HIER BRAUCHT ES GEBET UND WIDERSTAND!
!!! Im Voraus eine dringende Bitte an alle Eltern: Bitte zeigt Euren Kinder die im Folgenden erwähnten geplanten Nacktdarstellungen der Muttergottes nicht!
Ein Kind könnte einen dauerhaften seelischen Schaden erleiden, wenn es in Hinkunft z.B. mit der Krönung Mariens diese geplante unwürdige Darstellung assoziieren würde. Erste Eindrücke bleiben oft für immer haften!!!
* * *
Am 29.1.2025 erschien ein kath.net - Artikel mit dem Titel Aufregung um Entwürfe für neue Bildstöcke für den Rosenkranzweg zur Wallfahrtskirche Maria Eck.
Aufregung um Entwürfe für neue Bildstöcke für den Rosenkranzweg zur Wallfahrtskirche Maria Eck
Worum geht es?
Zur schönen, beliebten und viel besuchten Wallfahrtskirche Maria Eck oberhalb von Siegsdorf in Oberbayern führt ein Rosenkranzweg, d.h. auf Bildstöcken sind die Geheimnisse des Rosenkranzes dargestellt.
Die Bildstöcke sind über 50 Jahre alt und müssen angeblich ersetzt werden. An dieser Stelle gleich eine Frage an die Verantwortlichen: Sind die …Mehr
Macht eine Petition bei CitizenGo. Es muss jemand sein, der die Hintergründe persönlich kennt.
Die Bildstöcke zeigen keine nackte Gottesmutter, sie zeigen den Zustand der Bistumsleitung.
Ich werde mit Gebet und einem Protestschreiben mithelfen.
Das macht man auch, wenn man gläubige Menschen von Herrn Zenkert versucht fernzuhalten. Wie gesagt, ich mache das, bis zu seinem letzten Atemzug.
Damals war er noch kein Sedisvakantist und hat nicht allen anderen Priestern die Gültigkeit der Sakramente abgesprochen. Das tut er sogar bei seinem eigenen Bruder. Er hat neulich zu einer Frau gesagt (es gehen ja nur Frauen zu ihm), das sie alles noch einmal Beichten muss weil sein Bruder (der nicht laisiert ist) keine gültigen Sakramente spenden kann. Er hat auch in einer Predigt gesagt, das Priesterweihen die Bischof Athanasius Schneider spendet ungültig sind, die Männer würden Laien bleiben.
Ein Irrer vor dem Herrn!
Ich rege mich nicht auf, ich sehe es als meine Aufgabe, vor ihm zu warnen. Wer einmal in seine Fänge gekommen ist, der kommt ganz schwer wieder heraus, musste ich feststellen.