de.news
2133,9 Tsd.

Establishment-Agentur: Sogar Unterstützer von Franziskus wissen, dass “Der Diktator Papst“ wahr ist

Henry Sire - der Autor von Der Diktator Papst, der nach Bekanntwerden seines Namens als Mitglied der Malteserritter suspendiert wurde - widerspricht der Behauptung des Ordens, dass sein Buch eine „gemeine Attacke“ auf Franziskus sei.

In einem Email an die Establishment-Agentur AP sagt Sire, dass er die Heiligkeit des Päpstlichen Amtes gegen einen Amtsinhaber verteidigt, der, wie viele Katholiken jetzt sehen, „charakterlich deutlich unter dem Niveau liegt, dass jahrhundertelang von einem Papst erwartet wurde“.

Die Agentur AP schreibt, dass Sire ein manchmal brutales Portrait von Franziskus zeichne. Aber die Agentur gibt zu, dass sogar die Unterstützer von Franziskus sagen, dass das Buch „etwas Wahres bezeugt“.

#newsHwbsgarafr
Carlus teilt das
1277
Warum wird Bergoglio, der sich in einem nicht rechtmäßigen Konklave zum Ämterraub entschlossen hat als Papst bezeichnet?
Bernold Baer
BERGOGLIO (= Franziskus) ist KEIN Teil der Kirche-Jesu und kann damit
auch
NICHT Papst sein!
Die Bischöfe müssen diese Tatsache ihren Schafen erklären,
um die Schafe vor dem Ewigen Tod zu bewahren!

BERGOGLIO betet Götzen an!
1. Korinther 5 (EÜ):
"
13 Die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"
BERGOGLIO predigt ein falsches Evangelium des Humanismus!
Galater …Mehr
BERGOGLIO (= Franziskus) ist KEIN Teil der Kirche-Jesu und kann damit

auch
NICHT Papst sein!

Die Bischöfe müssen diese Tatsache ihren Schafen erklären,

um die Schafe vor dem Ewigen Tod zu bewahren!


BERGOGLIO betet Götzen an!

1. Korinther 5 (EÜ):
"
13 Die Außenstehenden wird Gott richten. Schafft den Übeltäter weg aus eurer Mitte!"

BERGOGLIO predigt ein falsches Evangelium des Humanismus!

Galater 1 (EÜ):

" 9 Was ich gesagt habe, das sage ich noch einmal: Wer euch ein anderes Evangelium verkündet im Widerspruch zu dem, das ihr angenommen habt - er sei verflucht."

Wenn die Bibel BERGOGLIO

1. als "verflucht"

und

2. als "aus der Mitte (der Gläubigen) wegzuschaffend"

branntmarkt ist es die absolute Pflicht der "Bischöfe"

ihren Schafen zu erklären, dass BERGOGLIO nicht Mitglied der Kirche-Jesu ist und damit auch nicht Papst sein kann!

Die "Bischöfe" tun jedoch das genaue Gegenteil und behaupten, dass BERGOGLIO trotzdem Papst und damit Mitglied der Kirche sei!

Einige "Bischöfe" warnen ihre Schafe zwar, dass BERGOGLIO in mancherlei Hinsicht Häresien verbreitet, und behaupten gleichzeitig, dass BERGOGLIO weiter Papst, und damit Mitglied der Kirche-Jesu sei!

Diese "Bischöfe" legen damit offen, dass sie das Wesen BERGOGLIOs
erkannt haben,

und erkennen BERGOGLIO aber trotzdem als Oberhaupt der Kirche an.

Diese "Bischöfe" führen ihre Schafe !!ganz bewusst!! direkt in die Hölle!

Ein derartiges Verhalten ist noch wesentlich schlimmer einzustufen,
als das Verhalten des Falschen Propheten BERGOGLIO selbst!

Diese Bischöfe lehnen das Kreuz, welches ihnen durch Jesus Christus, das Wort, in der Bibel auferlegt wurde

völlig bewusst ab,

indem sie sich weigern ihre Pflicht zu erfüllen

um ihre Schafe vor BERGOGLIO und den SEINEN zu schützen!


Im Gegenteil,
diese Bischöfe machen sich zu Vollzugsgehilfen des
Falschen Propheten BERGOGLIO

und damit auch zu Vollzuggehilfen Satans!


Matthäus 10 (EÜ):
"38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht wert. 39 Wer das Leben findet, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es finden."

Matthäus 16 (EÜ):
"24 Darauf sagte Jesus zu seinen Jüngern: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 25 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden. 26 Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt? Um welchen Preis kann ein Mensch sein Leben zurückkaufen? 27 Der Menschensohn wird mit seinen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommen und dann wird er jedem nach seinen Taten vergelten. 28 Amen, ich sage euch: Von denen, die hier stehen, werden einige den Tod nicht schmecken, bis sie den Menschensohn in seinem Reich kommen sehen."

