nie wieder
223,8K

Ist diese Frau irre? Irme Stetter-Karp

Irmgard Stetter-Karp ist Präsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZDK) und sollte zugleich eine "Vorzeige-Katholikin" sein. Doch das Gegenteil ist der Fall. Stetter-Karp forderte vor …Mehr
Irmgard Stetter-Karp ist Präsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZDK) und sollte zugleich eine "Vorzeige-Katholikin" sein. Doch das Gegenteil ist der Fall. Stetter-Karp forderte vor einigen Wochen tatsächlich ein "flächendeckendes Angebot" für die Tötung von ungeborenen Kindern. Widerlich!! Das hat zurecht heftige Reaktionen mit Rücktrittsforderungen ausgelöst.
Doch Stetter-Karp betätigte letztendlich vor der Synodalversammlung ihre Haltung. Sie sei für den Lebensschutz aber man brauche ein "flächendeckendes Angebot".
Stellen Sie sich vor, die NAZIS hätten propagiert:
Wir wollen Juden retten, aber wir brauchen genügend KZs , ein flächendeckendes Angebot.
Wir fragen uns, ob ein Mensch, der sich so über den Lebensschutz äußert, überhaupt noch zurechnungsfähig und nicht schon irre ist?
Wir dürfen nicht zulassen, daß eine solche Pseudo-Katholikin noch länger an der Spitze des ZdK steht und
forderen die sofortige Absetzung von Stetter-Karp!!
Danke für Ihre Unterstützung!
Mehr
Schweizergardist
Ich erinnere vehement an den Heiligen Bischof Nikolaus, der den Häretiker Arius auf der Bischofssynode unter dem Applaus der Muttergottes öffentlich ohrfeigte!
Stelzer
Voll auf dem Weg in die Hölle.
Andreios
Es tut mir leid Leute aber ich weigere mich diese Menschen als Katholiken zu bezeichnen.Die lehnen doch fast ALLES ab, was katholische Glaube ist.
byzantiner
Einfach unfassbar, dass Bischof Bätzing diese Frau protegiert. Eine Schande
Winrich von Kniprode
Hochmut kommt vor dem Fall. Sie wollte gegen Gott revoltieren, meinte sie wäre ja sooo wichtig und nun merkt sie: Gott läßt seiner nicht spotten. Sie ist ein niemand. Solo Dios y basta. OAMDG
Pretorius
Auch wenn Sie mich weiterhin blockieren was eigentlich ein Witz ist @Heilwasser , der Daumen nach oben gehört Ihnen
Heilwasser
Dieses ZdK hat mit katholischem Glauben überhaupt nichts zu tun!
Mensch Meier
Die Frage ist aber nicht wirklich eine Frage? @nie wieder
alfredus
Diese Leute wie auch Frau Stetter-Kamp und die meisten in der Führung der Laien-Organisationen sind wie die meisten Bischöfe, nicht mehr katholisch ! Stolz und überheblich gebärden sich diese Betreiber der synodalen Kirche und der Verbände und verrichten so die Arbeit der Unterwelt ! In einer Zeit der Glaubensschwiergkeiten, bringen sie Streit, Unruhe, Zweifel und eine diabolische Trennung in die …Mehr
Diese Leute wie auch Frau Stetter-Kamp und die meisten in der Führung der Laien-Organisationen sind wie die meisten Bischöfe, nicht mehr katholisch ! Stolz und überheblich gebärden sich diese Betreiber der synodalen Kirche und der Verbände und verrichten so die Arbeit der Unterwelt ! In einer Zeit der Glaubensschwiergkeiten, bringen sie Streit, Unruhe, Zweifel und eine diabolische Trennung in die Kirche ! Ja. die Mächte der Unterwelt zeigen ihre große Macht über manche Menschen und lassen sie denken, etwas gutes zu tun . Sie haben deshalb auch keine Gottesfurcht, eine der Gaben des Hl. Geistes ... !
Josef Nirschl
Die Zerstörung der Kirche von innen!!!
Schweizergardist
Frauen mit Kurzharfrisuren und Doppelnamen, die sich vehement für Sex und Abtreibung einsetzen. Nicht katholisch. Sie wird SCHEITERN! Die Muttergottes wird dafür sorgen!
Mara2015
Die Doppelnamendamen sind ein Fall für sich und mit Vorsicht zu genießen.
GOKL015
Vielen Dank, habe das Angebot mit den Mail Adressen gerne angenommen.
a.t.m
Sie ist doch im Grunde genommen auch nichts anderes als ein Opfer der irdischen antikatholischen Indoktrination, die seit dem Unseligen VK II vom Rom der Nach VK II Ära und den von dort geführten antikatholischen innerkirchlichen Irrlehrern und Wölfen in Schafskliedner betrieben wird und in der Versucht wird uns einzureden das "Gut = Böse und Böse = Gut" ist, und das ein Nein zu Gott dem Herrn und …Mehr
Sie ist doch im Grunde genommen auch nichts anderes als ein Opfer der irdischen antikatholischen Indoktrination, die seit dem Unseligen VK II vom Rom der Nach VK II Ära und den von dort geführten antikatholischen innerkirchlichen Irrlehrern und Wölfen in Schafskliedner betrieben wird und in der Versucht wird uns einzureden das "Gut = Böse und Böse = Gut" ist, und das ein Nein zu Gott dem Herrn und seiner Kirche ein JA bedeutet, so nach dem Motto "JA Gott, aber Gott das NEIN". Daher sollte man nachfragen wer hat dieser Frau solch einen antikatholischen Schwachsinn gelehrt und eingeredet.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Tradition und Kontinuität
