de.news

Franziskus sprach erneut mit seinem Beichtvater Eugenio Scalfari

"Vor einigen Tagen habe ich mit unserem Papst Franziskus telefoniert", schreibt der kirchenfeindliche Journalist Eugenio Scalfari auf Repubblica.it (16. Januar).

Scalfari rief Franziskus an, um ein Treffen am 14. Januar zu vereinbaren: "Ich habe eine sehr intensive Beziehung zu Seiner Heiligkeit", schreibt Scalfari.

Der Atheist und Kirchenhasser nennt Franziskus immer wieder "Seine Heiligkeit".

Franziskus erzählte Scalfari, dass Benedikt ihm am Montag seine "brüderliche Solidarität” übermittelt habe, nachdem er, Benedikt, über Erzbischof Gänswein in der Öffentlichkeit Lügen über sein Zölibatsbuch hatte verbreiten lassen.

Es überrascht nicht, dass der Kirchenfeind Scalfari in dem Artikel versucht, Kardinal Sarah als Teil einer "Oppositionsgruppe” gegen Franziskus zu verunglimpfen, als ob es in der Kirche um Franziskus und nicht um Christus ginge.

Scalfari ist jener, dem Franziskus beichtete, nicht an die Gottheit Christi und an die Existenz der Hölle zu glauben.

#newsLzzpazptdg

73,5K
Goldfisch

Wenn Bergoglio etwas an die Öffentlichkeit bringen will, dann über seinen Intimfreund: Scalfari. Er übernimmt 1:1 was dieser Seelenzerstörer verbricht. Und beide sind zufrieden. Wie lange geht das noch so?

Ratzi

Die Spatzen pfeiffen's in Rom: Bergoglio ist ein antihellenistischer, semitischer Christ, ein Ketzer, den man zwischen Arius und Nestorius verorten kann.

Eugenia-Sarto

Die ganzen Spekulationen der letzten Tage durchblicke ich nicht und will es auch nicht, denn niemand weiss, was wirklich abläuft.
Was aber Haeresien sind und wer sie ausgesprochen hat, ist eindeutig.
Und wie die bedeutenden Botschaften von Fatima von den führenden Regierern im Vatikan unterdrückt wurden, ist auch klar.

Mk 16,16

Ich gehe davon aus, daß Papst Franz hinter diesen ganzen Intrigen steht.

a.t.m

Scalfari ist das Sprachrohr über das Papst Franziskus Seelen in die Ewige Verdammnis führt . Daher sollten wir dafür beten das Gott der Herr diesen antikatholischen innerkirchlichen Irrlehrer und Wolf im Schafskleid vom Bischofsstuhl in Rom abberuft.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen

Klaus Elmar Müller

Burke, Sarah, Schneider sollten die Gläubigen formell vor den Machenschaften des anerkannten Papstes warnen!

Nicolaus

@Klaus Elmar Müller Nun ja, das wäre eine Art von Selbstmord.