de.news
52,4K

Burke: "Unser Herr hat mich im Leben bewahrt, um noch treuer zu sein"

Gott habe ihn "durch ein großes Leiden hindurchgeführt, das eigentlich mit dem Tod geendet hätte", sagte Kardinal Raymond Burke (73) am 11. Dezember während der ersten öffentlichen Messe seit seiner …Mehr
Gott habe ihn "durch ein großes Leiden hindurchgeführt, das eigentlich mit dem Tod geendet hätte", sagte Kardinal Raymond Burke (73) am 11. Dezember während der ersten öffentlichen Messe seit seiner Genesung von Covid-19. Er zelebrierte die Messe im Römischen Ritus im Heiligtum Unserer Lieben Frau von Guadalupe in La Crosse, Wisconsin.
Als er das Bewusstsein nach neun kritischen Tagen an einem Beatmungsgerät wiedererlangte, sei er von dem Wissen erfüllt gewesen, dass Unsere Liebe Frau von Guadalupe ihn ständig gehalten habe:
"Es ist klar, dass der Herr, der mir das Leben bewahrt hat, möchte, dass ich immer treuer, großzügiger und reiner mit ihm für die Rettung der Seelen arbeite".
Bild: Screenshots catholic.com, #newsXjulfiaxvd
Jan Kanty Lipski
Und die brüderliche Ermahnung lässt auf sich warten.
Eugenia-Sarto
Das ist sehr schön. Möge er nun auch etwas mutiger werden und z.B. die Messe aller Zeiten als einzig gültige Messe bezeichnen und das Vatikanum II. verurteilen. Und möglichst auch Erzbischof Vigano den Rücken stärken. Das sind meine Weihnachtswünsche für ihn.
Goldfisch
Eine wahre Erkenntnis, auch ein schönes Bild, ohne Maskerade aber mit viel Gottvertrauen!
Himmelblau
In Ewigkeit Amen !
Die Bärin
Gelobt sei JESUS CHRISTUS!