de.news
62,7 Tsd.

Gegen das Leben: Dekadenter Vatikan-Erzbischof verteidigt Abtreibungsideologin

Der Homosexualist Vincenco Paglia, der Leiter der Päpstlichen Akademie gegen das Leben, hat die Berufung von Mariana Mazzucato, einer Abtreibungsapologetin und Atheistin, in seine "Akademie" verteidigt. …Mehr
Der Homosexualist Vincenco Paglia, der Leiter der Päpstlichen Akademie gegen das Leben, hat die Berufung von Mariana Mazzucato, einer Abtreibungsapologetin und Atheistin, in seine "Akademie" verteidigt.
In einer Erklärung, die Paglia am 19. Oktober an Journalisten des Vatikans schickte, heißt es, dass die Mitglieder der Akademie ausgewählt werden, um zu einem "fruchtbaren interdisziplinären, interkulturellen und interreligiösen Dialog" beizutragen - was nicht die Aufgabe der Akademie ist:
"Deshalb sind unter den Akademikern auch Nicht-Katholiken: zwei Rabbiner, ein Shinto-Akademiker, Muslime, ein anglikanischer Theologe", lenkte er ab.
Unter Franziskus verstehe sich die Akademie als "ein Studien- und Forschungsgremium": "Die Debatte und der Dialog finden also zwischen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen statt." Der richtige Ort für solche "Debatten" sind politische Parlamente, nicht päpstliche Akademien.
Die Erklärung fügt hinzu, dass Franziskus die Mitglieder der Akademie …Mehr
Eugenia-Sarto
Mit einem schweren Sünder soll man keinen Umgang haben (sagt die Heilige Schrift). Und schon gar nicht mit ihm versuchen zu diskutieren. Was gibt es da zu reden über die Abtreibung, die Mord und unentschuldbar ist.
Girolamo Savonarola
"Denn viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt!", zitiert Escorial, und ich gebe dazu meine volle Zustimmung. Dabei fallen mir die Lügen der ehemaligen "letzten Endzeit-Prophetin und letzten Endzeit-Engel" ein, die behauptet hat, durch Gebete ihrer Restarmee würden 7 000 000 000 Menschen, alles Kinder Gottes der Endzeit und alle, die Gott ablehnen, gerettet werden. Ob dieser Unfug heute noch …Mehr
"Denn viele sind berufen, aber nur wenige auserwählt!", zitiert Escorial, und ich gebe dazu meine volle Zustimmung. Dabei fallen mir die Lügen der ehemaligen "letzten Endzeit-Prophetin und letzten Endzeit-Engel" ein, die behauptet hat, durch Gebete ihrer Restarmee würden 7 000 000 000 Menschen, alles Kinder Gottes der Endzeit und alle, die Gott ablehnen, gerettet werden. Ob dieser Unfug heute noch von vielen behauptet wird, entzieht sich jedweder Empirie, steht aber noch im Buch des Widersachers, der MDM-Bibel.
kyriake
Der alte Lustmolch Paglia hier mit eindeutiger Freimaurergeste!
Franz Graf
Unglaublich, was aus dieser Akademie gemacht wurde. Und das auch noch entgegen der eigenen Statuten, denn die Mitglieder waren auf Lebenszeit berufen. Mit welch einer Verlogenheit und Kaltschnäuzigkeit der Papstdarsteller Bergoglio hierbei vorgegangen ist, dürfte einzigartig sein. Es dürfte inzwischen keine einzige vatikanische Akademie und keine einzige Kongregation im Vatikan, noch halbwegs als …Mehr
Unglaublich, was aus dieser Akademie gemacht wurde. Und das auch noch entgegen der eigenen Statuten, denn die Mitglieder waren auf Lebenszeit berufen. Mit welch einer Verlogenheit und Kaltschnäuzigkeit der Papstdarsteller Bergoglio hierbei vorgegangen ist, dürfte einzigartig sein. Es dürfte inzwischen keine einzige vatikanische Akademie und keine einzige Kongregation im Vatikan, noch halbwegs als katholisch durchgehen. Bergoglio hat Tabula Rasa gemacht.