02:11
Gloria Global am 7. März 2016 Versöhnung der Piusbruderschaft „nicht morgen“ Schweiz. Eine vatikanische Anerkennung der Piusbruderschaft steht nicht für morgen an, sondern kann Jahre dauern. Das sagte …Mehr
Gloria Global am 7. März 2016
Versöhnung der Piusbruderschaft „nicht morgen“
Schweiz. Eine vatikanische Anerkennung der Piusbruderschaft steht nicht für morgen an, sondern kann Jahre dauern. Das sagte der Generalobere der Bruderschaft, Bischof Bernard Fellay, vor Le Nouvelliste. Die Webseite cath.ch der Schweizer Bischofskonferenz verbreitete darüber die Falschmeldung, dass Fellay jede Annäherung mit Rom dementiert habe.
Lebensschutz-Preis für Kardinal Meisner
Vatikan. Die Stiftung Humanum hat dem 82jährigen Kardinal Joachim Meisner den mit 30.000 Euro dotierten Augustin-Bea Preis umgehängt. Vorsitzender der Stiftung ist der Dominikaner Wolfgang Ockenfels. Er begründet die Preisverleihung mit Meisners angeblichen Verdiensten für den Lebensschutz. Das Gegenteil ist wahr. Meisner war 2013 maßgeblich daran beteiligt, dass die vom Vatikan verurteilte Abtreibungspille-danach in katholischen Spitäler Deutschlands eingeführt wurde.
„Wir sind bereit, die Wahrheit zu verteidigen“
Ghana. Die …Mehr
Eugenia-Sarto
@a.t.mUnd damit das Höchste in unserer Kirche zu Fall gebracht wird, nämlich die heilige Eucharistie oder besser das heilige Messopfer, führte man die Handkommunion ab, schaffte die Beichte ab, warf die Kommunionbänke aus der Kirche raus und beseitigte den Tabernakel aus der Mitte . Man schaffte die Stufen zum Altar ab, die vielen Kniebeugen des Priesters, das Knien der Gläubigen, usw. usw. Das …Mehr
@a.t.mUnd damit das Höchste in unserer Kirche zu Fall gebracht wird, nämlich die heilige Eucharistie oder besser das heilige Messopfer, führte man die Handkommunion ab, schaffte die Beichte ab, warf die Kommunionbänke aus der Kirche raus und beseitigte den Tabernakel aus der Mitte . Man schaffte die Stufen zum Altar ab, die vielen Kniebeugen des Priesters, das Knien der Gläubigen, usw. usw. Das sind zentrale ganz bewusste Angriffe auf den höchsten Gotteskult.
Eugenia-Sarto
@Plaisch Christus hat die Pharisäer nicht einzeln angesprochen sondern als Gesamtheit. Er sagte: Ihr Pharisäer, Ihr Heuchler, weh Euch, ihr blinden Führer. Die Pahrisäer waren die führende Schicht und hatten die Verantwortung für das religiöse Leben. Der Herr verurteilt sie mit scharfen Worten, die ganze Gruppe der Pharisäer.
a.t.m
Das antikatholische innerkirchliche Konstrukt Namens , "Nach VK II Religionsgemeinschaft, Der Besetzte Raum, Konzilssekte usw. " sorgt, dafür das die Heiligen Sakramente Gottes unseres Herrn und der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche der Lächerlichkeit preis gegeben werden um so diese Abzuschaffen, und daher darf man sich auch nicht wundern, dass dieses antikatholische …Mehr
Das antikatholische innerkirchliche Konstrukt Namens , "Nach VK II Religionsgemeinschaft, Der Besetzte Raum, Konzilssekte usw. " sorgt, dafür das die Heiligen Sakramente Gottes unseres Herrn und der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche der Lächerlichkeit preis gegeben werden um so diese Abzuschaffen, und daher darf man sich auch nicht wundern, dass dieses antikatholische innerkirchliche Konstrukt dafür sorgt, das auf dem "Allerheiligsten Sakrament des Altares" also Gott dem Herrn Jesus Christus persönlich auf dem Boden herumgetrampelt wird, siehe Gesù sul pavimento (Jesus is on the floor Sub Ita)

