Gender-Ideologie ist "absolut kriminell" - Kardinal Müller
Kardinal Gerhard Müller, 77, sagte am 8. Dezember gegenüber PelicanPlus.com, dass der moderne Vorstoß für die Gender- und Homosexuellenideologie "absolut kriminell" sei.
PelicanPlus ist eine kostenpflichtige Website, die Medienbeiträge von mehreren traditionellen katholischen Autoren in den USA veröffentlicht. Sie verwendet die Blogging-Software Ghost.org (ein Konkurrent von WordPress) und wird technisch von Treefort Systems betreut.
Kardinal Müller glaubt, dass die Bischöfe "naiv" gegenüber der homosexuellen Ideologie sind.
"Gott hat den Menschen als Mann und Frau geschaffen", sagte er und fügte hinzu, dass es auch biologisch und empirisch "offensichtlich" sei, dass wir als Männer und Frauen existieren.
Er brachte diese Ideologie mit kommunistischen und gnostischen Ideologien in Verbindung und warnte vor einem Angriff auf die göttliche Institution der Ehe.
Kardinal Müller fragte: "Welche Ideologie war verantwortlich für den Tod von mehr als 100 Millionen Menschen und die Gulags?"…Mehr
Kontemplative Mystiker wählen die Armut nicht umsonst. Nur in ihr ist die Wahrheit. Das Leben ist für die meisten Menschen Unterdrückung und Versklavung. Fast alle sind ausgebeutete Arbeitnehmer. Das ist die Wahrheit. Das Leben verneint die Selbstentfaltung der Menschen grundlegend. Nicht nur die Wirtschaft auch der Immigrationsstaat ist gnadenlos grausam.
Dann kommen reiche spießige Kardinäle mit Butterbrotaktentasche und behaupten, nur die Vat.2 Konzilskirche statt der vorkonziliaren Kirche kann den heutigen Menschen gerecht werden und ihnen ein lebendiges Evangelium verkünden. Das Heilige Messopfer wäre ein toter, die Menschen unterdrückender Ritualismus.
Aber die Heilige Messe ist die Wahrheit. Wir leben im Heiligen Messopfer. Es ist der Herr. Es ist die Kirche. Es ist unsere Welt, ein Leben des auf den Knien rutschen und die Heilige Kommunion mit dem Mund empfangen.
Alle können schweigend knien, aber im Reichtum stehen und unablässig ihren Senf abgeben können nur die hochrangigen 2 Zi,Kü,Bad Vat.2 Konzilskleriker. Am Ende feiern sich die kleinen Konzilsbuchhalter nur alle selbst. Sie sind alle machtorientierte Selbstverwirklicher der Moderne. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, um ihre Macht nicht zu gefährden. Wird der Teufel (nein, das „((un))-heilige“ Rom) der Priesterbruderschaft Bischofsweihen erlauben? Das ist so witzig. Machtgier ist witzig.
Auch Kardinäle können Märtyrer werden und den modernen Selbstverwirklichern endlich mal die ewige unwandelbare Wahrheit verkünden, wenn es ihnen um diese gehen würde. Aber das verlangt ein NEIN zum modernen Humanismus, zu sich selbst und vor allem zum Vat. 2 Konzil. Nur das „unmenschliche, vorkonziliare“ Heilige Messopfer ist die Wahrheit.
er sollte es auch Kardinal Woelki kundtun, denn dieser hat das noch nicht geschnallt.
K. Müller verteidigt die linke Befreiungstheologie, präsentiert sich öffentlich in Zivilkleidung, und dies als Kardinal und lehnt die konservative katholische Tradition Christi ab. Er spricht scheinbar vernünftig über Homosexualität, aber OHNE den Täter zu nennen. Feigheit und Lauheit. Die Bischöfe schweigen ganz absichtlich: Apostasie, Privilegien, Angst, Ansehen, Geld, linke politische Orientierung. Quellen: Kardinal Müller verteidigt linke … Falscher Feind: Kardinal Müller gegen …
"Posthumanismus" & "Transhumanismus" sind ein HyperHumanismus.
Um gott werden zu können, muß sich der Mensch selbst abschaffen.
Całkowita bzdura i szaleństwo.
Niszcząc siebie - człowiek niszczy Boski pierwiastek w sobie,
więc jeśli czymś się stanie, to bożkiem i bałwanem
na mierne, lecz skuteczne podobieństwo lucypera.
1Kor3:16-17
"Czyż nie wiecie, żeście świątynią Boga i że Duch Boży mieszka w was?
Jeżeli ktoś zniszczy świątynię Boga, tego zniszczy Bóg. Świątynia Boga jest świętą, a wy nią jesteście."
"Ideologia gender jest absolutnie przestępcza"
Nie bardziej niż SV2 i jego konsekwencje panie Muller...
Bowiem to stworzyło duchowe podwaliny pod tę "ideologię".
Postawienie człowieka w miejscu należnym Tylko Bogu - ubóstwienie go,
musi się kończyć i tak się właśnie kończy
- akceptacją wszystkich jego moralnych fikołków.
Więc jest pan zwykłym zakłamanym obłudnikiem Muller.
Vaticanum II brought the satanic selfDeification into Church, yes - but just copied it from the world, which had fallen into gnosticism far earlier (the revolutions of Gregor VII, Gothic, ReNaissance, 1517, 1689, 1789, 1917, 1989,...).
SV2 to było apogeum walki "dzieci diabła" jak to powiedział Pan Jezus
z Kościołem Świętym od początku. Kołem zamachowym tych demonicznych wpływów była francuska rewolucja, rzeź na Katolikach.
Tak przejęto Córkę Kościoła Francję i w niej hierarchię w całości obsadzono masonami - wtedy już byli tak silni, by porwać się na Rzym,
Katolickie Seminaria, Nauczanie...
Matka nasza Niepokalana objawiając się już w La Salette w połowie XIX w mów o tragicznym na tamten czas stanie duchowieństwa, oraz że: "Rzym straci wiarę i stanie się siedzibą antychrysta. Szaleństwem byłoby zarzucić Maryi, że nie ma wyczucia czasu, lub nie wie co mówi...
Więc stało się (2Tes2). Żyjemy w czasie odstępstwa - apostazji hierarchii, antychrystów uzurpujących sobie tron Piotra, w czasie ciemności,
który bezpośrednio poprzedza powtórne przyjście naszego Pana.
Napisano: "czy kiedy Syn Człowieczy powróci znajdzie wiarę ?"
Jakże to mocne i przerażające słowa dziś, dla każdego rozumnego...
Żyjemy w czasie przypowieści o pannach roztropnych i głupich...
W ciemnościach Tej właśnie nocy.
Garstka weszła na pokład arki, garstka uszła z Sodomy...
Czy Syn Człowieczy znajdzie Prawdziwą Wiarę gdy powróci ?
Eure Eminenz, widerrufen Sie Ihre Aussage, dass es doch nicht so ganz drauf ankomme, ob Maria auch physisch Jungfrau ist.
Wer auferstanden ist, kann auch eine physisch jungfräuliche Mutter haben.
Hic Rhodos, hic salta.
Danke, Kardinal Müller !!!
Es scheint keine Naivität der Bischöfe zu sein - es ist Feigheit und Unterwerfung unter den antichristlichen Zeitgeist aus Angst die Wahrheit zu bekennen. Angst vor dem Ausgeschlossen - werden, vor dem Verlust des Ansehens und der Begünstigungen. Sie begehen lieber Verrat an dem HEILIGSTEN HERZEN JESU. Niemand von der DBK gibt auf Kritik eine Antwort - nur lautes Schweigen...