de.news
272,3K

Eurovision: Frankreich will mit dem Teufel tanzen

Das Lied "Ich tanze mit dem Teufel" der bretonischen Band Alvan & Ahez wurde aus zwölf Kandidaten ausgewählt, um Frankreich beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Die vorgetragenen Lieder waren …Mehr
Das Lied "Ich tanze mit dem Teufel" der bretonischen Band Alvan & Ahez wurde aus zwölf Kandidaten ausgewählt, um Frankreich beim Eurovision Song Contest zu vertreten.
Die vorgetragenen Lieder waren insgesamt fade, unoriginell und wurde von Medias-Press.info (9. März) als “Horrorball" bezeichnet.
Alvan & Ahez singen auf Bretonisch "Sie tanzt mit dem Teufel, na und? Ich tanze mit dem Teufel, na und?"
Die Oligarchenmedien präsentierten das Lied als feministische Hymne eines freien Mädchens, das sich nicht um das Aussehen der anderen schert. "Freiheit" ist für die Oligarchen ein Synonym für " liederliches Verhalten".
Im Jahr 2021 präsentierten Zypern und Norwegen eine satanische Hymne (unten). Glücklicherweise wurde der wahre Satan - Russland - von der Teilnahme an der satanischen Eurovision 2022 ausgeschlossen.
#newsJdxyyxxcuu
Maria Katharina
Ich weiß schon, warum ich so gut wie nie TV schaue....
Das Standbild des Satans!
Braucht keiner!
Dlauhobetzky von Dlauhobetz
Sie brauchen das nicht Ihr gutes Recht aber verallgemeinern Sie nicht
Maria Katharina
Es gilt aber für alle. Da der Aufruf auch vom Himmel kam.
Standbild des Satans.
Jeder kann sich danach richten, oder eben auch nicht.
Darauf hinzuweisen ist unsere Pflicht.
Dlauhobetzky von Dlauhobetz
Ah ja Objektivität verstehen Sie nicht. Dann weiterhin viel Vergnügen mit Ihren Fantasien die "vom Himmel kommen"
wem meine Sie eigentlich, wenn Sie von "unserer Pflicht" reden
Maria Katharina
Unsere Pflicht ist es, die Menschen um uns herum aufzuklären.
Dlauhobetzky von Dlauhobetz
wer ist "Unsere"
Maria Katharina
Ich weiß jetzt nicht, ob Sie sich nur "tot" stellen...
Man nennt so was Christenpflicht!
Sind Sie etwa keiner?🤭🤔
Goldfisch
Der Hofrat, Ottaviani, Dlauhobetzky oder wie auch immer, wird immer ein Haar in der Suppe finden und sich nie mit der kath. Lehre einverstanden erklären. Jeder Versuch ist zwecklos, führt nur zu immensen Diskussionen, .... Endlosschleife!
Goldfisch
Die sollen nur schaun, daß der Teufel nicht mit ihnen in die Hölle tanzt. Für manche ist es noch ein Spektakel, wo andere nur mehr den Kopf schütteln können, bald wird es ein Höllenfeuer sein, dann Gnade denen ....;
Maria Katharina
Das wird nicht mehr lange dauern.
Wenn der HERR SEINE überstrapazierte Hand fallen lässt, werden viele den Flattermann machen...!
Maria Katharina
Aha. Sie wollen mit dem Teufel tanzen, die Franzosen... 🥴
Und exakt. Das werden sie auch!
Sunamis 49
Sunamis 49
kyriake
Der Grand Prix ist schon lange der reinste Satanskult!
M.RAPHAEL
Nur eine Frage:
Angesichts der weiter fortschreitenden Politisierung von GloriaTV stellt sich die Frage der Frömmigkeit oder des materiellen Vorteils. Wie viel Geld kommt aus Regensburg, damit die unerträglichen Maßnahmen gegen die Tradition geschluckt werden? Auch die zahllosen Nazis und Antisemiten wollen bedient werden. GloriaTV braucht Geld. Da ist man verständnisvoll. Die armen kontemplativen …Mehr
Nur eine Frage:

Angesichts der weiter fortschreitenden Politisierung von GloriaTV stellt sich die Frage der Frömmigkeit oder des materiellen Vorteils. Wie viel Geld kommt aus Regensburg, damit die unerträglichen Maßnahmen gegen die Tradition geschluckt werden? Auch die zahllosen Nazis und Antisemiten wollen bedient werden. GloriaTV braucht Geld. Da ist man verständnisvoll. Die armen kontemplativen Katholiken werden nach hinten verschoben. Bald sind sie unsichtbar. Geil sind sie nicht. Das ist nur das Blut der Machtgier. GloriaTV ist bald nicht mehr katholisch, sondern nur noch Kriegspartei, so dumm und trottelig, wie die Anhänger der Macht es immer sind. Aber Geld, Geld? Ja!

