Vir probatus Erst gab es kein Corona, dann war es harmlos, jetzt ist die Impfung die "Todesspritze".
Die Voraussagen der Covidioten sind noch nie eingetroffen. Wenn "Kräutertee" helfen würde, bräuchte man keine Blutwäsche und keine künstliche Beatmung. (Aber das ist ja sowieso die falsche Behandlung, das wurde uns ja im Zusammenhang mit dem Kardinal der so gerne die rote, riesige Schleppe trägt, erklärt.)
Die Voraussagen der umsichtigen Wissenschaftler dagegen treffen meistens ein. Zitatende
Von welchen Wissenschaftlern sprechen Sie?
Und wenn schon Covidioten, dann sollten sie doch dann bitte mal in den Spiegel schauen.
Wie können denn Gottes -Existenzleugner von Covid sprechen. Wenn Sie nicht an Gott glauben, warum dann ein unsichtbares Virus? Woher soll denn diese Corona Existenz kommen? Aus dem NICHTS? @vir probatus
Bärbel Bohley: „Das ständige Denunzieren wird wiederkommen“
Woher kommt dann Ihrer Meinung nach Covid? Dessen Existenz nicht bewiesen ist. @vir probatus?
Drosten spricht hier von einer Infektion nach dem Impfen und nicht von einem Virus! Also ist es eindeutig ein Impfschaden!
Haben Ihre sogenannten Wissenschaftler Wissenslücken, so wie Sie?
@vir probatus
4 weitere Kommentare von Waagerl
@vir probatus Mit jemandem der mich blockiert, kann ich nicht diskutieren und will es auch nicht. Hoffen Sie, daß Ihnen im Ernstfall der Kräutertee hilft und ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute. Zitatende
Na so what, Sie sind doch sonst so redselig und erwähnen mich im Dauerbeschuss! Fällt Ihnen keine Antwort auf meine Fragen ein? Oder können Sie nur über small Talk, wenn es Ihnen gelüstet, mich als Prellbock, für Ihre Beleidigungen und kruden Ansichten einzuspannen! @vir probatus
Jawohl ich trinke meinen Kräutertee, statt Ihren Verschwörungsplänen und Verwirrungen gegen Gottes Gebote anzuhangen! Kennen Sie das erste Gebot? Du sollst keine fremden Götter neben mir haben, auch keinen Coronagötzen und keinen Impfgötzen! @vir probatus
@vir probatus; Die Impfung ist die Antwort und nicht der Lockdown“, beschrieb Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) den Kurs. Vorbild sei Dänemark, wo es dank einer Impfrate von 86 Prozent keinerlei Einschränkungen mehr gebe. Die Regeln sollen unter anderem den für Österreich so wichtigen Wintertourismus vor Schaden bewahren. „Die kommende Wintersaison wird stattfinden“, sagte Tirols Landeschef Günther Platter (ÖVP). Zitatende
Jo, wenns genug Impfopfer gibt, gibts auch keinen Lockdown mehr! Blos wer soll dann den Wintertourismus bezahlen, wenn er Arztrechnungen bezahlen muss?? DieToten, welche, dann nicht mehr unter den Lebenden weilen?
Jo die Wintersaison wird stattfinden, steht ja auch im Kalender! Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Also auch ohne Kurz und Platter. Der nächte Winter kommt bestimmt!
vir probatus welt.de/…verschaerft-Corona-Massnahmen-fuer-Ungeimpfte.html Das finde ich gut. Ich habe es satt, auf diese Verschwörungstrottel (herrlich) noch länger Rücksicht zu nehmen.
Entweder nicht impfbar oder geimpft und gut ist es. Zitatende
@vir probatus. Sie geben einen zünftigem Nachfolger, des DDR Parteiensystems ab!
Pionierorganisation Ernst Thälmann,
wikipedia.org/wiki/Pionierorganisation_Ernst_Thälmann
Slogan: Die Antwort der Gruppe war daraufhin: „Immer bereit!“, meist verkürzt auf „Seid bereit! – Immer bereit!“. Ursprung der Losung war der Gruß „Будь готов!
