de.news
141,9 Tsd.

Der Vatikan engagiert einen reichen, homosexualistischen Konzern

Der Vatikan hat den riesigen irischen Technologiekonzern Accenture beauftragt, um vaticannews.va zu designen und zu betreiben.

Accenture definiert sich selbst als „führend bei der Unterstützung der LGBT Gemeinschaft“. Man wundert sich, ob sich der Vatikan als Teil davon versteht. Die homosexualistische Liste „Global Diversity List” beurteilt den Konzern als einen der 10 homofreundlichsten Betriebe für LGBT Arbeitnehmer. Er sponsert auch viele Veranstaltungen, welche den Homosexualismus propagieren.

Der Präfekt des vatikanischen Kommunikationssekretariats, Prälat Dario Viganò, versuchte sich selbst zu rechtfertigen, indem er die von Accenture gekauft Software als „agnostisch“ bezeichnete. Aber das vatikanische Geld geht trotzdem zu einem Konzern, der aktiv die Todsünde bewirbt. All das bezeichnet der Vatikan als „Reform“.

#newsXbkyblgupa
Carlus
1. wir müssen unterscheiden zwischen dem entkernten und neu beseelten Vatikan, und dem Vatikan der Heiligen Mutter Kirche
2. hier handelt es sich um den neuen Vatikan,
3. zur Handlungsweise des neuen Vatikan gibt es immer eine Betrachtungsweise und diese lautet "Gleich und Gleich gesellt sich gern"
Tesa
Die Firma, die sich der Vatikan ausgesucht hat, kämpft rechtlich für die Umdefinierung der Ehe
www.morganlewis.com/…/fc24eebc6aa041b…
Katharina Maria
@Eugenia-Sarto
Die Tragik ist nur, dass es von oben losgeht, die Verderbnis. Dies sagte der grosse Papst Hadrian VI. und bekannte es offen zugleich mit der Forderung, dass die Heiligung zuerst oben anfangen muss.
_______________
Oder andersherum: Der Fisch fängt immer am Kopf zum Stinken an!
Eugenia-Sarto
@Viandonta Klar muss aufgebaut werden. so wie bei der Vision der sel. Anna-Katarina Emmerick: Wenige tragen noch den zusammenstürzenden Bau und viele arbeiten am Abbruch, dann kommen einige und stützen und arbeiten am Wiederaufbau. Dazu sollen wir auch gehören. Der Bau ist ein geistiger Bau. Und wir müssen geistig aufbauen. Das ist die Arbeit an der katholischen Lehre. Die Verteidigung der ewigen …Mehr
@Viandonta Klar muss aufgebaut werden. so wie bei der Vision der sel. Anna-Katarina Emmerick: Wenige tragen noch den zusammenstürzenden Bau und viele arbeiten am Abbruch, dann kommen einige und stützen und arbeiten am Wiederaufbau. Dazu sollen wir auch gehören. Der Bau ist ein geistiger Bau. Und wir müssen geistig aufbauen. Das ist die Arbeit an der katholischen Lehre. Die Verteidigung der ewigen Wahrheiten. Ich habe immer grosse Hoffnung, dass eines Tages alles wieder neu wird.
Eugenia-Sarto
Ja, es gibt noch andere Sündenböcke. Wir gehören alle dazu. Die Tragik ist nur, dass es von oben losgeht, die Verderbnis. Dies sagte der grosse Papst Hadrian VI. und bekannte es offen zugleich mit der Forderung, dass die Heiligung zuerst oben anfangen muss.
Brazos
Die Accenture Plc (ehemals Andersen Consulting) mit Sitz im irischen Dublin ist einer der weltweit größten[6]Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister mit etwa 425.000 (2017) Mitarbeitern.
de.wikipedia.org/wiki/Accenture
Brazos
Jedenfalls sieht die Seite im Moment ganz gut aus!
Eugenia-Sarto
@Viandonta Dann brauchen Sie noch eine andere Brille.
Eugenia-Sarto
Es gibt noch einzelne Priester im Vatikan, die rechtgläubig sind. Deren Leiden hält den Bau wohl noch aufrecht.
2 weitere Kommentare von Eugenia-Sarto
Eugenia-Sarto
@Viandonta Rom ist wichtig. Und das, was dort passiert, ist nichtig.
Eugenia-Sarto
@ZENTRUM Immerhin ist die Kirche ein grosses mystisches Reich. Was in Rom läuft, muss man ja nicht alles mehr als zugehörig ansehen.
Lisi Sterndorfer
@Matthias Lutz Können sie Ihre Verleumdung auch begründen? Was ist denn falsch?
Tesa
@Matthias Lutz Weil nicht sein darf, was nicht sein kann?
Hier ist das Gay-Selbstverständnis der Firma Accenture: www.accenture.com/…/Accenture-Lesbi…Mehr
@Matthias Lutz Weil nicht sein darf, was nicht sein kann?

Hier ist das Gay-Selbstverständnis der Firma Accenture: www.accenture.com/…/Accenture-Lesbi…
Brazos
@Matthias Lutz
Vielleicht beide ein bisschen