Anhängern wird gesagt werden, dass es bei der Heiligen Kommunion darum gehe, dass alle Menschen — überall auf der Welt — Eins werden, um einander Liebe zu zeigen. Langsam, aber sicher, wird es sich bei der Heiligen Messe nicht mehr um Mein Heiliges Opfer handeln. Stattdessen wird die Zeremonie kreiert werden, um dem Menschen Ehre zu erweisen, und ihr werdet in die Irre geführt werden und eine Auseinandersetzung vor Meinen Heiligen Altären und allen Tabernakeln auf der Welt erleben.
Der Tag, an dem das tägliche Opfer aufhören wird, ist nicht ferne. Wisst, dass Ich komme, um euch jetzt darauf aufmerksam zu machen, damit ihr nicht verhungern werdet. Wenn ihr Meiner Gegenwart beraubt seid, werdet ihr Meines Geistes leer sein, und es wird für euch schwer sein, Mir nahe zu bleiben.
Die Worte, die verwendet werden, um euch zu täuschen, werden die Wendung enthalten „zum Wohle aller — zur Vereinigung aller Kinder Gottes“. Die Messe wird eine neue Bedeutung bekommen. Vergessen wird Mein Tod am Kreuze sein, und all die Gründe dafür werden neu definiert werden. Erinnert euch an diesem Tag an Meine Worte, die Ich euch jetzt gebe. Nehmt den Ersatz an — und Meine Gegenwart wird verschwinden. Ich werde bei euch sein, aber es wird nicht Mein Leib sein, an dem ihr teilhaben werdet.
Denjenigen, die nicht an den bösen Plan glauben, der bereits erstellt worden ist, um alle Spuren von Mir zu verwischen, sage Ich jetzt Folgendes: Wenn Ich gegangen sein werde, werdet ihr dann nach Mir suchen? Wenn Meine Heilige Eucharistie verunreinigt sein wird, werdet ihr dann die Verantwortlichen entschuldigen? Oder werdet ihr Mir folgen und auf die Wahrheit hören, wenn ihr dann von Lügen umgeben seid?
Die Wahl wird bei euch liegen.
Euer Jesus
Vollständige Botschaft:
dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0833.htm
So! Das "Trio Infernal" wäre damit komplett.
Nach dem satanischen Gotteslob und Lektionar jetzt das satanische Missale.
Nur gut, dass dann der HERR auch im Tabernakel abwesend sein wird.
Und auch der Segen wird dann ein satanischer sein.
Aber das ist er bei FP ja scho längst!!!
Das ist aber schon ein alter Hut...
Aber Fakt: Satanische Zeichen im Buch, auf dem Cover etc. pp.
Wir bitten dich die Gaben mit dem Tau deines Geistes zu heiligen... Soll es im italienischen Missale angeblich heißen
Das Zeichen auf dem Umschlag des neuen Gesangbuches dürfte tatsächlich das Zeichen Satans sein, die versteckte Darstellung des Ziegenkopfes.
Die Ziege ist ein Symbol für seine Verseuchung, wobei er die Körper und die Seelen aller verschlingt, die er im Besitz hat, durch die Sünde der sexuellen Unmoral. Sein erstes Ziel ist es, den menschlichen Leib zu verunreinigen, indem er Seelen ermutigt, sich in jeder Weise selbst zu erniedrigen, durch die Sinne. Sein Einfluss ist überall, und das Symbol der Ziege und ihrer Hörner wird in jeder Geste sichtbar sein. Seine Arroganz wird bald durch die Symbole zu sehen sein, die er seine Anhänger ermutigt zu zeigen, um ihre Treue zu ihm zu demonstrieren, in allen Bereichen des Lebens.
Die Zeichnungen im Inneren des neuen Gesangbuches sind altägyptische Hieroglyphen, die leicht abgewandelt wurden, um eine Aufdeckung zu erschweren.
Auf Seite 48 haben wir einen Thron, der in sich schief abgebildet ist. Seine beiden seitlichen länglichen Anhängsel erinnern an die Antennen der Skorpione. Das ist also der Thron Satans, der Thron des Giftskorpions, der mit dem Gift Sodoms die Welt verseucht.
Auf Seite 51 haben wir in den angeblichen Wolken gebogene Hörner versteckt. Es gibt eine ähnlich Hieroglyphe für das Kuhgehörn und diese gehört mit zur Symbolik des alt-ägyptischen Gottes Upuaut. Dieser öffnet das Tor zur Unterwelt. Das Kuhgehörn ist außerdem noch Symbol für den gespaltenen Huf von Kühen, Schafen und Ziegen.
Auf Seite 75 haben wir eine waagrecht liegende Schlaufe, die an beiden Seiten offen ist. Diese bedeutet: binden oder fesseln.
Auf Seite 119 haben wir die Hieroglyphe für Mund, auch im Sinne von „sprechen“
Dann hat dieses Zeichen noch eine weitere verborgene Bedeutung: Der altägyptische Schöpfergott Atum verschluckt mit seinem Mund seinen eigenen Samen und gebiert ein neues Göttergeschlecht!
Diese Hieroglyphe wurde sehr oft den Namen von ägyptischen Götzen beigeben, um ihren Götterstatus zu verdeutlichen.
Ein neues Götzengeschlecht soll hervorgebracht werden in unserer Kirche und in unserer Zeit.
Atum wurde besonders in Heliopolis (in der Nähe des heutigen Stadt Kairo) verehrt. Dort war auch die heilige Familie auf ihrer Flucht nach Ägypten. Nach der Überlieferung fielen die Götzenstandbilder herunter, als das Jesuskind einzog.
Etc. pp.!
Ganz schlau hier seine Daten öffentlich zu machen. Masochist? Kleiner Tipp: Es gibt pn
weist ... die Gläubigen an, nicht während des gesamten eucharistischen Gebets zu knien (1) und die Kommunion stehend zu empfangen (13). >> machen ohnehin die meisten, wo keine Kommunionbänke mehr vorhanden sind und den anderen hat er nix vorzuschreiben.... - aggressiv könnt man werden, wenn hirnlose Anordnungen stellen!
Den Priestern wird befohlen, den Römischen Kanon nicht regelmäßig zu benutzen (6) und "wo immer möglich” hinter dem Mahltisch Richtung Kirchenbänke zu präsidieren und die Hochaltäre unbedeckt zu lassen (15). >> befohlen!!! Gott nicht mehr die entsprechende Ehre zu geben, durch zu langes Gebet!! -> Abschaum, wer das befiehlt!!! >hinter dem Mahltisch wird ohnehin schon lange ... und wenden somit Gott den Rücken zu .... und daß der Hochaltar nicht mehr geschmückt und bedeckt werden sollte, - so verstehe ich diese Aussage - darum soll er sich nicht kümmern und das den einzelnen Kirchen überlassen. - gehts noch??? Offensichtlich sitzt im AC schon gewaltig im Nacken, daß er im Höllentempo versucht, den Rest der Kirche noch zu vernichten!
In den Eucharistien für die Heiligen werden "Priester” neu als "Presbyter" abqualifiziert. Das Fest von Mutter Teresa von Kalkutta wurde nicht in den Festtagskalender aufgenommen. > Mutter Teresa - in ihrer Güte und Demut - wird ihm das verzeihen, sie ist beim Herrrn - alles anderes wird sie kaum noch stören! Auf meinem Kirchenkalender war sie heuer schon nimmer drinnen!
Um das Schisma endgültig in Gestalt zu bringen sind diese häretischen Handlungen unerlässlich.