Ursula von der Leyen, demokratisch nicht legitimierte Chefin der EU, kündigte soeben an, eine EU-weite Covid19 Impfpflicht zu "prüfen".
Aus diesem aktuellen Anlass zeige ich Euch das obige cutes Foto. Es wurde aufgenommen vor einigen Tagen, genauer am 11.11.2021, beim "Atlantic Council". Hier übergibt Ursula von der Leyen, Chefin der Europäischen Union (von keinem EU-Bürger gewählt) den "Distinguished Leadership Award" an niemand geringeren als Albert Bourla. Bourla seinerseits ist niemand geringeres als der Chef des Pharmafia-Konzerns Pfizer. Ich bin so frei und ergänze einige kontextsensivite Infos:
Die EU (Ursula von der leyen)...
...kauft von Pfizer (Albert Bourla) vertraglich die unvorstellbare Summe von 1.800.000.000 Dosen mrna-Impfstoff à (geschätzte) 20$. Auf die genauen Details haben EU-Bürger kein Recht. Die bleiben nach wie vor geheim. Der Wert des Deals wird auf 36.000.000.000 $ geschätzt. Es ist der größte Pharma-Deal der Weltgeschichte.
Der "Atlantic Council"...
...auf dessen Veranstaltung von der Leyen vor wenigen Tagen den Pfizer-CEO für "ausgezeichnete Führungsqualitäten" im Namen der EU auszeichnete, ist (der Name lässt es vermuten) eine transatlantische Lobbyorganisation. die ist extrem einflussreich und wird gesteuert von den mächtigsten Konzernen der Welt, ranghohen Regierungsvertretern und Ex-Militärs. sie wurde 1961 in Washington gegründet (wo sonst). Finanziert wird sie direkt von superreichen, aber auch von den großen Rüstungsunternehmen dieser Welt. Lockheed Martin, Krauss-Maffei, Airbus, Boeing und andere pumpen genauso Geld in die Organisation, wie Black Rock und die Bertelsmann Stiftung. Der Atlantic Council pflegt jede Menge wichtige Partnerschaften: mit Facebook (hier geht's direkt um die öffentliche Meinung), die Organisation formte seinerzeit das berüchtigte (sogenannte) "Freihandelsabkommen" TTIP und griff direkt in die weltweiten Verhandlungen ein. Alle Führer des "Think Tanks" wandeln regelmäßig durch Drehtüren in die Politik und zurück. Verteidigungsminister, US-Sicherheitsberater, Minister, Generäle: das Who is Who der Marionetten des internationalen militärisch-industriellen Komplexes bildet das Führungspersonal dieser Organisation der transnationalen, demokratisch nicht legitimierten Strippenzieher, die sich regelmäßig schamlos selbst feiert.
Der Konzern Pfizer stand mehrfach vor Gericht wegen Korruption, Fälschung von Studienergebnissen und Schmiergeldzahlungen. Der Biontech-Partner Pfizer wurde u.a. von der amerikanische justiz im Jahr 2009 zu einer Rekordstrafe verurteilt, unter anderem wegen Schmiergeldzahlungen an Ärzte. Wegen Betrugs musste der Monsterkonzern, dessen Chef vor wenigen Tagen von Ursula von der Leyen für "vorbildliche Führerschaft" ausgezeichnet wurde, die höchste, jemals von einem Pharmakonzern zu berappende Strafe zahlen. 2.300.000.000 $ blechte Pfizer für seine Betrügereien. Noch einmal 1.000.000.000 $ waren fällig für Bestechung, illegale Schmiergelder und dubiose "Marketing"-Deals.
Nichts neues für Pfizer. Bereits 2004 musste der Pharmakonzern 430.000.000 $ zahlen. Pfizer hatte im großen Stil das Epilepsie-Medikament Neurontin für diverse Anwendungen vermarktet, obwohl durch Studien erwiesen war, dass es völlig unwirksam ist.
Im November 2021 erhob eine Whistleblowerin erneut schwere Vorwürfe gegen Pfizer und seinen CEO Albert Bourla. Diesmal ging es um nichts anderes als den weltweit am häufigsten verimpften covid-impfstoff "Comirnaty": die hochrangige US-Forscherin, die für Pfizer an dessen wirksamkeitsstudien mitwirkte, sagte aus, dass elementare Daten der Studie gefälscht seien. Weiter seien Patienten zu wenig anonymisiert und völlig unzureichend ausgebildete Impf-Fachkräfte an der Studie beteiligt. Außerdem seien unerwünschte Ergebnisse unter den Tischgekehrt worden.