Markus 8 (EÜ):

"34 Er rief die Volksmenge und seine Jünger zu sich und sagte: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 35 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen und um des Evangeliums willen verliert, wird es retten. 36 Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt? 37 Um welchen Preis könnte ein Mensch sein Leben zurückkaufen? 38 Denn wer sich vor dieser treulosen und sündigen Generation meiner und meiner Worte schämt, dessen wird sich auch der Menschensohn schämen, wenn er mit den heiligen Engeln in der Herrlichkeit seines Vaters kommt."

Ihr, ihr habt den Weinberg verwüstet; / das dem Armen Geraubte ist in euren Häusern.

Wie kommt ihr dazu, mein Volk zu zerschlagen?

Jesaja 3 (EÜ):
"9 Der Ausdruck ihrer Gesichter klagte sie an / und wie Sodom taten sie ihre Sünde kund, verhehlten sie nicht. / Wehe ihnen, denn sie erwiesen sich selbst Böses.
10 Sagt: Der Gerechte, ja glücklich ist er; / denn sie werden die Frucht ihrer Taten essen.

11 Wehe dem Frevler, ihm geht es schlecht; / denn was er mit seinen Händen vollbracht hat, wird ihm angetan!

12 Mein Volk - seine Antreiber waren Ausbeuter / und Frauen beherrschten es. Mein Volk, die, welche dir Schritte vorgaben, leiteten in die Irre / und den Weg deiner Pfade haben sie verwirrt.

13 Der HERR hat sich hingestellt zum Rechtsstreit; / er steht da, die Völker zu richten.

14 Der HERR geht ins Gericht / mit den Ältesten seines Volkes und seinen Anführern:

Ihr, ihr habt den Weinberg verwüstet; / das dem Armen Geraubte ist in euren Häusern.


15 Wie kommt ihr dazu, mein Volk zu zerschlagen? /

Ihr zermalmt das Gesicht der Armen -

/ Spruch des Herrn, des GOTTES der Heerscharen."

Siehe, nun gehe ich gegen die Hirten vor
und fordere meine Schafe aus ihrer Hand zurück


Ich selbst, der HERR, werde für sie Gott sein
und mein
Knecht David wird Fürst sein in ihrer Mitte.

Hesekiel 34 (EÜ):
"10 So spricht GOTT, der Herr:
Siehe, nun gehe ich gegen die Hirten vor
und fordere meine Schafe aus ihrer Hand zurück
.
Ich mache dem Weiden der Schafe ein Ende.

Die Hirten sollen nicht länger sich selbst weiden:

Ich rette meine Schafe aus ihrem Rachen,
sie sollen nicht länger ihr Fraß sein.


11 Denn so spricht GOTT, der Herr: Siehe, ich selbst bin es,
ich will nach meinen Schafen fragen und mich um sie kümmern.


