Gänswein: Benedikt XVI. lässt sich gegen Covid-19 impfen
Benedikt XVI., 93, wird sich mit seinem ganzen Haushalt gegen das Coronavirus impfen lassen, sagte sein Privatsekretär, Erzbischof Georg Gänswein, vor der deutschen Agentur KNA.
Die Impfung erfolge sobald im Vatikan der bestellte Impfstoff zur Verfügung steht.
Franziskus hatte am Sonntagabend angekündigt, sich diese Woche impfen zu lassen: „Man muss es tun,“ meinte er.
Bild: © Mazur, CC BY-NC-SA, #newsPhhqrbfosz
Was ist, wenn der Papst und Franziskus sich mit dem gleichen Impfstoff impfen lassen, wie die aus der Regierungen. Um uns zu zeigen, wenn der Papst und Franziskus sich impfen lassen, dann kann es nichts Schlimmes sein, somit werden ein weiterer Teil der Christen, es auch machen.
Wird analog zum Kardinal Meisner bald sterben... Der hatte auch die Pille danach "erlaubt" und in Bälde war er weg.
Wenn er es tatsächlich mit seinem Gewissen vereinbaren kann, daß nur, um sein Leben "angeblich zu schützen", es zulässig ist, auf gemordete Babys zurückzugreifen ...., da stellen sich mir die Haare auf. Das ist Widerspruch in sich. Ihr sollt euer Leben geben für euren Nächsten ... nicht leben zugunsten des Anderen ....; Was ist das für ein Glaube ...???
Diese Maßnahme könnte aber auch eine "PR-Ente" sein um die "Einheit" der Päpste zu symbolisieren. Folglich hätte kein Katholik mehr einen Grund sich gegen die Impfung aufzulehnen bzw. sie aus religiösen Gründen abzulehnen...
@Goldfisch Nur weil man auf vielen Seiten im Internet etwas lesen kann - muss es doch nicht der Wahrheit entsprechen!?
Wenn der Papst daran stirbt dürfte Bergoglio zurücktreten und das anstehende Konklave wäre gültig.
Ich hoffe dass der eremirte Papst Benedikt noch einen Wink von oben bekommt,ansonsten wünsche ich ihm nur das beste für die bevorstehende Impfung,Gott schütze ihn.
Er wird nicht zurücktreten, er kann dann handeln wie er will - ohne noch einen Funken Rücksicht auf den Emeritius nehmen zu müssen. - Mehr als ein Funke waren ohnehin all die Jahre nicht da.
Wenn er sich Zellen von abgetriebenen Kinder reinspritzen lässt, werde ich sofort meinen User-Namen ändern.
Der alte Häretiker Ratzi wird es machen wie Fauci. Sich am linken Arm eine Hollywood-Spritze setzen lassen und am nächsten Tag vor der Fakepresse sich auf Christi Schulterwunde berufen und seine Greisenhand auf die rechte Schulter halten.
Bitte sehr!
@gennen apropos: Flucht...„Es wird einen großen Umbruch geben im ganzen,“ spricht der Herr. Dabei schaut das Jesulein auf die goldene Kugel mit dem Kreuz. Diese Kugel wird zur Erde. Sie dreht sich, bis ich den Nahen Osten sehe und den Menschen, der kommen muss, und mit ihm, der als großer Wohltäter gilt, kommt das Verderben; denn ich sehe ihn pflanzen, und alles, was er pflanzt, verdorrt. <<<maria-die-makellose.de/…tschaften/2021/2021_01_06.html
ja, dann geht's schneller dem Himmel entgegen! Benedikt wird's freuen, bleibt ihm dann doch die Flucht aus dem Vatikan erspart! Man muss immer alles positiv sehen, auch wenn man negativ ist!
Impfungen: Wie Risiken sichtbar werden
Dieser Tage ist in Florida der 56-jährige Arzt Gregory Michael nach seiner ersten Impfung mit dem Pfizer/BioNTech Impfstoff an einer Thrombozytopenie gestorben. Was kann man daraus lernen und was nicht? Niemand will hier den gleichen Fehler machen, wie es bei vielen mit positiven Coronatests Verstorbenen der Fall ist, wo teilweise ursächliche Zusammenhänge behauptet werden, die fraglich sind. Und doch muss man solche Vorfälle ernst nehmen./ mehr
Pflegedienst-Geschäftsführer droht Impfverweigerern mit Kündigung - Sie werden nicht die Wahl haben. !!!!
Im Pflegedienst werden Leute gesucht. Die Impfverweigerer werden wohl neue Arbeit bekommen. Und immer prüfen, ob man nicht eine Immunschwäche angeben kann wegen durchgemachter Krankheiten und deshalb die Impfung ablehnen kann.