de.news
1274,3K

Franziskus ernennt Mariana Mazzucato - Atheistin, WEF Mitglied und Abtreibungsaktivistin

Franziskus hat die italienische Atheistin, Linksideologin und Abtreibungsaktivistin Mariana Mazzucato, 54, zum ordentlichen Mitglied der Päpstlichen Akademie gegen das Leben ernannt.

Mazzucato ist Wirtschaftswissenschaftlerin am University College London. Im Juni teilte sie auf Twitter ein Video (unten) mit einer Tirade gegen Christen, nachdem der Oberste Gerichtshof der USA die Abtreibung gekippt hatte. Ihr Kommentar zu dem Video: "So gut!"

Mazzucato ist eine der Kräfte hinter den UN-Nachhaltigkeitszielen, die Abtreibung, Verhütung, sexuelle Indoktrination und Homosexualität propagieren. Sie ist auch ein Mitglied im Weltwirtschaftsform (WEF).

Bild: Mariana Mazzucato, © wikicommons, CC BY-SA, #newsCanqdolmdp

01:18
a.t.m und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
studer
Wer spricht denn hier in diesem Video? Das ist doch nicht die Mazzucato? Die Dame im Foto ist zumindest recht anmutig und stört äusserlich dem Familieninstiut nicht.
Ursula Sankt teilt das
301
Papst Franziskus beruft Abtreibungsbefürworterin in Päpstliche Akademie für das Leben
Vates
Ist Franziskus etwa nicht darüber im Bilde, was für eine scheußliche Person er da ernannt hat?
Wenn doch, warum wird er von den neokonservativen Kardinälen nicht dafür öffentlich getadelt und zurechtgewiesen? Die lassen ihn mittlerweile völlig für alle unkatholischen und antichristlichen Maßnahmen gewähren!
Aber wer schweigt, scheint zuzustimmen und macht sich mitschuldig!
Franz Graf
Bergoglio hat den sogenannten Neokonservativen inzwischen erfolgreich den Zahn gezogen. Sie denken mit Sicherheit an Bischöfe wie Kardinal Burke, Kardinal Müller und die vielen Bischöfe, die nach einer Kritik an Bergoglio, umgehend Amt und Posten verloren. Oftmals genügt schon, wenn sie lehrmäßig, oder liturgisch, zu weit von den Vorstellungen Bergoglios abweichen. Die meisten schweigen, in der …Mehr
Bergoglio hat den sogenannten Neokonservativen inzwischen erfolgreich den Zahn gezogen. Sie denken mit Sicherheit an Bischöfe wie Kardinal Burke, Kardinal Müller und die vielen Bischöfe, die nach einer Kritik an Bergoglio, umgehend Amt und Posten verloren. Oftmals genügt schon, wenn sie lehrmäßig, oder liturgisch, zu weit von den Vorstellungen Bergoglios abweichen. Die meisten schweigen, in der Hoffnung, auf den kommenden Papst.
Eugenia-Sarto
Ihre Leugnung der christlichen Gesetze ist einfach nur erschreckend.
studer
Diese Frau ist weder als Klavirspielerin noch als Moralinstanz bedeutsam, aber sie hat einige wichtige Wirtschaftsbücher verfasst.
Die Bärin
Was ist dazu noch zu sagen?? Da kann man doch nur das heulende Elend kriegen!
Mara2015
An der Art, wie sie sich echauffiert, erkennt man, dass sie sich getroffen fühlt.
Franz Graf
Diese Frau ist selbst Mutter, von 4 Kindern. Als ihre eigenen Kinder zur Welt kamen, kann es doch nicht anders sein, das sie erst einmal von einer unbeschreiblichen Mutterliebe überwältigt war. So muß sich bei ihr doch zumindest in Momenten, wenn ihr diese mütterlichen Gefühle ins Gedächtnis kommen, gerade in ihren Erfahrungen mit Abtreibungsaktivisten, in irgendeiner Form, ihr Gewissen gemeldet …Mehr
Diese Frau ist selbst Mutter, von 4 Kindern. Als ihre eigenen Kinder zur Welt kamen, kann es doch nicht anders sein, das sie erst einmal von einer unbeschreiblichen Mutterliebe überwältigt war. So muß sich bei ihr doch zumindest in Momenten, wenn ihr diese mütterlichen Gefühle ins Gedächtnis kommen, gerade in ihren Erfahrungen mit Abtreibungsaktivisten, in irgendeiner Form, ihr Gewissen gemeldet haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das gerade einer Mutter, nicht die unmenschliche Grausamkeit des massenweisen Kindermordes bewusst wird. Kann man so gefühllos und kaltschnäuzig sein? Was geht in so einen Menschen vor? Wird sie nicht zumindest zeitweise, von schrecklichen Gewissensbissen gegwählt? Selbst als ungläubige Atheistin, also ohne Angst vor der ewigen Gottferne, muss dieser Mensch doch sich selbst verabscheuen. Kann es überhaupt anders sein?
Goldfisch
Franziskus hat die italienische Atheistin, Linksideologin und Abtreibungsaktivistin Mariana Mazzucato, 54, zum ordentlichen Mitglied der Päpstlichen Akademie gegen das Leben ernannt. >> also was will man von solch einem abgefallenen Kirchenvernichter noch erwarten??? Wer diesem noch Gehorsam entgegen bringt, der sollte ebenfalls seinen Ungehorsam Gott gegenüber öffentlich bekennen. Man kann nicht …Mehr
Franziskus hat die italienische Atheistin, Linksideologin und Abtreibungsaktivistin Mariana Mazzucato, 54, zum ordentlichen Mitglied der Päpstlichen Akademie gegen das Leben ernannt. >> also was will man von solch einem abgefallenen Kirchenvernichter noch erwarten??? Wer diesem noch Gehorsam entgegen bringt, der sollte ebenfalls seinen Ungehorsam Gott gegenüber öffentlich bekennen. Man kann nicht zwei Herren dienen - dem Abgefallenen und dem Erlöser!
Carlus
Wer diesen nicht von Gott dem Heiligen Geist in das Petrusamt berufenen Falschen Propheten als Papst bezeichnet, der will nicht die Wahrheit sehen und beschuldig die Allerheiligste Dreifaltigkeit einen Diener der satanischen Loge zum Stellvertreter unseres Herrn und ewigen Hohenpriester Jesus Christus, zur Vernichtung vom Seelenheil der Menschen zu berufen.
Bergoglio hat nachfolgende Titel erworben;Mehr
Wer diesen nicht von Gott dem Heiligen Geist in das Petrusamt berufenen Falschen Propheten als Papst bezeichnet, der will nicht die Wahrheit sehen und beschuldig die Allerheiligste Dreifaltigkeit einen Diener der satanischen Loge zum Stellvertreter unseres Herrn und ewigen Hohenpriester Jesus Christus, zur Vernichtung vom Seelenheil der Menschen zu berufen.