@a.t.m.
Sie irren. Die Ablehnung dieses unseligen Dokumentes liegt ganz auf der Linie und im Sinn des Konzils. Frau Stetter-Karp stellt sich dem Zweiten Vatikanischen Konzil und natürlich der ganzen katholischen Tradition entgegen.
a.t.m
@Tradition und Kontinuität Das was sie geschrieben haben, kann auch nur jemand schreiben der von Tradition und Kontinuität zum Glauben an Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen keine Ahnung hat. Schauen sie sich einfach nur einmal ihren Werdegang an hier Irme Stetter-Karp – Wikipedia nachzulesen, warum wurde dieser von der irdischen kirchlichen Hierarchie und …Mehr
@Tradition und Kontinuität Das was sie geschrieben haben, kann auch nur jemand schreiben der von Tradition und Kontinuität zum Glauben an Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen keine Ahnung hat. Schauen sie sich einfach nur einmal ihren Werdegang an hier Irme Stetter-Karp – Wikipedia nachzulesen, warum wurde dieser von der irdischen kirchlichen Hierarchie und ihren irdisch kirchlichen Vorgesetzten nicht schon längst ein Riegel vorgeschoben, spätestens allerdings als sie den Landesverband von donum vitae gegründet hat ?? Und denken sie auch an die Abstimmung zur bischöflichen Synode über die Familie oder nun eben beim Suizidalen Weg mehr als die Hälfte der Bischöfe wirkt und denkt wider Gott dem Herrn und seiner Kirche. Und genau das sind die Früchte des unseligen VK II , dies kann aber nur jemand verstehen der PRO Tradition und PRO Kontinuität zu Gott dem Herrn und seiner Kirche denkt.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Tradition und Kontinuität
@a.t.m.
Aha, sind Sie jetzt auch in den Club der arroganten Besserwisser (Motto: "Wer nicht denkt wie ich, hat keine Ahnung, ist dumm , und hat eventuell auch keinen Glauben") eingetreten? Die Tragödie ist doch, dass viele das Konzil nicht verstanden haben, oder auch nicht verstehen wollen. In dieser Gruppe sind Sie in "bester Gesellschaft" mit vielen Bischöfen und Reformweibern, wie die von Ihnen …Mehr
@a.t.m.
Aha, sind Sie jetzt auch in den Club der arroganten Besserwisser (Motto: "Wer nicht denkt wie ich, hat keine Ahnung, ist dumm , und hat eventuell auch keinen Glauben") eingetreten? Die Tragödie ist doch, dass viele das Konzil nicht verstanden haben, oder auch nicht verstehen wollen. In dieser Gruppe sind Sie in "bester Gesellschaft" mit vielen Bischöfen und Reformweibern, wie die von Ihnen zurecht inkriminierte Setter-Karp. Das Konzil war in keinster Weise für eine Änderung der katholischen Sexuallehre. Auch Aufhebung des Zölibats und weibliches Priestertum waren für die Konzilsväter tabu. Ohne das Konzil wäre die katholische Kirche heute allenfalls eine unbedeutende Randerscheinung, mit einer gesellschaftlichen Strahlkraft wie etwa die der Piusbruderschaft.
Mensch Meier
Ich weiss nicht, ob man so ohne weiteres immer in die Opferrolle schlüpfen kann....ich denke, sie weiss sehr wohl, was sie will und was sie sagt! Und wird auch mal dafür ihrem Schöpfer Rede und Antwort stehen müssen!
a.t.m
@Tradition und Kontinuität Als erstes ich respektiere sie, (das können sie alleine daran erkennen das ich ihnen antworte) nur ich kann eben beim besten Willen nicht verstehen warum sie nicht erkennen können das seit dem Unseligen VK II fasst alles in der vom Rom geführten Religionsgemeinschaft schief geht. Oder finden sie es normal das 61 % der Bischöfe PRO himmelschreiender Sünde der Sodomie …Mehr
@Tradition und Kontinuität Als erstes ich respektiere sie, (das können sie alleine daran erkennen das ich ihnen antworte) nur ich kann eben beim besten Willen nicht verstehen warum sie nicht erkennen können das seit dem Unseligen VK II fasst alles in der vom Rom geführten Religionsgemeinschaft schief geht. Oder finden sie es normal das 61 % der Bischöfe PRO himmelschreiender Sünde der Sodomie votieren??? Siehe Überraschend gescheitert: Deutsche Bischöfe lehnen homosexuelle Unmoral ab und so wurde nur knapp die 2/3 Mehrheit nur äußerst knapp verfehlt. Was den liturgischen Missbrauch, Zölibatsbruch, Massenmord an ungeborenen Kindern, Umsetzen der satanischen Pläne der Feinde Gottes unseres Herr (siehe Der freimaurerische Plan zur Zerstörung der Katholischen Kirche) usw. usw. und den Ungehorsam gegenüber Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche ganz zu schweigen.

Gottes und Mariens Segen auf allen wegen
Josef Nirschl
Sie dürfte krank sein.
Sie hat den starren Blick
Mensch Meier
Seelenkrank!
viatorem
Sie befürwortet den Lebensschutz und gleichzeitig möchte sie ein flächendeckendes Angebot um Leben zu vernichten....das scheint mir in der Tat etwas verwirrt oder gar irre zu sein. Vom ZDK kommt immer mehr unkatholisches zu Tage.