de.news

Franziskus verschärft Impf-Rigidität

Der Vatikan hat am 23. Dezember neue Regeln veröffentlicht, nach denen Angestellte, externe Dienstleister und Besucher geimpft oder von einer Covid-Infektion genesen sein müssen.

Die so genannte "Auffrischungsimpfung" (Booster) ist für Mitarbeiter mit Publikumskontakt obligatorisch. Die vatikanische Gendarmerie wird Kontrollen durchführen. Gesunde, impffreie Personen verlieren ihre Gehälter. Die Regeln gelten nicht Gläubige in Liturgien.

In einem Pressebulletin vom 22. Dezember bezeichnete der Vatikan die "Impfstoffe", für deren negative Folgen die Hersteller einen Rechtsschutz erhalten haben, als einen "Akt der Liebe" [für die Aktionäre dieser Unternehmen].

Erst im Jahr 2020 erklärte die Glaubenskongregation: "Die praktische Vernunft macht deutlich, dass die Impfung in der Regel keine moralische Verpflichtung darstellt und daher freiwillig sein muss." Aber im Vatikan ist, wie bei jedem anderen Lügner auch, das, was heute gesagt wird, morgen schon vergessen.

Bild: Pietro Parolin © Filipe Amorim / Voz da Verdade, CC BY-NC, #newsKuapcsanut

211,9 Tsd.
Maria Katharina

Und User @aron postet hier den Falschen Propheten bei der "Weihnachtsmesse"!
😡😡😡
Wer bitte will denn den sehen oder hören?
Jedenfalls keiner, der Bescheid weiß.

Theresia Katharina

Die Bischöfe machen diese Agenda mit und empfehlen an Weihnachten die gentechnische Impfung oder stellen sogar die Kirche dafür zur Verfügung.
Am Donnerstag 23.12.2021 wurde in der Stadtpfarrkirche Fulda geimpft und im Weihnachtsgottesdienst hat Bischof Michael Gerber die Impfung wärmstens empfohlen. Das ist bestimmt kein Einzelfall in Deutschland.

Theresia Katharina

Auch in der Stadtpfarrkirche Fulda wurde geimpft

Maria Katharina

Was interessiert mich der Vatikan?
Null!

Theresia Katharina

Das Problem ist, dass die Bischöfe die Agenda von PF umsetzen und mitmachen. Weihnachten kam niemand in die Kirche zum Gottesdienst auch auf dem Dorf ohne vorherige Anmeldung plus entsprechende Vorsichtsmaßnahmen.

Maria Katharina

Es gibt immer Hirten, die dem HERRN treu bleiben.
Man muss den HERRN bitten, jene finden zu dürfen.

Isolde Essen

Für die anderen verschärft er die Regeln, und er selbst ist
ständig zu sehen, wie er den Mindestabstand missachtet
und auch noch kräftig Hände schüttelt.
Er ist total unglaubwürdig.

Sunamis 49

kein wunder, war parolin doch beim bilderbergertreffen ein paar jahre her

Adelita

nordbayern.de/…rlangert-die-pandemie-das-ist-der-grund-1.11661264

Goldfisch

typisch freimaurerisches Verhalten. Kennt man ja bereits von der Politik. Ein Schritt vor und zwei zurück und wieder holt dich die Lüge ein.

Adelita

Jeder, der das unterzeichnet, muss komplett intellektresistent sein!!!! Seinen eigenen Suizid absegnen. Das Allerschlimmste aber ist, wenn Eltern so eine Scheiße für die eigenen Kinder machen. Das nenne ich Mordversuch und jeder aus meinem Bekanntenkreis, der seinen eigenen Kindern das antut, den kenne ich nicht mehr!
t.me/coronawahrheit

Theresia Katharina

Die Eltern werden erst unter Druck gesetzt durch dauernde Schulschließungen, verlängerte Ferien, Klassenschließungen und Dauertestungen, sodass sie schon gar nicht mehr wissen, wie sie ihre Berufsarbeit durchbringen sollen. Dann werden die Eltern durch Gehirnwäsche in Panik versetzt, sodass sie dann einer Kinderimpfung zustimmen. Die Drahtzieher dieser Agenda sind Verbrecher und gehören hinter Schloß und Riegel.

Mara2015

Saalräumer

Aquila

Die richtige Antwort wäre: Niemand mehr soll zur Generalaudienz oder zu seinen Ansprachen kommen!

Die Bärin

Der Vatikan hat seine Anziehungskraft gänzlich verloren! Dort wütet der Teufel!

Adelita

Einfach nur furchtbar !!! 🥶 🥵

Maria Pocs

Vatikanisches WEIHNACHTS-Geschenk: 2G

Eugenia-Sarto

So ist das nun mal. Der Vatikan, wer damit auch gemeint ist, macht vor nichts halt. Die armen ungeimpften Geistlichen und Angestellten werden jetzt großteils ein Gewissensproblem haben.
Mögen sie so handeln, wie der Heilige Geist es ihnen sagt.

Solimões

ein Beweis für den Salettinischen Glaubensabfall.

Eugenia-Sarto

Was ist das bitte?

Franz Xaver

Eugenia-Sarto, lesen Sie einmal in der "Großen Botschaft von La Salette“, das könnte erhellen, was Salimoes meint.