Aquila

Zum Trost für viele Gläubige, zur Warnung für viele Frevler!

Foto: gf (Joachim Schäfer, Ökumenisches Heiligenlexikon)
Aus den Visionen der seligen Elisabetta Canori-Mora (1774 - 1825)
(Unterstreichungen von mir)
„[...] Wehe jenen Ordensleuten, Männer und Frauen, die die heilige Regel verachten! Wehe, wehe, denn sie alle werden unter der schrecklichen Geißel zugrunde gehen und ebenso, sage ich, alle schlechten Weltgeistlichen und alle Personen anderen Standes, die sich Ausschweifungen hingaben und der falschen Lehre der verworfenen Weltanschauung von heute folgen. Diese widersprechen den Grundlehren des heiligen Evangeliums.

All die guten Christen, Ordensleute, die den Geist ihres Ordens treu im Herzen bewahrt haben, werden von der schrecklichen Züchtigung befreit bleiben, ebenso auch viele gute Weltgeistliche und Personen anderen Standes, die in ihrem Herzen den Glauben bewahrt haben: Sie alle werden gerettet werden.
Schrecken und Entsetzen erfüllen alle Menschen und Tiere, und die ganze Welt wird in Aufruhr sein. Die einen werden die anderen …Mehr

6976
Eugenia-Sarto

Dann müssen wir auch zu den heiligen Aposteln beten.

Tradycja i Wiara

Missbrauch in der FSSPX oder die Braut Christi wurde geschändet

michael7

Beten wir darum, dass sich die Menschen bekehren und die heilige Kirche im Heiligen Geist erneuert werde!

alfredus

Tempel für die falschen Götter ... ? Das ist bereits in Rom geschehen, alle haben es gesehen und Beifall geklatscht ! Aber Gott hat es auch gesehen, diesen Frevel an Hl. Stätte, der Peterskirche ! Deshalb ließ er eine Warnung zu, die Corona ! Die Dämonen haben durch die Gottlosigkeit der Christen und ihrer Hirten große Macht bekommen, so dass die Gedanken vieler diabolischer Art sind. Unsere Apostelnachfolger sind gewarnt, aber sie sind so vom Stolz geblendet, dass sie diese Warnungen und diese Mahnungen als vom Mittealter abtun. So hat man auch die Erklärung dafür, warum die deutschen Bischöfe in ihrer Mehrheit, der Lehre der Kirche trotzen und eine neue Kirche durch den synodalen Weg planen ! Sie haben jetzt schon verloren, sie wissen es nur noch nicht, denn Gott ist nicht auf ihrer Seite ! Noch haben sie die Möglichkeit umzukehren und von ihrem Tun abzulassen, denn Gott hat sie in seinem Auge.

gennen

Ach, würde die Zeit doch abgekürzt werden. Diese Botschaften, die sie erhalten hat kann man nur glauben.

sedisvakanz

@gennen : sie wird ja abgekürzt werden - der Herr hat es doch gesagt.