40:22
Gloria.tv

„Lieber in der sowjetischen Untergrundkirche als in einer deutschen Laien-Pfarrei“
Bischof Athanasius Schneider spricht über den Niedergang der Kirche „nach dem Konzil“, Bischöfe, die das „Evangelium verraten“, die Assisi-Gebete, das „schreckliche Ereignis der Pachamama-Anbetung im Vatikan“ und die Covid-Gesundheitsdiktatur. Am Ende wird es persönlich über die Untergrundkirche und Übersiedelung nach Deutschland in der Jugend.
Aufnahme am 20. September 2020

179 Tsd.
Edith Pfeiffer teilt das
68
569
V.R.S.

Where can I find the English translation of the interview?

V.R.S.

@Król Maciuś I
Ich spreche Deutsch dank Google Übersetzer, mein Freund.

Alter Ritus in Russland (6): Auf dem Weg nach Kursk und Vladimir

hr.news und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag

Is there any translation of this anywhere?

uk.news und 9 weitere User verlinken diesen Beitrag
Eugenia-Sarto

Der Katholische Katechismus KKK sei im Grossen und Ganzen katholisch. Eben nicht vollständig, sondern nur im Grossen und Ganzen. Das genügt, um ihn nicht zu akzeptieren. Und die Liturgie würdig feiern bedeutet, dass es die richtige Liturgie ist, nämlich die Tridentinische. Wenn diese nicht wieder eingeführt wird, ist keine katholische Kirche des V II . Konzils denkbar. Mit Symptomenheilung wird die wahre katholische Kirche von Rom nicht dargestellt, sondern alles muss stimmen. Jedes Dogma muss verkündet werden ohne jede Abstriche.

Tesa

"Wir müssen zurückkehren zur absoluten Treue zum Ersten Gebot Gottes, zur Verkündigung, dass alle berufen sind, an Christus zu glauben und alle anderen Religion von Gott nicht gewollt sind."