Dom, in dem der Synodale Weg eröffnet wurde, beschädigt
Niemand wurde verletzt.
Anfang Februar wurde in dieser Kirche der Deutsche Synodale/Suizidale Weg eröffnet.
Wer die Zeichen der Zeit versteht, spricht von einem Wink Gottes.
#newsRmqeylrhna
erinnert mich doch irgendwie an die Amazonassynode, da fielen nach der Eröffnung doch Teile der Decke im Petersdom herab
"Es treibt einem die Tränen in die Augen"
Das frisch restaurierte und neu gedeckte Querhaus des Frankfurter Kaiserdoms ist durch Orkan "Sabine" schwer beschädigt worden.
So wie auch der Unglaube eines Tages ein Ende finden wird, werden auch sämtliche Güter irgendwann in Schutt und Asche fallen.
Die deutsche Kirche hat "eins aufs Dach bekommen".
Das wird aber leider zu wenig sein, man wird es nicht als Zeichen sehen wollen! Die Überheblichkeit ist schon viel zu weit fortgeschritten!
Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre ....! Wenn Gott nicht Zeichen setzen würde, .... aber werden sie tatsächlich auch erhört??? - Natürlich nicht, alles wird dem Mr. Zufall in die Schuhe geschoben ....., denn Umkehr, das ist bekanntlich ein schwieriges Wort zu buchstabieren und erst recht auszuführen! Also was bleibt? Nichts, gar nichts wird geschehen. Sie üben sich in Unschuld und wollen vermutlich auch alles vorgefaßte durchboxen!
@Anemone Sieht danach aus, dass das ein Zeichen der Missbilligung von oben ist wegen der häretischen Synode ist, die vor kurzem hier stattgefunden hat, aber davon wollen ja diese Leute nichts wissen!! Ausgerechnet der Kaiserdom zu Frankfurt am Main, in dem früher jahrhundertelang die deutschen Kaiser und Könige gekrönt worden sind! Und frühe Synoden (8.Jahrhundert) stattgefunden haben!!!
@Gestas @Faustine 15 @Carlus @Mk 16,16 @Vered Lavan @Waagerl