Die Selige Mutter Theresa soll ja in diesen Zusammenhang zu Bischöfen gesagt haben, "Das Größte Übel der Welt ist die Abtreibung, das Größte Übel in der Kirche ist die Handkommunion" und wie Recht sie hatte, wird ja im obigen Video sehr gut erklärt. Und fällt ein Sakrament so fallen auch unweigerlich alle anderen mit.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
elisabethvonthüringen
"Das Dogma zu vereinheitlichen, die Moral zu mildern, den Ritus zu vereinfachen, fördert nicht die Annäherung des Ungläubigen, sondern die Annäherung an die Ungläubigen".
Nicolas G. DAVILA
Eugenia-Sarto
@Plaisch Assisi ist kein moralisches Versagen, sondern ein dogmatischer Einbruch .
Eugenia-Sarto
Ja, es ist eine Parallelgesellschaft in der Kirche, die sehr zerstörerisch wirkt. Und es scheint, dass ein Grossteil des Volkes und des Klerus betäubt ist und dies nicht wahrnimmt. Allein schon, wenn Karneval in einer Messe gefeiert wird, ist es ein Greuel vor Gott. Denn auf dem Altar liegt der Sohn Gottes als Opferlamm für unsere Sünden. Dargestellt wird Er in seinem Leiden. Und davor kann man …Mehr
Ja, es ist eine Parallelgesellschaft in der Kirche, die sehr zerstörerisch wirkt. Und es scheint, dass ein Grossteil des Volkes und des Klerus betäubt ist und dies nicht wahrnimmt. Allein schon, wenn Karneval in einer Messe gefeiert wird, ist es ein Greuel vor Gott. Denn auf dem Altar liegt der Sohn Gottes als Opferlamm für unsere Sünden. Dargestellt wird Er in seinem Leiden. Und davor kann man Scherze machen?
Im Alten Bund sagte der Herr zu einigen Gottesdiensten: "Sie widern mich an. Ich kann sie nicht mehr riechen."
Die Krankheit der Kirche ist nicht ein passives Darniederliegen, sondern eine Revolution!
Gegen diese muss der Katholik aufstehen, sonst unterliegt er ihr.
Carlus
@Eugenia-Sarto:
1. als Mietling bezeichne ich diesen Herrn,
2. den der Herr der Kirche und deren ewiger Hohepriester Jesus Christus hat uns genau vor diesen gewarnt,
3. er hat uns darauf aufmerksam gemacht, das sind Herren die nicht durch die Tür (den katholischen Glauben) in die Kirche eintreten um Dienst zu verrichten, sondern als Einbrecher durch die mutwillig geöffneten Fenster einsteigen um …Mehr
@Eugenia-Sarto:
1. als Mietling bezeichne ich diesen Herrn,
2. den der Herr der Kirche und deren ewiger Hohepriester Jesus Christus hat uns genau vor diesen gewarnt,
3. er hat uns darauf aufmerksam gemacht, das sind Herren die nicht durch die Tür (den katholischen Glauben) in die Kirche eintreten um Dienst zu verrichten, sondern als Einbrecher durch die mutwillig geöffneten Fenster einsteigen um zu zerstreuen,
4. warum sollte ich eine neue Formulierung erfinde, wenn es doch so einfach ist unseren Herrn, den König des Himmels und der Erde, den Sohn Gottes zu zitieren
a.t.m
@Plaisch dann können sie mir ja Beweisen das dies alles
Assisi 1986 - Greuel der Verwüstung
Die Verehrung des Koran, als göttliche Offenbarung, durch Papst Johannes Paul II.!
Jedem sein Tonbecher
Kardinal Schönborn feiert Jugendgottesdienst
www.facebook.com/media/set
Österreichische Priester proben Aufstand: Laienpredigt, Interkommunion, Frauen am Altar
Exkommunizierte Bischöfin nimmt KommunionMehr
@Plaisch dann können sie mir ja Beweisen das dies alles

Assisi 1986 - Greuel der Verwüstung

Die Verehrung des Koran, als göttliche Offenbarung, durch Papst Johannes Paul II.!

