Wenn man die weltweite Situation und das Handeln der Menschheit sieht, muss man davon ausgehen : ... das geistige Endstadium der Menschen ist erreicht ! Da könnten die Menschen in Friede und Freude zusammen leben, aber nein ! Man macht Krieg und Pandemien, macht Unruhen und Demonsttrationen und Gewalt ! Dazu erzeugt man eine weltweite Umwelt-Hysterie, wählt entsprechend Parteien und Regierungen, die oft im geitigen Endstadium sind ! Diese führen als Ampel ein Wohlstandsland in den Ruin, die Wirtschaft zum Bankrott und alle schauen zu, wie die Menschen auf der Titanik, als ihr Schiff schon unter Wasser stand . Wer rettet Deutschland ? Oder sind wir alle im geistigen Endstadium ... ? !
Die Bitterkälte, ein neuer Terminus der Klima-Wissenschaft!
Wenn wir in diesem Winter nur die Kälte erfahren und nicht die Bitterkälte, so liegt das am der Klimaerwärmung. Ohne diese hätten wir es zur Zeit mit einer Bitterkälte von noch nie dagewesenenem Ausmaß zutun!!! - so die Klimaexperten-
Wenn Schnee noch wärmer wird, nennt man es "REGEN"
Das Wetter wird hochgejazzt, als Feind, weil alles andere schiefging....
Ja, wiss'n ma eh...Schneeregen ist wärmer als Eisregen...im März spricht man beim warmen Schnee vom "Keuschlermist"...
Mich würde mal die Beweisführung interessieren die dieser Behauptung zu Grunde liegen
...wobei man sagen muss, dass ohne den Klimawandel der Schnee weißer und flockiger gewesen wäre bei einer leichteren Fluffigkeit mit dem Hang zur Kälte bei Nacht, wenn es dunkel ist.