Die "Pandemie" ist erst vorbei, wenn alle Machthaber, die in das "Corona"-Horn blasen, abgesetzt sind!
erst dann vorbei, wenn Gott diese beendet, vielleicht finden ein paar laue christen zurück?
Wenigstens gibt es für Impfstoff-Verkäufer gute vertragliche Vereinbarungen.
Das Männeken Piss von der Saar lebt auch noch? Einen guten Vorschlag hat es von dem Herrn noch nie gegeben.
Was wäre die Alternative zu diesen Klauseln gewesen? Kein Impfstoff und Leichenberge.
@vir probatus
"Was wäre die Alternative zu diesen Klauseln gewesen? Kein Impfstoff und Leichenberge."
Das sehe ich jetzt wirklich als etwas arg übertrieben.
90.000 Leichen geben schon einen ganz erheblichen Berg. Wie viel wären es wohl gewesen ohne entsprechende Maßnahmen und ohne Impfstoffe jetzt?
@CrimsonKing
Ja, wenn man sie im Laufe zweier Jahre stapelt
Es müsste die Vierteljahres
Todeszahl ermittelt werden....aber dann auch nicht über Jahre hochgerechnet werden, sondern jedes viertel Jahr neu berechnet werden und dann sieht die Coronawelt aktuell ,denn dann ist sie es ja auch wirklich, anders aus!
Während der Hersteller eines komplizierten Impfstoffes sich weder der Wirkung noch der Unschädlichkeit sicher ist, trompeten die "Chemieprofessoren" @vir probatus und @CrimsonKing um so lauter ihre "Kenntnisse" über Hunderttausende geretteter Menschen hinaus. Um sein "Niveau" zu bestätigen, bemüht @vir probatus dann das belgische "Männiken Pis" (Saarland mit Belgien verwechselnd). Der von Oskar Lafontaine kritisierte Vertrag ist gegen die guten Sitten, weil ein Knebelungsvertrag einseitig zu Lasten des Vertragspartners (§ 138 BGB), und darum als ungültig anfechtbar gilt. In ihrem Furor ist das den Herren @vir probatus und @CrimsonKing völlig gleichgültig.
CromsonKing 90.000 Leichen geben schon einen ganz erheblichen Berg. Wie viel wären es wohl gewesen ohne entsprechende Maßnahmen und ohne Impfstoffe jetzt?
Was, soviele Corona - Leichen, haben Sie diese im Keller versteckt?
Also wenn das alles Corona Leichen sind, muss man sich über die Früherkennung durch Covid Tests und den Schutz anhand Masken sowie der Wirksamkeit der Impfungen echte Sorgen machen!
Nachdem nun die aus Schutzgründen (?) zuerst Geimpften der Reihe nach wegsterben, braucht man neue Opfer! Bin gespannt, wann der erste G'spritzte Politiker den Löffel abgibt! Denn nach dem dritten Stich wird's echt spannend!
Erst gab es kein Corona, dann war es harmlos, jetzt ist die Impfung die "Todesspritze".
Die Voraussagen der Covidioten sind noch nie eingetroffen. Wenn "Kräutertee" helfen würde, bräuchte man keine Blutwäsche und keine künstliche Beatmung. (Aber das ist ja sowieso die falsche Behandlung, das wurde uns ja im Zusammenhang mit dem Kardinal der so gerne die rote, riesige Schleppe trägt, erklärt.)
Die Voraussagen der umsichtigen Wissenschaftler dagegen treffen meistens ein.
Es sterben in letzter Zeit auffallend viele Prominente, zwischen 25 Lebensjahren und etwas ü 50.
Fallen bei einem Ausflug vom Rad, liegen tot im Bett, kollabieren auf dem Fussballplatz oder bei anderen sportlichen Aktivitäten . Auffallend ist, dass sie nicht mehr erwähnt werden,obwohl sie doch ziemlich bekannt waren.
Es ist so, als hätte es sie nie gegeben.
