Unglaubliche Symbolik im russischen Wappen: Es zeigt einen Ritter mit weißem Hut, der ein Reptil zertritt. Ist dies nur ein Zufall oder bedeutet dies, dass die aktuellen Ereignisse vor Jahrhunderten geplant wurden?
"Der russische Politiker Wladimir Schirinowski wusste, dass der Krieg am 22. Februar 2022 beginnen würde. Er kannte das genaue Datum schon vor ein paar Jahren", so eine FSB-Quelle.
Wie dem auch sei, für die khasarische Mafia in der Ukraine ist das Spiel eindeutig vorbei.
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat das Kiewer Regime fast vollständig die Fähigkeit verloren, die Verwaltung der Regionen und Bezirke des Landes zu verwalten.
Quelle: benjaminfulford.net/…-surrender-to-russia-fake-biden-government-doomed/
Er sticht es mit einer Lanze. Das "Reptil" sieht eher wie ein auf dem Rücken liegender Drachen mit Flügeln aus. Ist der Ritter der Hl. Georg o.ä.?
Der erste bekannte Doppeladler stammt aus dem 23. Jahrhundert v. Chr. aus dem alten Babylonien. Der doppelköpfige Adler von Lagaš als angeblich „ältestes Wappenzeichen der Welt“ ist das Symbol des Schottischen Ritus der Freimaurerei.
Quelle:
Doppeladler – Wikipedia
Die Freimaurer haben nichts Neues erfunden, sie haben nur alte Symbole neu interpretiert oder umgedeutet. z.B. das allsehende Auge Gottes findet man bei den alten Ägyptern, in christlichen Kirchen und in Freimaurer-Logen. Das gleiche gilt auch für Satanisten, Okkultisten, Muslimen, Juden, usw. Die Freimaurer waren übrigens die Erbauer der Kathedralen und Kirchen im Mittelalter.
Nicht von ungefähr wird Satan (alias Luzifer, Lichtträger, Gott der Freimaurer) als Affe Gottes bezeichnet!
Der weiße Ritter symbolisiert den hl. Georg der gegen den Drachen kämpft, also Kampf Gut gegen Böse.