Die enthauptete Skulptur im Linzer Dom ist hinter zwei Türen verschlossen. Bilder sind von heute nachmittag.
Diese blasphemische Statue gehört sofort entfernt. Was sind die abtrünnigen Bischöfe doch für widersetzliche Typen. Unser Herr Jesus Christus möge sie hart zur Rechenschaft ziehen.
Bischof Scheuer &Co sind sofort-exkommuniziert und mit dem Anathema belegt., da sie gegen das Mariendogma: Jungfrau vor der Geburt, Jungfrau in der Geburt, Jungfrau nach der Geburt verstoßen.
Die Frau, die das üble Machwerk geschaffen hat, ist eine Okkultistin und Totengeister-Beschwörerin. Sie schüttete
Erde aus dem Grab ihres Großvaters in ein schwarzes Bett und schlief darin.
Bluźnierstwo w Linzu jest nadal dobrze chronione za dwojgiem szklanych drzwi - w katedrze.
La statua si trova nella Cattedrale di Linz, a porte chiuse.
"Statue" ist noch im Dom.
Aber zugeben, dass sie Blasphemie und Verhöhnung des Glaubens begangen haben, wollen die Herren Bischöfe nicht. Reden nur die Blasphemie schön, sie gehören komplett abgesetzt. Diese Skulptur zahlen sie aus eigener Tasche. Die Köpfung der Skulptur bringen sie zur Anzeige, anstatt zur Kenntnis zu nehmen, dass das Gottesvolk diese gotteslästerliche Skulptur im Linzer Dom nicht will und dieses Teil umgehend zu entfernen.
Warum Blasphemie? Diese Skulptur ist ein Angriff auf das Marien-Dogma: Jungfrau vor der Geburt, Jungfrau in der Geburt und Jungfrau nach der Geburt. Ein Bischof, der das verhöhnt und leugnet, verfällt dem Anathema und muss sofort abgesetzt werden, da er seine bischöfliche Legitimation durch Exkommunikation sofort verliert. Die Exkommunikation ist eine Tatstrafe (latae sententiae) und tritt sofort ein, auch ohne offizielles Verfahren.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Da die Herren Bischöfe völlig uneinsichtig sind, ihre Schuld nicht zugeben wollen und weiterhin gotteslästerliche Skulpturen im Dom belassen und ihre bischöflich Autorität missbrauchen, um das Gottesvolk, das sich wehrt, einzuschüchtern, indem sie die Köpfung der Skulptur zur Anzeige bringen, verklagen wir sie jetzt bei der höchsten Autorität, das ist Gottvater, der möge ihnen das Handwerk legen, absetzen vom Amt, damit sie dem Gottesvolk keine babylonischen Irrtümer mehr unterjubeln können.
Die Skulptur heißt "crowning". Das ist aber ein Begriff aus der Materialverarbeitung und bedeutet so viel wie überdehnen, wölben. Die Konturen sind entsprechend. Es ist ein Armutszeugnis für unsere Geistlichkeit, daß sie etwas in einem Gotteshaus aufstellen und nicht wissen um was es geht.
Laut Alexander Tschugguel soll das Generalvikariat Linz zugesichert haben, die restaurierte Statue nicht mehr aufzustellen. Aber gestern wurde der Rumpf also doch noch behütet wie ein Schatz.
@kyriake Trotzhaltung der "erwachsenen" Geistlichkeit und Herzlosigkeit gegenüber den Gläubigen und ohne Liebe zur hl. Muttergottes, dazu ohne Sinn für das Geheimnis jeder Geburt.
@Werte nach einiger Zeit (etwa ab Minute 3) wird ATschugguel eingeblendet. Blasphemische Skultpur in Linz wieder ausgestellt? Wer ist die okkulte Künstlerin? (youtube.com)
Wenn das keine Provokation ist!! Das Ärgernis wird hinter der Glastür so positioniert, dass es jeder sehen kann!!
"Wer aber einem dieser Kleinen, die an mich glauben Ärgernis gibt, für den wäre es besser, wenn ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er in den Tieren des Meeres versenkt würde!! (Mt 18,6)