Wahrscheinlich waren sie kurz vorher geimpft worden , denn wenn sie ungeimpft an Corona erkrankt und gestorben wären, dann wären die Printmedien so dick wie die Bibel, soviel Berichterstattung würde erfolgen, das unterstelle ich diesen jetzt mal.
@Waagerl: Mit jemandem der mich blockiert, kann ich nicht diskutieren und will es auch nicht. Hoffen Sie, daß Ihnen im Ernstfall der Kräutertee hilft und ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute.
@vir probatus
Meinen Sie mich, die Namen nennen soll?
Ich kann sie gar nicht mehr zählen , geschweige benennen , soviele waren es in letzter Zeit, die ich in prominenten Todesanzeigen , gelesen habe.
Wenn Sie da nicht hinsehen, kann ich es auch nicht ändern.
Übrigens, bei uns sagt man zu "herumschwurbeln"..."herumschwafeln" , desshalb habe ich Sie nicht direkt verstanden..sorry
@viatorem vipflash.de/…-impfung-obduktionsergebnis-bestatigt-den-verdacht
Da bin ich Grad drüber gestolpert
@elisabethvonthyringen
Das ist auffällig , zumal beide noch jung waren.
Aber auch hier hat alles mit nix zu tun.
Das würde auch den Schlafmichel, der schon mal ein Auge aufgemacht hat, etwas nachdenklicher machen ,wenn er denn davon erfahren würde.
Gerade die scheinbare Ignoranz solch gehäufter Todesfälle jüngerer gesunder Menschen in Zeiten der Turbo-Impfung , sollte von mutigen und sachkundigen Menschen einmal richtig unter die Lupe genommen werden.
Aber wie soll das gehen, wenn z.Bp.allein schon in USA ein Mensch namens Biden schon über 100 Millionen und noch mehr Menschen bestimmen kann, dass sie sich krank oder gar totspritzel lassen müssen. In allen Ländern ähnliche Verhältnisse.
Hier kann nur noch himmliche Hilfe Einhalt gebieten.
Vielleicht kommt sie ja.
Wenn bei mir der Wasserhahn tropft, rufe ich einen Klempner, wenn es brennt die Feuerwehr, wenn ich mich impfen lassen will gehe ich zum Arzt! Wenn ich einen Bestatter brauche, gehe ich zum Bestattungsinstitut. Seit wann haben Politiker mir vorzuschreiben, ob und wann ich mich impfen lassen muß?
youtube.com/playlist?list=PLFC46EA447E333EA3
@Ottaviani: Woher weiß der Großmeister das mit den 90% Un"geimpften"? Wie ich häufig lese ist es eher umgekehrt.
Jo, die Verschwörungstrottel, der Sanierungbehörde, das hat schon Schmackes So ist es, wenn man ARD und ZDF in der ersten Reihe sitzt! Aber auch Ihnen kann geholfen werden! @Ottaviani @ vir probatus. Krätuerlexikon. Zum Selbststudium empfohlen!
Sollten die Österreichischen Bürger ihren Kurz noch “kürzer”machen, damit er Zeit zum “Nachdenken” hat.
Österreich verschärft Corona-Maßnahmen für Ungeimpfte (msn.com)
Das finde ich gut. Ich habe es satt, auf diese Verschwörungstrottel (herrlich) noch länger Rücksicht zu nehmen.
Entweder nicht impfbar oder geimpft und gut ist es.
„Die Impfung ist die Antwort und nicht der Lockdown“, beschrieb Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) den Kurs. Vorbild sei Dänemark, wo es dank einer Impfrate von 86 Prozent keinerlei Einschränkungen mehr gebe. Die Regeln sollen unter anderem den für Österreich so wichtigen Wintertourismus vor Schaden bewahren. „Die kommende Wintersaison wird stattfinden“, sagte Tirols Landeschef Günther Platter (ÖVP).
@elisabethvonthüringen
Ich warte auch schon.... andererseits glaube ich nicht, dass die den gleichen Dreck gespritzt bekommen haben, wie das
"Fussvolk"! Ein bisschen Unterschied muss schon sein!