Einen Eid, z.B. dass der Teufel ein minderwertiger Idiot ist, wird es nicht geben. Alle lachen, weil die Idee des Eides für den Herrn der Lüge vollkommen gegenstandslos ist. Er würde sich ja selbst verneinen, wenn er sich der Wahrheit unterwerfen würde. Die Frage ist eher, wo gibt es das nächste gute süße Schokoladeneis? Lecker.
elisabethvonthüringen
Es ist auch Mainstream, dass die Erde eine Kugel ist. So what?
vor 38 Minuten in Kommentar, keine Lesermeinung
Katholiken sollten nicht Wasserträger vom KGB werden - Von russischen Trollen und einer wirren Vermischung vom Covid und dem Ukraine-Thema - Und warum Sie jetzt Ihren „Urlaub“ in der Ukraine buchen sollten, via AirBnB – Ein Kommentar von Roland NoéMehr
Es ist auch Mainstream, dass die Erde eine Kugel ist. So what?

vor 38 Minuten in Kommentar, keine Lesermeinung

Katholiken sollten nicht Wasserträger vom KGB werden - Von russischen Trollen und einer wirren Vermischung vom Covid und dem Ukraine-Thema - Und warum Sie jetzt Ihren „Urlaub“ in der Ukraine buchen sollten, via AirBnB – Ein Kommentar von Roland Noé
Jacobus de Voragine
Katholiken sollten nicht Wasserträger vom KGB werden
So sieht's aus.
Sin Is No Love
Die Katholische Kirche war da vor 5 Jahren schon weiter, sie ließ am Karfreitag Jesus tanzen: Lord of the Dance – Dance of the Lord
"Der Lord of the Dance aber tanzt wie ein Dämon gegen die Zeit: „Ich tanzte auch am Freitag, der mein Letzter sollt sein, doch zu tanzen fällt schwer, wenn die Häscher schrein. Man begrub mich im Felsen und beweinte meinen Tod. Doch ich tanzte selbst da noch, denn …Mehr
Die Katholische Kirche war da vor 5 Jahren schon weiter, sie ließ am Karfreitag Jesus tanzen: Lord of the Dance – Dance of the Lord

"Der Lord of the Dance aber tanzt wie ein Dämon gegen die Zeit: „Ich tanzte auch am Freitag, der mein Letzter sollt sein, doch zu tanzen fällt schwer, wenn die Häscher schrein. Man begrub mich im Felsen und beweinte meinen Tod. Doch ich tanzte selbst da noch, denn ich bin Gott!“ Die Quelle dieses Todestanzes sind apokryphe Johannes-Akten, die aus einem manichäischen Psalmenbuch stammen, von Leo dem Großen verurteilt und 747 auf dem zweiten Konzil von Nicäa als häretisch eingestuft wurde. Hier geht es nicht nur um Verwilderung wie bei Aaron, sondern um die Inszenierung eines präzisen Angriffes. Zum Abschluss des Abendmahls fordert Jesus seine Jünger zum Ringelreigen auf. Jesus tritt in die Mitte des Kreises und singt einen Hymnus, auf den die Jünger mit Amen antworten. Der Christus der Johannes-Akten erleidet den Kreuzestod nicht real. Deshalb muss auch der Jesus der Johannes-Akten sagen: „Nichts von dem […], was sie über mich sagen werden, habe ich gelitten; aber auch jenes Leiden, das ich tanzend dir und den Übrigen gezeigt habe, will ich ein Mysterium genannt wissen.“ Die Sicht der Johannes-Akten ist nicht mysteriös oder mystisch, sondern präzise und klar gegen Jesus als Mensch gerichtet und somit gegen die Leidensgeschichte."
M.RAPHAEL
Hier ist eine Kolumne von Sascha Lobo.
Sascha Lobo: Der Kapitalistische Krieg gegen Russland (Kolumne)
Erzbischof Viganò hat Recht. Das Zeitalter des Teufels ist angebrochen. Er ist der Wurm im Vatikan. Die meisten Konzilsbischöfe gehören ihm. Sie glauben nicht mehr an die Reinheit. Sie glauben an das Glück der Unzucht und die damit einhergehende Kraft des Individuums. Jeder, der Sex hat, ist …Mehr
Hier ist eine Kolumne von Sascha Lobo.

Sascha Lobo: Der Kapitalistische Krieg gegen Russland (Kolumne)

Erzbischof Viganò hat Recht. Das Zeitalter des Teufels ist angebrochen. Er ist der Wurm im Vatikan. Die meisten Konzilsbischöfe gehören ihm. Sie glauben nicht mehr an die Reinheit. Sie glauben an das Glück der Unzucht und die damit einhergehende Kraft des Individuums. Jeder, der Sex hat, ist stark. Die, die keinen haben, sind schwache Versager. Die kriegen es nicht (wie in einer Tierherde). Das gilt.

Ohne Einwohnung des Heiligen Geistes verstehen die Bischöfe nichts mehr. Ihr Gott, „Heiliger Geist“, ist ihre eigene brüderliche Gutherzigkeit, die sie personalisieren, wie ein Hippie sein 2CV. Sie wollen in einem brüderlichen Kollektiv leben, in dem jeder, der sich verweigert (die Impfgegner) als Feind ausgeschlossen wird.

