"Coronavirus"! Alles ist gelogen! Es ist viel, viel Schlimmer als das, was Pol...
"Coronavirus"! Alles ist gelogen! Es ist viel, viel Schlimmer als das, was Politiker sagen.
Das war das Video, was man schon vor der Plandemie anschauen konnte und das sofort die Augen geöffnet hat, wenn auch etwas aufschreckend, aber bis heute eines der besten Videos.
Liebe Leser betrachtet alles realistisch und nehmt Euere grauen Zellen in Anspruch und denkt logisch über die Handlungen unserer Politiker.
Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag.
Ich hatte mir schon damals - 2020 - die Mühe gemacht, dieses Video abzuschreiben und weiterzugeben an Menschen ohne Internet. Sämtliche Reaktionen darauf - hier wie dort - waren NICHT-WAHR-NEHMEN. Was hätte uns alles erspart bleiben können bei WAHRNEHMUNG. Damals saßen die Eliten noch nicht so fest im Sattel.
@Pazzo Ja, damals war das noch harter Tobak, aber ich hab's damals schon geglaubt, so konnte mich keine Nachricht mehr erschüttern.
Goldfisch und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Die Carabinieri haben elf Kommunen von der Außenwelt abgeschnitten. Nur Versorgungskorridore werden freigehalten. Italien, wo die Pestwellen ab dem Spätmittelalter ihren Ausgang nahmen, und das uns bis heute Worte wie „Quarantäne“ und „Lazarett“ beschert hat, ist als Hafen der Welt stets Einfallstor für neue Seuchen gewesen. Früher als Endpunkt der Seidenstraße, heute als Endpunkt der „Maritime Silk Road“. Chinesische Touristen in den Kulturzentren und chinesische Arbeiter in den Industriehochburgen sind seit Jahren Normalität, der Austausch zwischen der Wirtschaftsmetropole Mailand und den boomenden Städten der ostasiatischen Küste Alltag.
jungefreiheit.de/…/corona-ausbruch…
Fake News!! Der Chinese will nicht erkannt werden und behauptet aber jemanden erschossen zu haben und das Geld für die Patrone nicht erstattet bekommen zu haben. Hä?? Habe nach den ersten Minuten genug gesehen um sicher zu sein, dass es ein Fake ist. Unseriös!! Stopft Euer Gehirn bitte nicht mit solchem Unsinn zu!! Es bleibt immer etwas hängen.
So ein Schmarren. Das hat irgendein Antifa psycho im Keller der Grossmutter sitzend, zusammen gekritzelt.
Manipulation menschlicher Gene ohne Zwangsimpfung?
Das geht inzwischen über Grippe-Viren!
Schau Dir das Video vom Amazing Polly an, wo sie über Optogenetik spricht.
Hier kann man neuronale Aktivitäten über Licht zur Manipulation von Genen nutzen.
Und wie stößt man diesen Prozess an?
Mit dem Einsatz von Viren, z.B. Grippeviren.
Es beginnt ab ca. 15:15 min.
Bitte hier entlang: www.youtube.com/watch
Und lade Dir das Video herunter, ich gehe davon aus, das es nicht mehr lange zu sehen sein wird.
Auch offiziell ist das Thema noch verfügbar, z.B. hier;
Dem US-amerikanischen Neurologen und Psychiater Karl Deisseroth und seinem Team an der Universität Stanford war es gelungen, Nervenzellen im Gehirn eines lebenden Organismus fernzusteuern.
..
Ziellos irrt die Maus durch ihren Käfig. Schaut hier, schnuppert da, bleibt stehen. Aus ihrem Kopf ragt ein Lichtleiter, ein durchsichtiges Kabel. Als ein blauer Lichtstrahl den Leiter erhellt, setzt sich der kleine Nager in Bewegung. Auf einem fast perfekten Kreis, dem Uhrzeigersinn entgegen. Wie ferngesteuert. Sein Lauf stoppt erst, als das Licht erlischt. Die US-Forscher haben eine Art Schalter in das Gehirn der Maus verpflanzt und können sie nun – auf Knopfdruck – im Kreis laufen lassen.
Der Lichtschalter ist ein Protein, das Kanalrhodopsin. Ursprünglich entstammt es der Süßwasseralge Chlamydomonas reinhardtii, die damit Orte mit für sie idealen Lichtverhältnissen aufspürt. Die Wissenschaftler analysierten die DNA der Alge und kopierten jenen Teil, der für die Produktion des Kanalrhodopsins verantwortlich ist.
Die DNA ist sozusagen das Rezept, nach dem die Zelle Proteine zubereitet. Im letzten Schritt mussten die Forscher den kopierten DNA-Strang in die Gehirnzellen der Maus bringen, die die Bewegung steuern.
Es gibt viele Möglichkeiten, die DNA von Zellen zu verändern. In diesem Fall verpackten sie das Erbgut in ein Virus, das darauf getrimmt war, die gewünschten Zellen zu befallen. So bekamen nur die Nervenzellen für die Links-Bewegung die Anleitung für den molekularen Lichtschalter.
Quelle: www.research.bayer.de/de/optogenetik-for…
Offiziell geht es dabei natürlich um die Behandlung schwer oder nicht heilbarer Krankheiten. Das wird auch sicher genutzt werden und vielen Menschen helfen.
Aber wir alle kennen auch die Kehrseite solcher Medaillen.
Man findet kaum noch Worte diese abgrundtiefe Menschenverachtung zu beschreiben.
Hier noch ein weiterer Hinweis, wie es gemacht werden kann.
Und das sind alles offizielle Verlautbarungen.