12 Wie ein Hirt sich um seine Herde kümmert an dem Tag, an dem er inmitten seiner Schafe ist, die sich verirrt haben, so werde ich mich um meine Schafe kümmern und ich werde sie retten aus all den Orten, wohin sie sich am Tag des Gewölks und des Wolkendunkels zerstreut haben. 13 Ich werde sie aus den Völkern herausführen, ich werde sie aus den Ländern sammeln und ich werde sie in ihr Land bringen. Ich führe sie in den Bergen Israels auf die Weide, in den Tälern und an allen bewohnten Orten des Landes. 14 Auf guter Weide werde ich sie weiden und auf den hohen Bergen Israels wird ihr Weideplatz sein. Dort werden sie auf gutem Weideplatz lagern, auf den Bergen Israels werden sie auf fetter Weide weiden. 15 Ich, ich selber werde meine Schafe weiden und ich, ich selber werde sie ruhen lassen - Spruch GOTTES, des Herrn. 16 Das Verlorene werde ich suchen, das Vertriebene werde ich zurückbringen, das Verletzte werde ich verbinden, das Kranke werde ich kräftigen. Doch das Fette und Starke werde ich vertilgen. Ich werde sie weiden wie es recht ist.
...
23 Ich werde über sie einen einzigen Hirten einsetzen, der sie weiden wird, meinen Knecht David. Er ist es, der sie weiden wird. Er ist es, der für sie Hirt sein wird. 24 Ich selbst, der HERR, werde für sie Gott sein und mein Knecht David wird Fürst sein in ihrer Mitte. Ich, der HERR, ich habe gesprochen. 25 Ich werde mit ihnen einen Friedensbund schließen: Ich gebiete dem bösen Getier im Land Einhalt. Dann werden sie in der Steppe sicher wohnen und in den Wäldern schlafen können. 26 Ich mache sie und die Umgebung meines Hügels zum Segen. Ich lasse den Regen herabkommen zu seiner Zeit, Ströme des Segens werden es sein. 27 Der Baum des Feldes wird seine Frucht geben und das Land wird seinen Ertrag geben. Sie werden auf ihrem Ackerboden sicher sein. Dann werden sie erkennen, dass ich der HERR bin, wenn ich die Stangen ihres Jochs zerbreche und sie aus der Hand derer rette, die sie versklaven. 28 Sie werden nicht länger ein Raub für die Völker sein und das Getier des Landes wird sie nicht fressen. Sie werden in Sicherheit wohnen und da ist keiner, der Schrecken verbreitet. 29 Ich werde für sie eine ruhmvolle Pflanzung anlegen. Sie werden im Land nicht mehr vom Hunger dahingerafft werden und die Schmähung der Nationen müssen sie nicht mehr ertragen. 30 Sie werden erkennen, dass ich, der HERR, ihr Gott, mit ihnen bin und dass sie mein Volk sind, das Haus Israel - Spruch GOTTES, des Herrn. 31 Ihr seid meine Schafe. Die Schafe meiner Weide seid ihr, Menschen. Ich bin euer Gott - Spruch GOTTES, des Herrn."
Versatz
@Plaisch Welcher Papst? Oder beide?
Joannes Baptista
Ich habe allergrößten Respekt vor dem Mut von Henry Sire, der für mich ein Bekennermut ist, der ihn nahe ans Martyrium bringt. Er lebt sicherlich seit Veröffentlichung sehr gefährlich!!!
Plaisch
Der Papst will bewusst provozieren, siehe dazu auch Joh 4.
Usambara
richtig, es geht um die Person Papst nicht um das Amt. Aber ganz richtig, man könnte alles ganz einfach formulieren. Aber ehrlich gesagt: machts der Papst denn auch???
Plaisch
@Usambara
So habe ich es auch verstanden, ist aber eine Verschwurbelung, um die eigene Meinung im Dunkeln zu halten.
Er hätte auch schreiben können: Der Papst handelt unmoralisch, das stellt aber sein Amt nicht in Frage.
In diesem Sinne ist es eben gerade eine Attacke auf den Papst. Ich halte von diesen Elaboraten NICHTS.Mehr
@Usambara
So habe ich es auch verstanden, ist aber eine Verschwurbelung, um die eigene Meinung im Dunkeln zu halten.

Er hätte auch schreiben können: Der Papst handelt unmoralisch, das stellt aber sein Amt nicht in Frage.

In diesem Sinne ist es eben gerade eine Attacke auf den Papst. Ich halte von diesen Elaboraten NICHTS.
Usambara
@Plaisch naja, soviel Hirnakrobatik ist nun auch wieder nicht nötig, alle schreiben so umständlich, irgendwann gewöhnt man sich daran, daß man alles eben einige male lesen muß um zu wissen, was die eigentlich meinen. Erklärung: Er möchte nicht das Amt des Papstes allgemein angreifen, sondern nur die Person, die sich Papst nennt und daß wie nun eben die Mehrheit der Katholiken sieht, daß seine …Mehr
@Plaisch naja, soviel Hirnakrobatik ist nun auch wieder nicht nötig, alle schreiben so umständlich, irgendwann gewöhnt man sich daran, daß man alles eben einige male lesen muß um zu wissen, was die eigentlich meinen. Erklärung: Er möchte nicht das Amt des Papstes allgemein angreifen, sondern nur die Person, die sich Papst nennt und daß wie nun eben die Mehrheit der Katholiken sieht, daß seine Handlungen unterstes Niveau sind, so wie es die letzten hundert Jahre nicht war!!! - Verstanden??? 😉
Plaisch
Der mittlere Absatz ist unverständlich. 😡 😡 😡
Bitte deutsch schreiben, das man ohne Gehirnakrobatik versteht.Mehr
Der mittlere Absatz ist unverständlich. 😡 😡 😡