Fast alle Konzilsbischöfe glauben letztlich, dass der Teufel Gott ist. Deshalb werde ich unglaubliche Blasphemien gegen den Teufel, das kleine dumme Schwein der schleimigen Dummheit, ausspuken. Dann können sie sich so richtig ärgern, die Schlauberger.

Fast alle Konzilsbischöfe, besonders die mit zur Unzucht befreienden Fastentüchern, wollen auf dem Blocksberg mit coolen Franzosen tanzen, obwohl sie es niemals zugeben (aber cool wäre es schon, glauben die Dummköpfe):

Alvan & Ahez - Fulenn (France🇫🇷 | Eurovision 2022) lyrics

Das Ende ist aber dieses:

Da Pacem, Domine : A Templar Chant : Lyric Video

Die Armee ist nicht lieb. Später wird mehr als geweint. Wir haben euch gewarnt, immer, immer wieder.
Der Teufel ist ein kleines Stück Mist. Euer Gott ist nicht existierender Dreck, ein Gespenst im Nachthemd.
Dlauhobetzky von Dlauhobetz
niemand steht ein Urteil zu ob ein Verhalten liederlich ist
Oenipontanus
Das hängt davon ab, ob man an objektive Normen glaubt oder nicht. Wenn man das tut - ich selbst z. B. bekenne mich ausdrücklich zu einer solchen Grundhaltung - dann kann und darf man auch Urteile wie "liederlich" fällen. Natürlich kann dabei das Problem auftreten, dass man alle möglichen Flausen im eigenen Gehirn für objektive Normen hält, die dann andere wiederum nicht für solche halten.
Oenipontanus
Im Übrigen halte ich Veranstaltungen wie "Eurovision" für dumm und überflüssig wie einen Kropf. In ihnen spiegelt sich die geistige Verrottung unserer Gesellschaft wieder.
Rodenstein
Was ist denn das für ein Blödsinn? Selbstverständlich steht jedem das Beurteilen von Dingen in seiner Umwelt zu. Jeder Mensch macht dies im Wachzustand pausenlos, weil es seiner natürlichen Anlage entspricht (nebenbei: Sie urteilen doch auch in dem Moment, in dem Sie behaupten, daß niemandem ein Urteil zusteht ... so 'was aber auch!).
Solche hochtrabenden wie verstaubten Postulate sind genau absurd …Mehr
Was ist denn das für ein Blödsinn? Selbstverständlich steht jedem das Beurteilen von Dingen in seiner Umwelt zu. Jeder Mensch macht dies im Wachzustand pausenlos, weil es seiner natürlichen Anlage entspricht (nebenbei: Sie urteilen doch auch in dem Moment, in dem Sie behaupten, daß niemandem ein Urteil zusteht ... so 'was aber auch!).

Solche hochtrabenden wie verstaubten Postulate sind genau absurd wie ein Verdauungsverbot.
Sin Is No Love
Wie unterscheiden, wenn man nicht urteilt?
Auch hier zeigt sich ein Dilemma des amtswaltenden Papst Franziskus.
Dlauhobetzky von Dlauhobetz
@Mimula dann haben Sie sicher nichts dagegen wenn ich Sie nach den Normen der Diskordischen Weltanschauung als völlig vertrottelt bezeichne
@Oenipontanus ja
die eigenen Flausen das alte Problem und eben genau deshalb würde ich kein Urteil solcher Art treffen sondern sagen das Musikstück gefällt mir nicht
elisabethvonthüringen
Mensch Meier
Ehrlich sind sie ... in diesem Fall! Nur zu! Das wird ein böses Erwachen, wenn man sich mit dem Teufel einlässt! Denke gerade an den Witz, wo einer nach seinem Tod sich für den Himmel oder die Hölle entscheiden durfte. Der Hl. Petrus zeigte ihm zuerst den Himmel, in dem gesungen und Gott gepriesen wurde; dann durfte er auch einen Blick in die Hölle werfen, wo es ziemlich "heiss" herging.... für …Mehr
Ehrlich sind sie ... in diesem Fall! Nur zu! Das wird ein böses Erwachen, wenn man sich mit dem Teufel einlässt! Denke gerade an den Witz, wo einer nach seinem Tod sich für den Himmel oder die Hölle entscheiden durfte. Der Hl. Petrus zeigte ihm zuerst den Himmel, in dem gesungen und Gott gepriesen wurde; dann durfte er auch einen Blick in die Hölle werfen, wo es ziemlich "heiss" herging.... für die er sich dann entschied! In der Hölle aber litt er schreckliche Qualen und nichts von dem vorher Gesehenen (teuflischen Ausschweifungen) war mehr da.... , worauf er sich bei Petrus beschwerte und monierte, dass da doch etwas nicht stimme.....? Aber Petrus beruhigte ihn: "Das hat schon seine Richtigkeit! Das was du gesehen hast, war unsere Werbeabteilung!"