Bergoglio hat nachfolgende Titel erworben;

1. Falscher Prophet, Falscher Priester und Falscher Papst;
2. Freimaurischer Gegenpapst Bergoglio, niemals aber Franziskus. Das ist eine blasphemische Beleidigung des Hl. Franziskus;
3. Freimaurischer Präsident der Neuen Freimaurerischen WeltReligion;
Copertino
Zeigt das Video wirklich dieselbe Frau?? Wie ist das zu verifizieren. Spontan habe ich den Eindruck, dass dies eine andere Person ist.
nujaas Nachschlag
Ist vermutlich der Beitrag, den sie geliked hat.
Copertino
Ach so, ich habe offensichtlich nicht genau gelesen.
Sunamis 49
hier
nujaas Nachschlag
Ich kann auf die schnelle nur herausfinden, daß sie eine sehr erfolgreiche Wirtschaftswissenschaftlerin ist. Wenn sie überhaupt was zur Abtreibung veröffentlicht hat, ist es auf üblichen Wegen nicht leicht zu finden.
Sie selbst hat vier Kinder.
Franz Graf
Wenn dieser Frau hier derartige Dinge unterstellt wurden, dann wäre das unverzeihlich. Wir, als Katholiken, beurteilen die Personen, die in unserer Kirche dienen, gemäß den Informationen, die wir über diese in Erfahrung bringen und eine unserer Quellen, ist nun mal Gloria TV Nachrichten. Dann müsste aber zumindest zeitnah ein klares Dementi kommen.
Der Hofrat
Ich hab von der Dame4 im Zusammenhang mit Abtreibung noch nie gehört, jetzt leider auch keine Zeit da mehr nachzuforschen
Franz Graf
@nujaas Nachschlag, @Der Hofrat, also ich habe mich nun Mal ein bisschen schlau gemacht und ich konnte doch einiges an Informationen finden, wie diese Dame politisch zu verorten ist und inwiefern sie sich bei der Abtreibungspolitik selbst engagiert, bzw wie sie den UN Abtreibungsskandal beurteilt. Leider hat Gloria de. news hierbei vollkommen wahrheitsgemäß und auch keineswegs übertrieben berichtet …Mehr
@nujaas Nachschlag, @Der Hofrat, also ich habe mich nun Mal ein bisschen schlau gemacht und ich konnte doch einiges an Informationen finden, wie diese Dame politisch zu verorten ist und inwiefern sie sich bei der Abtreibungspolitik selbst engagiert, bzw wie sie den UN Abtreibungsskandal beurteilt. Leider hat Gloria de. news hierbei vollkommen wahrheitsgemäß und auch keineswegs übertrieben berichtet. Sie war im Vorstand einer UNO - Gesundheitspolitischen Untersektion, welche die weltweite Verbreitung, der massenweisen Abtreibungen fördert. Außerdem existiert ein YouTube Video einer antichristlichen US- Vereinigung, bei dem sie ein Interview gibt, das den Richterspruch zum Abtreibungsverbot, durch das amerikanische Höchstgericht zum Thema hatte. Bei diesen Interview lobt sie ausdrücklich die linken Aktionen und Demonstrationen, anlässlich der Entscheidung gegen die bisherige Gesetzgebung, bezgl. des Massenmordes an den unschuldigen Ungeborenen. Einen Film über diese Demonstranten und Aktivisten der Abtreibungsbefürworter, kommentierte sie mit den Worten, "alles was hier gesagt und getan wurde, unterstütze auch ich, nochmal, alles..." Außerdem fand ich dazu auch einen Artikel bei katholisches Info, der zu der Dame auch einiges zu berichten weiß. Und katholisches Info Artikel sind in aller Regel sehr gut recherchiert. Ich