Da kannst Du Dir denken, was noch so geforscht und experimentiert wurde, was nicht reif für die offizielle Berichterstattung war.
Die Optogenetik könnte Menschen wieder zum Sehen verhelfen, denen das natürliche Rhodopsin im Auge verloren gegangen ist. Doch dazu müssen die Wissenschaftler zuerst einmal im Tierversuch andere Zellen in der Netzhaut dazu bringen, das Channelrhodopsin zu produzieren. Doch wie lassen sich Gene für ein Algenprotein auf Säugetiere übertragen? Mit Viren! Dabei wird eine Klasse von Viren eingesetzt, die bereits bei anderen gentherapeutischen Ansätzen erfolgreich war. Sie werden mit dem Channelrhodopsin-Gen bepackt und können dieses in das Erbgut einer Zelle einschleusen.
Quelle: www.mpg.de/optogenetik/bamberg
Das alles stammt aus den Jahren 2013 und 2014.
Jetzt haben wir 2020 und der Weltschulden-Reaktor glüht!
Was soll dieses Symbol des Schmetterlings rechts oben in der Ecke, welches an MK-Ultra erinnert?
Ein weiterer Kommentar von Maximos101
Handelt es sich nicht vielleicht um Propaganda der Bewegung Falung-Gong? Es könnte auch die uigurische Opposition dahinterstecken. Aufhänger könnte eine wahre Geschichte sein: Ein Wirkstoff zur Bewußtseinsbeeinflußung wurde entwickelt und mit katastrophalen Folgen an Uiguren erprobt, sodann an Dissidenten irgendwo im inneren Chinas. Die Symptome mögen auch so sein, wie beschrieben. Aber daß sich dieser biochemische Wirkstoff dann wie ein Virus verhält, scheint kaum glaubhaft zu sein. Eine Droge müßte also in angegriffenen Körperzellen die DNS im Zellkern austauschen, die darauf den Wirkstoff reproduzieren.
„Panikkäufe in Italien.
Viele Regale in Supermärkten leer.“
„Alle Artikel, die mit Pasta zu tun hatten, waren komplett weg.»
Die Menschen sind verwirrt
Der Leser-Reporter: «Die Stimmung war etwas angespannt und fast schon aggressiv.» Diese Einschätzung teilt auch Luana M. Sie befindet sich derzeit mit ihrem Freund in den Ferien bei ihrer Familie in Sondrio. Sie sagt: «Man spürt die Anspannung in den Supermärkten.» In ihrer Familie sei die Stimmung relativ normal. «Bei den Menschen im Supermarkt sah man die Angst in ihren Augen.»
www.20min.ch/…/So-leer-sind-di…
„Auch ohne Krankheitssymptome kann ein Mensch die ansteckende Krankheit übertragen.“
(Politikstube)
Ich verstehe bei der Sache nur eines nicht: Wie kann eine biochemische Droge zur Bewußtseinsbeeinflußung ansteckend sein? Dieser Wirkstoff müßte also vom menschlichen Körper reproduziert werden und so über Tröpfchen ausgeschieden werden.
Adrenochrome, The Drug Of The Elite: They Obtain It By Torturing Children
thetruthrevolution.net/adrenochrome-th…
Mit Video
www.disclose.tv/adrenochrome-th…
Erst wenn Hamburg,München Stuttgart ,Berlin etc.abgeriegelt werden, dann gehen manchen erst die Augen auf. Vorher nicht. Unsere Regierung hält sich da ja noch sehr bedeckt.
Ob hier eine normale Notfallvorsorge greift, bezweifle ich. Und die, die meinen sich in Bunkern verstecken zu können, die irren auch, denn sie sind eingesperrt und wenn auch nur eine einzige Person den Virus mit in den "Eliten-Bunker" mitbringt, dann werden auch sie nicht verschont werden.
Das ganze und die anderen Kathastrophen in der Welt erinnern wirklich ein wenig an die Plagen Ägyptens, so wie es hier jemand mal geschrieben hat.
Was wird uns verheimlicht? Die Reaktionen in den Ländern sind ja fast schon als panikartig zu bezeichnen.
Auffallend...der chinesische Präsident trägt keine Schutzmaske , sein Gefolge aber schon. Ist der Präsident immun oder leichtsinnig?
Ich bin total geschockt, aber man hat ja bereits aus vielen Prophezeiungen erfahren können, daß die Menschheit in der Endzeit dezimiert werden sollte. Nun ist das wohl eingetreten. Denn die Verursacher haben leider nicht mehr die Möglichkeit, diesen Versuch zu kontrollieren. Ja blöd gelaufen. Und ewig werden sich diese Herrschaften auch nicht in ihren Punkern verstecken können.
Eine sehr interessante, aufschlußreiche und absolut glaubwürdige Darstellung. Möge Gott uns in Seiner Barmherzigkeit beistehen.
Johannes „Jo“ Conrad (* 12. Januar 1958 im Landkreis Osterholz) ist ein deutscher Autor parawissenschaftlicher und rechtsesoterischer Werke sowie Netzaktivist. (Wikipedia)
1. Wir werden alle sterben. Oder hat hier jemand die Zusage für ein ewiges Leben auf Erden?
2. 98% der Menschen überleben eine Erkrankung durch das Coronavirus. Die hohen Zahlen aus China muss man auch an der Bevölkerungsdichte messen.
Das Gebet ist zu allen Zeiten wichtig. Panikmache ist aber schlichtweg abzulehnen.
Die Gefahr überfahren zu werden ist statistisch wesentlich höher als am Coronavirus zu sterben.