de.news
131,5K

C-Fam: Die Uno bereitet die Verfolgung von Homosex-Kritikern vor

Das UN-"Rechte"-Büro sammelt Namen jener, welche die Homosex-Agenda kritisieren, berichtet C-fam.org (13. Februar).

Letzten Monat bat das Büro Homosex-Ideologie-Gruppen um die Namen der "Hauptakteure", die sich für Ehe und Familie einsetzen.

Es sammelt "öffentliche Äußerungen oder Stellungnahmen von politischen und/oder religiösen Würdenträgern", die Homosex-Privilegien in Frage stellen.

C-fam.org sagt voraus, dass familienfreundliche Politiker, Religionsvertreter und Organisationen aus aller Welt voraussichtlich auf eine schwarze Liste der UN gesetzt werden, um später verfolgt zu werden.

Bild: © The Official CTBTO Photostream, CC BY, #newsHcduytfdyq

Goldfisch
So wie es Soros bereits 2015 angekündigt hat, will er, daß alle Regierungen Flüchtlinge in die Länder lassen um unseren Westen mit diesen zu "überschwemmen". Ein Kulturaustausch muß stattfinden, das Christentum eingedämmt und letztendlich vom Islam überrannt zu werden. Danach wird auch der Islam vernichtet und durch den Satanismus ersetzt. Alle müssen böse sein und eine Linie fahren .....!! …Mehr
So wie es Soros bereits 2015 angekündigt hat, will er, daß alle Regierungen Flüchtlinge in die Länder lassen um unseren Westen mit diesen zu "überschwemmen". Ein Kulturaustausch muß stattfinden, das Christentum eingedämmt und letztendlich vom Islam überrannt zu werden. Danach wird auch der Islam vernichtet und durch den Satanismus ersetzt. Alle müssen böse sein und eine Linie fahren .....!! Da weiß man, was los ist und kann nur mehr beten, daß diese Pläne über den Haufen geworfen werden. Der Himmel wird es richten, wenn wir unseren Beitrag dazu leisten.
Vates
Daran kann leider kein Zweifel bestehen!
Eine winzige Minderheit hat eine überdimensionale NWO-unterstützte Lobby und dürfte die Speerspitze der prophezeiten allgemeinen Christenverfolgung werden. Aber die 3tägige Finsternis wird ihnen allen als weltweite Strafe das Schicksal von Sodoma und Gomorrha bereiten!
Joannes Baptista
SvataHora
Jetzt wird's ja immer toller: "Jesus der Barmherzigkeit": welche/r "Seher/in" steckt denn da wieder dahinter. - Jede/r kann sich heutzutage seine/ihre "Botschaften" ausdenken und sie im Namen Gottes, Jesu oder Mariens veröffentlichen. Welch ein anmaßender Missbrauch!
Joannes Baptista
Ihre Abneigung ändert nichts an der Wahrheit des Gesagten. Die Generationenschuld ist etwas, was gesühnt werden muss von den nachfolgenden Generationen. Sonst richtet sie so ein großes Unheil an.
SvataHora
@Joannes Baptista - Träumen Sie weiter.
Erich Foltyn
die UNO ist überhaupt beklopft
Marienfloss
Um der Wahrheit Willen ist es unausweichlich mit der Homo-Lobby in Konflikt zu kommen.
alfredus
Diese großen Weltorganisationen wollen alles was christlich ist, ausmerzen ... ! Das trifft besonders auf die Gender-Bewegung und Ideologie und auch der Abtreibung zu ! Von Gegenwehr ist nichts zu vernehmen, scheinbar kommen diese geschlechtlosen Gesetze den Menschen ohne Glauben entgegen ? Jedenfalls wehrt sich auch die Kirche nicht, wie bei der Abtreibung und wenn, dann nur halbherzig, gegen …Mehr
Diese großen Weltorganisationen wollen alles was christlich ist, ausmerzen ... ! Das trifft besonders auf die Gender-Bewegung und Ideologie und auch der Abtreibung zu ! Von Gegenwehr ist nichts zu vernehmen, scheinbar kommen diese geschlechtlosen Gesetze den Menschen ohne Glauben entgegen ? Jedenfalls wehrt sich auch die Kirche nicht, wie bei der Abtreibung und wenn, dann nur halbherzig, gegen diesen Missbrauch und Schädigung des Menschenbildes von Kind und Familie. Deshalb werben kirchliche Einrichtungen bei der Suche nach Mitarbeitern, auch mit geschlechtslosen Vorgaben !
Tradition und Kontinuität
Wir Katholiken müssen eine starke Widerstandsbewegung aufbauen, im Sinne von JP II und Benedikt XVI. Wenn die kirchlichen Machthaber und der Vatikan versagen, müssen wir auch ihnen widerstreben. ES gibt schon heute starke Bewegungen zur Verteidigung von Lebensrecht und Familie. Diese gilt es mit allen Kräften zu unterstützen.
SvataHora
ALTright auf europäisch also... QAnon gibt's auch noch. Willkommen im Club.
Tradition und Kontinuität
@SvataHora
Lebensrecht ist also ALTright und Qanon! Auf welcher Sei stehen Sie eigentlich? Ihr Kommentar ist zu dumm, als dass man ihn als Beleidigung auffassen könnte. Schade nur, dass Lebensrechtbestrebungen auch von innen unterminiert werden!