de.news

Franziskus: "Ihr seid wirklich Kommunisten! Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!"

Zwei Kommunisten, Andrea Ferroni und eine Begleiterin, versuchten am 27. Oktober mit einer Umhängetasche, auf der Antonio Gramsci (+1937), ein Gründungsmitglied der Kommunistischen Partei Italiens, abgebildet war, den Vatikan zu betreten.

Sie wurden sofort von der Polizei aufgehalten, antworteten aber, dass "wir einen Termin beim Papst haben". Der Sekretär von Franziskus bestätigte dies.

Die beiden gehören der Jugendsektion von Rifondazione Comunista (Kommunistische Neugründungspartei) an, die noch immer das in vielen Ländern verbotene Hammer- und Sichelsymbol verwendet.

Repubblica.it (29. Oktober) erklärt, dass "die Ähnlichkeiten im Denken zwischen der sozialen Botschaft von Jorge Mario Bergoglio und der Kritik der radikalen Linken am kapitalistischen Modell wohl bekannt sind".

Ferroni sagte der Zeitung nach dem Treffen, dass "wir uns einige Minuten lang unterhalten haben". Als Franziskus das Gesicht von Gramsci auf der Tasche sah, sagte er: "Ihr seid wirklich Kommunisten! Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!"

Der selbstgerechte Kommunist betonte vor Repubblica.it, dass "es heute - trotz der Widersprüche mit einer Institution wie der Kirche - unmöglich ist, die Radikalität von Franziskus nicht zu schätzen, wenn er die Ungerechtigkeiten wie jene des Wirtschaftssystems in Frage stellt".

Der Vorsitzende von Rifondazione Comunista, Maurizio Acerbo, freute sich über das Treffen und sagte: "Auf dem Parteitag vor ein paar Tagen habe ich den Papst erwähnt und ihm dafür gedankt, dass er unseren Genossen Eugenio Melandri wieder aufgenommen hat."

Der Kommunist fügte hinzu, dass im italienischen Parlament niemand so denkt wie wir, "außer dem Papst", aber er räumte ein, dass die Kommunisten - oberflächlich betrachtet - "in vielen Fragen andere Visionen haben", wie z.B. die Abtreibung von Kindern, das Konkordat zwischen dem Vatikan und Italien und die Homosex-Propaganda.

Bild: © Mazur/catholicnews.org.uk , CC BY-NC-ND, #newsQuqqpacmyy

243,1 Tsd.
Goldfisch

Vermutlich suhlt sich Bergoglio auch noch in seiner Weisheit! Aber wer so selbstverliebt ist, von dem kann man keinen Weitblick erwarten. Er ist Satan auf den Leim gegangen und freut sich auch noch, über seinen gelungenen Schachzug!
Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Spiegelbild ihren Charakter im Spiegel sehen würden!

GOKL015

Sie sind wirklich kein Papst; machen sie weiter so bis Jesus wieder kommt.

alfredus

Die Christenheit der Welt ist seit dem Unglückskonzil schon so weit vom Glauben abgekommen, dass sie die Veränderungen in Rom und dem Klerus nicht weiter zur Kenntnis nimmt ... ! Franziskus kann tun und lassen was er will, es erfolgt keine öffentliche Kritik oder ein Aufschrei ! Der Name Franziskus wird bei jeder Hl. Messe erwähnt und die christlichen Medien sprechen von Hl. Vater ! Keinem Bischof oder Priester wird je ein kritisches Wort über Franziskus über die Lippen kommen und so wird es weitergehen bis an sein Ende ! Dabei wähnt sich die Christenheit als katholisch .

Theresia Katharina

PF beweist immer wieder, dass er der Falsche Papst der Bibel für die Endzeit ist. Warum PF der Falsche Prophet der Bibel ist

Theresia Katharina

Vorausgesagt vom hl.Franziskus von Assisi vor 800 Jahren Warum PF der Terminator ist-nach der Vision des hl.Franziskus von Assisi vor 800 Jahren und von der Seligen Anna Katharina Emmerick vor 200 Jahren katholisches.info/…-katharina-emmerick-und-die-verwustung-der-kirche/ aufgrund von Visionen.

Theresia Katharina

Einem Papst, der sich am 07.10.2019 bereits als Götzendiener manifestiert hat (contrarecentiasacrilegia.org/de/) und damit sofort-exkommuniziert ist (Poena latae sententiae), darf kein Katholik, ob hoch ob niedrig, mehr folgen, ohne sich schuldig zu machen. Normalerweise müsste er sofort vom Stuhl Petri geholt werden und die Gefolgschaft der Bischöfe und Kardinäle samt des Gottesvolkes verweigert. Im frommen Mittelalter wäre das durchgeführt worden, da wäre PF nicht durchgekommen.