Jedem sein Tonbecher

Kardinal Schönborn feiert Jugendgottesdienst

www.facebook.com/media/set

Österreichische Priester proben Aufstand: Laienpredigt, Interkommunion, Frauen am Altar

Exkommunizierte Bischöfin nimmt Kommunion

kath.net/news/26553

Erbärmliche Kommunionspendung bei Papst-Messe in Manila

Guido Horst: Papst könne Ehe/Homosexualität anders bewerten
oder die Wortmeldungen im Bezug auf die Abschaffung des Heiligen Zölibates, Einführung des Frauenpriestertums, Pro Sodomie, Kommunion für Ehebrecher, das Kirchenvolksbegehren im Jahre 1995 usw. usw. usw.
Wahrlich im Sinne Gottes unseres Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche ist, oder können sie dies doch nicht???????
. Für mich sind die links und viele anderen Frevel, Blasphemien und Gotteslästerungen eben der klare Beweis dafür das es eben neben der Kirche Gottes unseres Herrn eine Parallelgesellschaft gibt, der eben Aufgrund der gigantischen Glaubens - Gotteskrise innerhalb der Kirche Gottes unseres Herrn nicht Entgegengewirkt wird. Vor den VK II gab es eben noch Hirten und Päpste die nicht davor zurückscheuten, Häretiker - Schismatiker und Apostaten dem Worte Gottes unseres Herrn zu folgen und diese aus der Kirche zu Verbannen, nur in der Nach VK II Ära ist häretisches - schismatisches und apostatisches Wirken wider Gott dem Herrn und seiner Kirche Grundvoraussetzung um ge - befördert zu werden und Wirken im Sinne Gottes unseres Herrn und seiner Kirche Grund zu BEKÄMPFEN und das am besten mit Durcheinanderwerfen, Verleumden, Verwirren, Faktenverdrehen also den Mitteln des Widersacher Gottes unseres Herrn.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen.
MEMRA
@Plaisch
Also schont man die Kirche auch, wenn sie krank darniederliegt, wie jetzt.
.
Der Kirche ging es noch nie so gut wie heute - so Franziskus!
MEMRA
@Plaisch
Doch a.t.m. beschimpft die Kirche, weil diese ist der mystische Leib Christi in den hinein ich 1959 getauft wurde und immer noch dazugehöre, und diesen mystishen Leib Christi bezeichnet a.t.m. als Konzilssekte.
.
Ein Leib hat bekanntlich verschiedene Glieder. Der Kopf kann krank sein, aber der Arm gesund. Das Herz kann gesund sein, aber das Bein gebrochen. Ein Teil (der größte Teil?) des …Mehr
@Plaisch
Doch a.t.m. beschimpft die Kirche, weil diese ist der mystische Leib Christi in den hinein ich 1959 getauft wurde und immer noch dazugehöre, und diesen mystishen Leib Christi bezeichnet a.t.m. als Konzilssekte.
.
Ein Leib hat bekanntlich verschiedene Glieder. Der Kopf kann krank sein, aber der Arm gesund. Das Herz kann gesund sein, aber das Bein gebrochen. Ein Teil (der größte Teil?) des mystischen Leibes ist krank - definitiv! @a.t.m zeigt nur auf (auf seine Weise, die man kritisieren kann), dass es so ist. Doch wir kommen nicht umhin, dass es Fakt ist. Vielleicht besteht das größte Problem ja darin, dass der kranke Kopf meint gesund zu sein? Wenn der Kopf krank ist, leiden auch die anderen Glieder und @a.t.m hat vielleicht "die Faxen dicke", weil der Kopf sich nicht heilen lassen will, sondern noch meint, der Rest wäre krank, aber nicht er.
null
@Liebe speedy wünsche dir auch eine gute Nacht 🤗
Plaisch
DAs sind alles moralische Überlegungen, die an der dogmatischen Tatsache von der Präsenz Christi in der Welt nicht rütteln können.
Und Jesus sagt, Vater und Mutter zu ehren. Also schont man die Kirche auch, wenn sie krank darniederliegt, wie jetzt.Mehr
DAs sind alles moralische Überlegungen, die an der dogmatischen Tatsache von der Präsenz Christi in der Welt nicht rütteln können.