bin diesbezüglich äußerst altmodisch und es geschieht äußerst selten, das ich mich selbst im Netz schlau mache, bin hierbei also relativ unbedarft. Es war eigentlich das erste Mal überhaupt, das ich mich über ein Thema persönlich, im Internet schlau gemacht habe. Dennoch habe ich auf Anhieb einiges zum Thema finden können und eigentlich bestätigen alle diesbezüglichen Internet -Artikel, diesen Artikel von Gloria. Und zwar alle, seitens der Abtreibungsgegner, sowie seitens der Abtreibungsbefürworter. Sowohl Anhänger, als auch Gegner dieser Frau Mazzucato, sind sich bei der Beschreibung ihrer politischen Arbeit, auch was die Abtreibungspolitik betrifft, völlig einig, in der Beurteilung dieser, allerdings natürlich nicht.
Franz Graf
@nujaas Nachschlag, außer den Artikel bei katholisches Info, habe ich noch drei Artikel im Internet, zu Frau Mazzucato gefunden. Allerdings habe ich nun festgestellt, das alle diese Artikel sehr kurzfristig eingestellt wurden, alle erst heute und gestern. Vielleicht ist das ein Grund, aus dem sie nichts zu ihr finden konnten. Hab gesehen, jetzt ist noch einmal etwas eingestellt worden.
nujaas Nachschlag
Ich habe unter wissenschaftlichen Publikationen gesucht, da gibt es viel, aber weder zu Gesundheitswesen noch zu Abtreibung. Ich war einigermaßen überrascht, daß sie überhaupt eine Aktivistin ist und dann so eine.
Franz Graf
Also es ist nicht zu fassen. Der Typ setzt doch immer noch eins drauf. Der Massenmord an unschuldigen Kindern, ist keine tat eines Einzelnen. Alle daran Beteiligten, begehen hierbei ein gemeinschaftliches Verbrechen. Beteiligt sind daran die ausführenden Ärzte, die Politiker, die die entsprechenden Gesetze machen und alle Anderen, die diesen Massenmord organisieren. Einer der Haupttäter ist also …Mehr
Also es ist nicht zu fassen. Der Typ setzt doch immer noch eins drauf. Der Massenmord an unschuldigen Kindern, ist keine tat eines Einzelnen. Alle daran Beteiligten, begehen hierbei ein gemeinschaftliches Verbrechen. Beteiligt sind daran die ausführenden Ärzte, die Politiker, die die entsprechenden Gesetze machen und alle Anderen, die diesen Massenmord organisieren. Einer der Haupttäter ist also auch Bergoglio. Ich nenne diesen Papstdarsteller ab sofort, einen feigen , gottlosen Mordgesellen. Er ist eine einzige Schande. 😤 😡
Girolamo Savonarola
Was ist denn das für ein Lapsus? Im Beitragstitel wird die Atheistin als Abtreibungsaktivistin und im Text als Abtreibungsgegnerin bezeichnet! Was stimmt nun tatsächlich?
Mir vsjem
Auch nach diesem Vorfall würde dies P. Davide Pagliarani (Generalobere der FSSPX) nicht stören, so wenig ihn die Vorfälle des Ketzers in Rom bis zum 8. Februar 2022 störten:
"Am Dienstag, den 8. Februar 2022, reiste P. Davide Pagliarani, Generaloberer der Fraternität St. Pius X., nach Rom. Bei dieser Gelegenheit kam es zu einem persönlichen Treffen mit Papst Franziskus, der ihn für etwa eine halbe …Mehr
Auch nach diesem Vorfall würde dies P. Davide Pagliarani (Generalobere der FSSPX) nicht stören, so wenig ihn die Vorfälle des Ketzers in Rom bis zum 8. Februar 2022 störten:

"Am Dienstag, den 8. Februar 2022, reiste P. Davide Pagliarani, Generaloberer der Fraternität St. Pius X., nach Rom. Bei dieser Gelegenheit kam es zu einem persönlichen Treffen mit Papst Franziskus, der ihn für etwa eine halbe Stunde in einer Privataudienz empfing.

Das informelle Gespräch war sehr höflich und gab dem Generaloberen die Gelegenheit, sich dem Heiligen Vater vorzustellen, den er zum ersten Mal traf. Dieses Treffen ermöglichte es zu zeigen, dass die Bruderschaft keinen anderen Zweck hat, als der Kirche inmitten der aktuellen Krise zu dienen. Pater Pagliarani hatte die Gelegenheit, dem Papst klarzumachen, dass alles, was die Fraternität tut, nur diesen Dienst im Sinn hat."

Ach wie erbaulich. Ist es nicht doch ein Dienst für Satan?
Girolamo Savonarola
Sprunghaft feindselig, "ir" eh und "je"
Mir vsjem
Inwiefern? Wusste gar nicht, dass Wahrheit verkünden "feindselig" sein kann.
Girolamo Savonarola
Mir vsjem, die sprunghafte Feindseligkeit, die ich Ihnen zugeordnet habe, stützt sich auf die folgende Textpassage: "Dieses Treffen ermöglichte es zu zeigen, dass die Bruderschaft keinen anderen Zweck hat, als der Kirche inmitten der aktuellen Krise zu dienen. Pater Pagliarani hatte die Gelegenheit, dem Papst klarzumachen, dass alles, was die Fraternität tut, nur diesen Dienst im Sinn hat."
Daraus …Mehr
Mir vsjem, die sprunghafte Feindseligkeit, die ich Ihnen zugeordnet habe, stützt sich auf die folgende Textpassage: "Dieses Treffen ermöglichte es zu zeigen, dass die Bruderschaft keinen anderen Zweck hat, als der Kirche inmitten der aktuellen Krise zu dienen. Pater Pagliarani hatte die Gelegenheit, dem Papst klarzumachen, dass alles, was die Fraternität tut, nur diesen Dienst im Sinn hat."

Daraus inhaltlich eine Hulde des aktuellen Inhabers des Stuhles Petri und einen Dienst Satans zu deuten, halte ich nicht nur für sprunghaft feindselig, sondern für extrem erbärmlich!
Mir vsjem
Mord also hat nichts mit Satan zu tun und Glaubensabfall offensichtlich auch nicht - wie erbärmlich!