Als die besagte Forscherin und Regionaldirektorin Brook Jackson eine Beschwerde per E-Mail an die US-aufsichtsbehörde FDS verschickte, wurde Jackson daraufhin am selben Tag gefeuert.
Habe gehört: "Mann von van der Leyen ist der Direktor von Pfizer. Jetzt wisst ihr warum wir zur Zwangsimpfen genötigt werden!"
Weiss jemand etwas darüber, ob es den Tatsachen entspricht?
PROPHEZEIUNG VOM 13. OKTOBER 2012!
583. Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr diese akzeptieren.
Meine innig geliebte Tochter, die Prophezeiungen, die in Fatima vorausgesagt wurden, beginnen jetzt, sich in der Welt zu manifestieren.
Die Eine-Welt-Regierungen, die in jenen Nationen geschaffen wurden, welche unermüdlich zusammenarbeiten, haben fast ihr Werk vollendet, und dieses soll bald der Welt präsentiert werden.
Es wird in seinem Fahrwasser die neue Eine-Welt-Religion mit sich bringen, eine Abscheulichkeit in den Augen Meines Vaters.
Meine Kirche ist von ihren Feinden, die Wölfe im Schafspelz sind, in ihrem Inneren verseucht worden. Sie täuschen alle, mit denen sie in Kontakt kommen.
Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr diese akzeptieren.
Das ist eine Zeit, wo nur Gebet, und zwar viel Gebet, die Auswirkung dieser schrecklichen Bösartigkeit abschwächen kann, die von einer Elitegruppe von Menschen an der Macht hervorgebracht wird.
Sie arbeiten in jedem Bereich eurer Regierungen, und diejenigen, die jeden Tag Seite an Seite mit ihnen zusammenarbeiten, wissen, was diese tun.
So gerissen sind sie, dass sie jede böse Tat hinstellen werden, als sei sie eine große Errungenschaft, ein großer Dienst an der Menschheit. Sie werden alles nur Mögliche unternehmen, um alles zu entweihen, was mit Gott zu tun hat.
Sie werden das Heidentum ausbreiten und fördern. Gottes Kinder, die ihre Gesetze und ihre Lehren annehmen, werden mit ihrer Gottlosigkeit verseucht werden.
Ihr müsst um Schutz beten, aber vor allem müsst ihr für diese Seelen beten. Denn Mein Vater beabsichtigt, sie zu bestrafen. Er wird jeden Einzelnen von ihnen herausgreifen und Er wird sie vernichten. Ohne eure Gebete werden sie verloren sein, und sie werden in den Feuersee geworfen werden.
Euer Jesus
dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0583.htm
"Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn es ist gekommen der große Tag ihres Zorns und wer kann bestehen?" (Off 6, 15-17) .."...Und die Bewohner der Erde freuen sich darüber, beglückwünschen sich und schicken sich gegenseitig Geschenke..." (Off 11, 10).
Ja, so wird der Herr das Treiben dieser Satansdiener und aller Gottlosen beenden, die jetzt alle Menschen guten Willens in Angst und Schrecken mit ihrerm C-Terror versetzen.
Sie sind ja gestorben in ihre Verstecken, sonst könnten sie nicht die Berge bitten, auf sie zu fallen um sie vor dem Angesicht dessen zu verbergen, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn des Lammes.
Dazu muss man tot sein!
Das habe ich hier schon mehrmals geschrieben, aber es macht sich anscheinend so gut wie keiner Gedanken darüber oder glaubt es einfach nicht.
Sie lesen lieber Privatbotschaften, anstelle der Bibel.
Ich denke das BdW ist von einem Wahrsagegeist, denn es enthält viel Richtiges. Verschweigt aber das Wesentliche.
Wahrsagegeister sind Dämonen, die nicht lügen, die aber die Wahrheit oft seltsam verdreht aussprechen, was ich selber schon erlebt habe, aber das wirklich Wesentliche und Eigentliche verschweigen.
Ich denke, die Öffnung des 6. Siegels geschieht schon bald. Sehr bald.
Wir stehen ja mittlerweile mit dem Rücken zur Wand!
Die Muttergottes sagte aber in Fatima, wenn alles verloren scheint, wird ihr Unbeflecktes Herz triumphieren!
Jetzt scheint wirklich alles verloren!
Viele von den eifrigen Freikirchlern, die den Herrn Jesus Christus lieben und Sein Evangelium verkünden, im Gegensatz zur "katholischen" Kirche, der das Zentrum ihres Denkens und ihres Lebens ist, im Gegensatz zu den meisten "Katholiken" und diese Freikirchler glauben alle, dass das wahr ist, was im Johannesevangelium 14,6 steht: dass NIEMAND ausser durch Jesus Christus gerettet werden kann, was aber das 2.Vatikanum aber verworfen hat und somit dieKirche offiziell häretisch gemacht hat. Auch mit der Glaubensfreiheitserklärung.