Theresia Katharina

Ein Papst, der sich am 07.10.2019 als Götzendiener manifestiert hat (contrarecentiasacrilegia.org/de/), ist sofort exkommuniziert (poena latae sententiae) und daher nicht Papst, da ohne päpstliche Jurisdiktion, seine Anordnungen sind nichtig. Er gehört sofort vom Stuhl Petri geholt, den er seit über 8 Jahrten widerrechtlich okkupiert hat.

Theresia Katharina

Nach der Vision des hl.Franziskus von Assisi vor 800 Jahren kurz vor seinem Todes ist PF der Falsche Papst der Endzeit in der 2-Päpste-Situation, der der Kirche das Gift seines Irrtums einflößt. Was ja auch 100 %ig zutrifft.

2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina

Auch die Selige Anna Katharina Emmerick hat aufgrund einer Vision vor 200 Jahren den Falschen Papst der Endzeit (das ist eindeutig PF), der die Verwüstung der Kirche verursachen wird in einer 2-Päpste Situation vorausgesagt.

Theresia Katharina

katholisches.info/…-katharina-emmerick-und-die-verwustung-der-kirche/

Salzburger

Von wegen "wirklich Kommunisten": MARX - den ich vor wenigen Stunden wieder mal in meiner VorStellung abschlachtete (diesmal mittels KieferSpalten) - war theoretisch Kommunist. Das linke&rechte ImmanentistenVieh von heute will doch nur noch hemmungslos fressen&kopulieren.
"Die Evangelien und das Kommunistische Manifest verblassen; die Zukunft der Welt gehört Coca-Cola und der Pornographie." "Die moderne Gesellschaft erniedrigt sich mit solcher Schnelligkeit, daß wir an jedem neuen Morgen mit Nostalgie des Gegners von gestern gedenken. Die Marxisten fangen schon an, uns als die letzten Aristokraten des Okzidents zu erscheinen." "Der Linksparteiler ist die Karikatur des Marxisten; der Rechtsparteiler die des Reaktionärs." "Der Intellekt des Marxisten petrifiziert mit der Zeit; der des Linksparteilers wird schwammig." "Ein paar Tropfen Christentum reichen, um aus dem linken Trottel einen Volltrottel zu machen." (GOMEZ DAVILA)

Maria Katharina

Mein Gott! Er schon wieder.
"Ihr seid wirklich Kommunisten"...
===
Und Du, Franzl, ein Satanist. Ist ja auch nicht schöner! 🥳

Lutrina

Das ist letzten Endes ja das selbe.

Maria Katharina

Mehr oder weniger, ja.
Ein Kommunist kann sich ja noch bekehren. Ebenso ein Satanist.
Außer FP. Der ist schon gerichtet!

Franz Xaver

Also, Maria Katharina, ich teile viele Ihrer Postings, aber, dass Sie sich Gottes Kompetenz, den Menschen Bergoglio (gegen den ich auch hinreichende Verdachtsmomente vorhalte, häretische, apostatische und schismatische Verhalten zu begünstigen, zu fördern und selbst auch zu verbreiten) zu richten, anmaßen, geht mE doch ein wenig zu weit! Meinen Sie nicht auch? Derartige Anmaßungen kannte ich bislang nur von den sich selbst Gott gleich haltenden Sedisvakantisten.

Maria Katharina

Da ich der festen Überzeugung bin, dass wir es bei Bergoglio mit dem Falschen Propheten der Bibel zu tun haben, ist er selbstverständlich schon gerichtet.
Wer das nicht so sieht, darf das natürlich!😉

Theresia Katharina

PF ist der Falsche Prophet der Bibel und zeigt es regelmäßig immer wieder.

Theresia Katharina

Warum PF der Falsche Prophet der Bibel ist

Solimões

eine pest

alfredus

Der Kommunismus ist keineswegs tot, er agiert weltweit und wie man sieht, hat er sogar im Vatikan Freunde ... ! Die Kommunisten waren in Italien schon immer eine starke Partei und sind es heute noch ! Wie in allen westlichen Staaten liegt auch in Italien der Glaube nieder und auch sie haben die Abtreibung auf ihrem Schild und die Bischöfe gebärden sich als Modernisten und Franziskus-Anhänger ! Die Muttergottes hat schon öfters gesagt : ... Italien wird viel zu leiden haben ... ! So wie man auch sehen kann !

Aquila

Die Kommunistische Partei hat im Oktober 2021 die Gemeinderatswahl in Graz gewonnen!
Die Grazer - sie wissen nicht, was sie tun???

Theresia Katharina

Manche nicht, da sie den wirklichen Kommunismus nie kennen gelernt haben.

Carlus

Der Kommunismus in Deutschland konnte nach dem Abriss der Mauer in der gesamten neuen vereinigten Deutschen Bundesrepublik Sieger der Vereinigung werden.
Die alten Länder haben ihre ursprünglichen eigenen Werte gegen die Kommunistischen Werte ausgetauscht. Das ist bedauerlich, ist aber zur realen Wirklichkeit herangereift.