Hier ein weiteres trauriges Beispiel aus den USA für die menschenverachtenden Machenschaften der Abtreibungslobby: Abgetriebenes Mädchen, das im Abfall einer Abtreibungsklinik gefunden wurde, erhält ein würdiges Begräbnis Am Samstag nahmen über 150 Abtreibungsgegner an der Beerdigung von Gianna-John teil, deren Leiche im Müllcontainer der Abtreibungsklinik Northeast Ohio Women's Center, 2021 State Rd. in Cuyahoga Falls, Ohio, entdeckt worden war. Das abgetriebene Baby, das von den örtlichen Pro-Lifern einen Namen erhalten hat, wurde auf dem Holy Cross Cemetery in Akron, Ohio, beigesetzt. Cross Cemetery in Akron, Ohio, im Rahmen einer von Northeast Ohio Right to Life initiierten Trauerfeier beigesetzt. Das abgetriebene Baby, das etwa 15 bis 16 Wochen alt war, starb durch Abtreibung mittels Ausschabungsmethode. Am 4. Juni 2021 fand in der Northeast Ohio Women's Clinic (NEOWC) in Cuyahoga Falls, Ohio, eine Red Rose Rettungsaktion statt. [Bei einer Red Rose Rescue betritt ein Team von Pro …
@OttavianiDas sieht Ihnen wieder ähnlich ... ! Zu diesem furchtbaren Thema fällt ihnen nichts weiter ein, als der Missbrauch durch wenige Priester ! Das ist doch billig.
"Ironischerweise haben diejenigen, die am Freitag, dem 4. Juni, an der Red Rose Rescue teilgenommen haben, vielleicht tatsächlich versucht, dieses Baby vor der Abtreibung zu bewahren - ebenso wie die treuen Gehsteigberater, die am nächsten Tag, Samstag, dem 5. Juni, und Montag, dem 7. Juni, in der Klinik waren."
Der Teufel regiert ... ! Unvorstellbar was das von Bestien von Menschen sind, die ein 16-Tage altes Mädchen, unbarmherzig ermordet haben ! Das Blut des Mädchens schreit wie einst bei Abel, an Gottes Thron um Gerechtigkeit ! Bar jeglicher Kultur wird der Mensch schlimmer als das Tier und glaubt deshalb auch nicht an Gott ... ! Amerika wird nicht umsonst von immer mehr Katastrophen und Unheilen heimgesucht und das ist wohl erst der Anfang !