Bitte deutsch schreiben, das man ohne Gehirnakrobatik versteht.
heidrichberlin
Wenn glauben Sie denn, haben unsere Kardinale Maria Woelkie und Marx gewählt ? Ignatius rotiert im Grab, ob seines geschwätzigen Jesuiten von ROM.
Hyla
Ich sehe da eine Parallele zwischen Luther, der auf Grund seiner nächtlichen Disputationen mit dem Teufel die hl. Messe abschaffte, und diesem Mann, der Papst Benedikt sozusagen "vertritt", und in dieser Funktion die Lehre Jesu Christi "neu schreibt".
Alle NOM-Besucher - zusammen mit den hörigen Priestern - mögen sich zudem einmal den Ursprung dieses nach Abschluß des V2 von Freimaurern nach …Mehr
Ich sehe da eine Parallele zwischen Luther, der auf Grund seiner nächtlichen Disputationen mit dem Teufel die hl. Messe abschaffte, und diesem Mann, der Papst Benedikt sozusagen "vertritt", und in dieser Funktion die Lehre Jesu Christi "neu schreibt".
Alle NOM-Besucher - zusammen mit den hörigen Priestern - mögen sich zudem einmal den Ursprung dieses nach Abschluß des V2 von Freimaurern nach Gutdünken geschaffenen "Ritus" vergegenwärtigen!
Carlus
1. Wir müssen uns endgültig zur Wahrheit der Heiligen Mutter Kirche bekennen;
2. Der rechtmäßige Papst ist Papst Benedikt XVI. der durch Gott dem Heiligen Geist berufen und in einem rechtmäßigen Konklave bestätigt wurde;
3 Bergoglio ist durch einen Staatsstreich in den Besitz der päpstlichen Geschäftsführung eingedrungen durch eine freimaurerische Berufung in das Amt vom Gegenpapst berufen worden …Mehr
1. Wir müssen uns endgültig zur Wahrheit der Heiligen Mutter Kirche bekennen;
2. Der rechtmäßige Papst ist Papst Benedikt XVI. der durch Gott dem Heiligen Geist berufen und in einem rechtmäßigen Konklave bestätigt wurde;
3 Bergoglio ist durch einen Staatsstreich in den Besitz der päpstlichen Geschäftsführung eingedrungen durch eine freimaurerische Berufung in das Amt vom Gegenpapst berufen worden und nennt sich in blasphemischer Weise Papst Franziskus ;
4. Papst Benedikt führt die Heilige Mutter Kirche sichtbar auf dem mystischen Kreuzweg, siehe 3. Geheimnis von Fatima;
5. Gegenpapst Bergoglio führt Besetzter Raum um Gott zu beleidigen und zu schmähen und den Gläubigen den Weg zum Heil ihrer Seelen zu versperren,
6. Katholiken haben nicht das Recht dem Rotarier und Freimaurer (siehe sein Brustkreuz) Bergoglio die Gefolgschaft zu leisten. wer Bergoglio folgt, der folgt der Großlogen der Freimaurer und somit der Synagoge Satans.
7. wenn der SMOM ein Ordensmitglied, welches von der Wahrheit Zeugnis ablegt suspendiert, dann zeigt der SMOM er hat seinen Auftrag abgelegt und folgt nun der Häresie und dem Schisma und hat das Anrecht verloren, Katholischer Hospital- und Ritterorden. sich zu nennen.
Usambara
* „gemeine Attacke“ auf Franziskus -->> umgekehrt: das Verhalten/die Aussagen etc. von Franziskus ist den Gläubigen, ABER in 1. Linie, GOTT gegenüber - ausgesprochen GEMEIN!!!
* wie viele Katholiken jetzt sehen, „charakterlich deutlich unter dem Niveau liegt, -->> na da kann man ihm ja in keinster Weise widersprechen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
* in manchmal brutales Portrait von …Mehr
* „gemeine Attacke“ auf Franziskus -->> umgekehrt: das Verhalten/die Aussagen etc. von Franziskus ist den Gläubigen, ABER in 1. Linie, GOTT gegenüber - ausgesprochen GEMEIN!!!
* wie viele Katholiken jetzt sehen, „charakterlich deutlich unter dem Niveau liegt, -->> na da kann man ihm ja in keinster Weise widersprechen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
* in manchmal brutales Portrait von Franziskus zeichne ... ---> na um wieviel ist Franziskus in seinen Äußerungen aber vor allem in seinen Handlungen mäßiger???? So brutal wie er mit seinen Mitbrüdern ins Gericht geht, kann er sich für diese - im Vergleich milde ausgedrückte Aussage - nur bedanken!
* die Agentur gibt zu, dass sogar die Unterstützer von Franziskus sagen, dass das Buch „etwas Wahres bezeugt“... -->> na da bin ich aber froh, daß das Einsehen und die Erkenntnis vorhanden sind und man inzwischen aufgewacht ist!
Versatz
"Gemeine Attacke" auf einen Papst hatten wir schon einmal: www.spiegel.de/spiegel/print/d-41238181.html
Nur war es damals wirklich gemein. Sires Ausführungen hingegen haben - man mag leider sagen - nichts Gemeines an sich.