Von den Freikirchlern haben momentan unglaublich viele die gleichen Träume oder Visionen:
Ein Ereignis ist am Himmel zu sehen und dann fliegen sie schlagartig und voller Freude in den Himmel.
Sie denken, es ist die Enrückung.
Das denke ich nicht.
DIE Entrückung kommt erst unmittelbar vor dem Gericht. Das findet erst statt nach dem Ertönen der 7. Posaune.
Es ist aber noch nicht einmal das sechste Siegel geöffnet!
Was sie in ihren Träumen und Visionen gerade alle erleben, wird wohl genau das sein, was im 6.Siegel angekündigt wurde.
Wenn man darüber einmal nachdenkt, was das konkret bedeutet, was da geschildert wird, muss man sich über eines im Klaren sein:
Das überlebt keiner.
Wir werden dann alle eine sogenannte Nahtoderfahrung machen.
Das passt auch mit Sacharija 14 überein, wo geschrieben steht, dass der Tag des Herrn Kälte und Frost ist.
Da steht auch, dass der Herr sich an diesem Tag setzt, um das Gold und das Silber zu reinigen.
Dannach wird es keine lauen Christen mehr geben und auch keine unterschiedlichen Konfessionen mehr.
Nach diesem Ereignis, das so schrecklich sein wird, dass wir es nicht herbeisehnen sollen - das steht auch geschrieben - wird es nur mehr eine einzige Gemeinschaft der Gläubigen in Jesus Christus geben.
Und es wird Friede sein, denn der Herr hat uns gereinigt und geeint.
Auch wenn der erneute Abfall mit dem Erscheinen des tatsächlichen und leiblichen Antichrists, dem keiner mehr entrinnen wird, ausser der Gemeinde Philadelphia, wie es in den sieben Sendschreiben an die sieben Gemeinden am Anfang der Apokalypse steht.
Auch der Propheten Jesaja- Jesaja 24 -freut sich nicht mit den Jubelnden über das wunderbare Eingreifen des Herrn in dieser großen Not, sondern klagt voller Trauer über die Treulosigkeit der Treulosen .
Er sieht schon den erneuten Abfall.
Noch einmal zum 6. Siegel:
Die, die den Herrn lieben, dürfen zum Herrn, die anderen landen in der Hölle.
Das steht auch so in Psalm 2, in dem auch dieser Tag des großen Zornes Gottes angekündigt wird!
"Selig dann jene, die IHM vertrauen."
Das der Schlussatz dieses Psalmes.
Die wissentlich und willentlich Bösen wird der Herr dann wohl nicht mehr zurück lassen.
Es ist ihr schlimmes Ende.
Das ist es wohl auch das, was in Lukas 21,36 steht, wo der Herr sagt, nachdem er den Jüngern die Schrecken der Endzeit angekündigt hat :
"Wacht und betet allezeit, damit ihr allem, was geschehen wird, ENTRINNEN und vor den Menschensohn hintreten könnt."
Also entrinnen die heiligmäßigen Menschen diesem auf uns zukommenden Horrorszenario, sonst hätte es der Herr ja nicht selber gesagt!
Vielen Dank für den langen Kommentar.
Bzgl. dem Buch der Wahrheit denken wir unterschiedlich, doch lassen wir das bitte stehen. Ich werde Ihren Kommentar wohl nochmals lesen müssen, da er sehr inhaltsreich und gut ist.
Bezüglich der Falschmystik gab es schon viel Streit bei Gtv. Es nützt nichts. Mit diesem Mist muss nach der Wiederkunft des HERRN aufgeräumt werden, wenn es im Vatikan und in der Heiligen Katholischen Kirche wieder ein ordentliches Lehramt gibt.
Vielen Dank, @Joannes Baptista , dass sie sich die Mühe gemacht haben, zu lesen was ich da schrieb.
Ich habe noch einige Sätze umformuliert und genauer die Textstellen aus der Bibel bezeichnet, damit es klarer wird.
Sollten sie ruhig "schwofen".
Das Lachen wird bald aus den Gesichtern weichen.
Der HERR wird bald eingreifen!
Wie schnell vergeht die Herrlichkeit dieser Welt. Bei einer Papstkrönung heißt es doch so ähnlich:"
So vergeht die Herrlichkeit dieser Welt.
Eines Tages werden die ganzen Dosen weggeworfen und die Dollars werden entwertet. Es dauert ja nicht mehr lange.