Zweihundert
16260
Zweihundert

Judas 17 Ihr aber, Geliebte, gedenkt der Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im Voraus verkündet worden sind, 18 als sie euch sagten: Am Ende der Zeit wird es Spötter geben, die sich von ihren gottlosen Begierden leiten lassen. 19 Diese sind es, die Spaltungen verursachen, irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht besitzen. 20 Ihr aber, Geliebte, baut weiter auf eurem hochheiligen Glauben auf, betet im Heiligen Geist, 21 bewahrt euch in der Liebe Gottes und wartet auf das Erbarmen Jesu Christi, unseres Herrn, zum ewigen Leben! 22 Erbarmt euch derer, die zweifeln; 23 andere rettet, entreißt sie dem Feuer! Wieder anderer erbarmt euch in Furcht; hasst sogar das vom Fleisch befleckte Gewand! 24 Dem einen Gott aber, der die Macht hat, euch vor jedem Fehltritt zu bewahren und euch untadelig und voll Jubel vor seine Herrlichkeit treten zu lassen, 25 ihm, der uns durch Jesus Christus, unseren Herrn, rettet, gebührt die Herrlichkeit, Hoheit, Macht und Gewalt vor aller Zeit und jetzt und für alle Zeiten. Amen.

Tina 13

🙏🙏🙏

Aquila

Eine wichtige Frage: Wo soll die Muttergottes das gesagt haben? Und gibt es einen Beweis dafür, dass sie das wirklich schon im Jahr 2010 gesagt hat? Welchem Buch evtl. ist dieser Text entnommen?
Danke im Voraus für die Antwort!

Zweihundert
Aquila

danke! Allerdings ist es bedauerlich, dass diese wirklichen oder angeblichen Botschaften keine kirchliche Beglaubigung haben und der Leser nicht weiß, ob diese Frau wirklich himmlische Botschaften bekommt. Schade, denn behaupten kann ja jede(r): „Mir hat Gott oder die Muttergottes oder ein Engel das und das gesagt....

Zweihundert

S. Ex., Bischof Rudolf Graber zur Offenbarung

Heilwasser

@Aquila Warum melden Sie sich (fast) immer zur Hinterfragung? Merken Sie nicht, wie es um die Menschheit steht? Die Muttergottes hat recht und die Gläubigen können sehr wohl Liebe von Hass und Lüge unterscheiden. Auf die "kirchliche Beglaubigung" können Sie lange warten. Wie schlimm soll es denn werden, bis Sie aufwachen ? Wird Ihnen nicht langsam schwummrig? Denken Sie immer noch, der Himmel hat nicht recht? Wie wäre es denn, langsam mal den Worten der Muttergottes zu glauben ? Reicht das Leid noch nicht? Es soll eine Zeit schlimmer wie unter Hitler kommen, begreifen Sie das? Man hat es dann denen zu verdanken, die in Kopfwäsche-Manier immer weiter in den Tunnel reinsausen. Na, was ist nun sinnvoller, der Muttergottes zu glauben oder zugrunde zu gehen?

Aquila

Heilwasser ,ich denke, was den Ernst der Lage betrifft, so sind wir im Grunde genommen einer Meinung! Ich gehöre seit langem zu denen, die echte (auch äußerst ernste) Erscheinungen sehr ernst nehmen! A b e r - durch Beschäftigung mit unzähligen wahren und falschen Visionen, Prophezeiungen etc. bin ich sehr vorsichtig geworden! Übrigens waren gerade Heilige (auch solche, die selbst Übernatürliches erlebten!) diesbezüglich sehr vorsichtig.
Noch eine wichtige Bemerkung: Wenn in (wirklichen oder angeblichen) Botschaften behauptet wird, die Muttergottes habe auf diese und diese und jene ihrer Botschaften an verschiedenen Orten hingewiesen, dann erhöht das keineswegs die Wahrscheinlichkeit, im Gegenteil! Das ist irgendwie verdächtig! Oft werden in einem Atemzug anerkannte Erscheinungen und zweifelhafte genannt!
Wir dürfen und sollen - soweit es möglich ist - alles genauestens prüfen!

nujaas Nachschlag

Mit einer falschen "Madonna" geht man sicher zugrunde.

Zweihundert

Lesen wäre mal gut :
Was da wirklich steht:
Zum Beispiel, dass die Herzen eiskalt und steinhart sind, das bestätigen sie nur mit ihren Ausführungen!
Von Schwärmerei steht
rein gar nichts in der Botschaft.
Selbst wenn es nicht von der Muttergottes kommen würde, ist es eine sehr gute ernstzunehmende Erklärung für die Zustände in Deutschland 🇩🇪.
Man kann natürlich als ignorieren, Marpingen, Fatima, Heroldsbach, Marienfried, Amsterdam, Rue de Bac, Lourdes usw.
Warum fragen Sie so scheinheilig nach dem Ursprung?
Ziehen Sie den Wunsch der Himmelskönigin die Weihe an Ihre Unbeflecktes Herz in Zweifel, so so viele Kritiker gehen sie nie auf den Inhalt der Botschaften ein, sie stellen sie nur in Frage aber damit bestätigen sie sie indirekt!

Aquila

Zweifellos steht viel Richtiges in jenem Text, aber es besteht doch in solchen Fällen folgende Gefahr:
Irgendein(e) falsche(r) Seher(in) gibt etwas fälschlicherweise oder betrügerischerweise als himmlische Offenbarung aus und spricht darin ernste Warnungen aus, benützt dazu derzeitige Krisen, Seuchen usw. und macht dann aufgrund eigener Befürchtungen die schrecklichsten Prophezeiungen.
Nun, jetzt werden manche sagen: „Ach, das schadet ja nicht, die Leute müssen aufgerüttelt werden.” Ja, wir müssen aufgerüttelt werden, aber das darf niemals durch irrige Prophezeiungen geschehen! Der Zweck heiligt nicht die Mittel! Und dann gibt es noch einen Punkt zu erwähnen: Manche falsche Erscheinungen rufen zu bestimmten (oft langen und vielen) Gebeten auf. Gut gemeint, schlecht getroffen! Durch nicht wenige falsche Eingebungen wurden Leute schon dazu gebracht, ein Übermaß an Gebeten zu beten, bis sie dann Überdruss bekamen!
Räumen wir der WAHRHEIT einen unersetzlichen Stellenwert ein!

Zweihundert

Es ist viel gefährlicher die Weihe von Deutschland an das Unbefleckte Herz Mariens immer weiter hinauszuzögern, das hat schon zwei Weltkriege gekostet, die Ergebnisse sehen wir in der Fortschreitenden extrem gefährlichen Islamisierung von Deutschland, die Tatsachen, der KRIEGSWENDEN NACH DEN WEIHEN AN DEN HL. Erzengel Michael und die Gottesmutter Maria sind unumstößlich!
Ich kann durchaus ihre Argumentation verstehen, wenn sie vom Teufel geritten werden!

Aquila

Ihren letzten Satz verstehe ich nicht...

Heilwasser

Interessant, dass hier der Begriff "Allgemeine Offenbarung" verwendet wird. Dasselbe sagte der gute S. Ex., Bischof Rudolf Graber zur Offenbarung

Heilwasser

Vergelt's Gott und gesegneten Barmherzigkeitssonntag ! 😍

Zweihundert

E B E N S O ; 😍 S E G N E 😍 E S 😍 G O T T 😍 E WI G L I C H ! ! !