Und Jesus sagt, Vater und Mutter zu ehren. Also schont man die Kirche auch, wenn sie krank darniederliegt, wie jetzt.
Eugenia-Sarto
Gute Nacht, bis morgen! 🤗
Eugenia-Sarto
Und welch ein Zustand, wenn die Eucharistie noch da ist , aber die Beichte weg ist. Das ist wirklich vor Gott ein Greuel.
Ein weiterer Kommentar von Eugenia-Sarto
Eugenia-Sarto
Ist es nicht so, werter Plaisch, dass es in der Kirchengeschichte noch nie solche Verstösse gegen die Wahrheit gab wie heute? Ich kann Kämpfer gut verstehen, die deshalb Zweifel haben, ob sie noch die wahre Kirche sehen können. Auch der Erzbischof meinte ja, dass in Rom Apostaten seien. Ich will damit nur sagen, dass man aufgrund dieser ärgerniserregenden Zustände in der Kirche verstehen muss, dass …Mehr
Ist es nicht so, werter Plaisch, dass es in der Kirchengeschichte noch nie solche Verstösse gegen die Wahrheit gab wie heute? Ich kann Kämpfer gut verstehen, die deshalb Zweifel haben, ob sie noch die wahre Kirche sehen können. Auch der Erzbischof meinte ja, dass in Rom Apostaten seien. Ich will damit nur sagen, dass man aufgrund dieser ärgerniserregenden Zustände in der Kirche verstehen muss, dass manche Katholieken sehr aufgebracht sind. ich bezeichne das als heiligen Zorn, denn es geht ihnen um die Wahrheit. Und wenn man diese Menschen auch noch verdächtigt und verurteilt, hat man bald keine Katholiken mehr, nur noch ein paar Mitläufer.
Plaisch
Und weil diese Eucharistie sakramental ist und in jedem Partikel Jesus vorhanden ist, ist eben die Kirche IMMER da, auch wenn vornedurch nichts von ihr zu merken ist.
DAs zeigt gerade EB Lefebvre der von Gott berufen war, das katholische Priestertum zu retten, das ohne ihn verloren gegangen wäre. Aber eben, Gott sorgt auf seine Weise vor.Mehr
Und weil diese Eucharistie sakramental ist und in jedem Partikel Jesus vorhanden ist, ist eben die Kirche IMMER da, auch wenn vornedurch nichts von ihr zu merken ist.

DAs zeigt gerade EB Lefebvre der von Gott berufen war, das katholische Priestertum zu retten, das ohne ihn verloren gegangen wäre. Aber eben, Gott sorgt auf seine Weise vor.
Eugenia-Sarto
Die Kirche als "Hure" zu bezeichnen, würde mir ja nie einfallen. Soweit ist a.t.m auch noch nicht gegangen.
Eugenia-Sarto
Wo die hl. Eucharistie präsent und gültig ist, ja da ist die Kirche.
Ein weiterer Kommentar von Eugenia-Sarto
Eugenia-Sarto
Und ist es sicher ausgeschlossen, dass die Visionen der seligen A.K Emmerick so ganz absurd sind über diesen Punkt?
Plaisch
Die Kirche ist überall zu finden wo die Eucharistie präsent ist.