344. Die Heilige Bibel wird nicht zu Gunsten dieser Botschaften beiseite geschoben
Sonntag, 12. Februar 2012, 15:00 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, Ich habe dich gestern vermisst. Ich weckte dich während der Nacht, erinnerst du dich? Du warst zu müde, aber wie gern Ich doch da mit dir gesprochen hätte.
Heute muss Ich dich dringend bitten, der Welt zu sagen, dass der Krieg um sich greifen wird und dass, wenn nicht mehr von Meinen Anhängern beten, es einen Atomkrieg geben wird, der auferlegt wird.
Dieser ist nahe, und Gebet kann diesen abwenden — zusammen mit der Hand Meines Ewigen Vaters.
Es ist notwendig, dass mehr von Meinen Anhängern Mein Heiliges Wort verbreiten, welches der ganzen Menschheit zum Wohle eurer Seelen gegeben wird.
Du, Meine Tochter, wirst von denjenigen angegriffen, die sagen, dass das Heilige Buch Meines Vaters zu Gunsten dieser Botschaften beiseitegeschoben wird. Dem ist nicht so.
Meine Botschaften in dieser Zeit sollen die in der Bibel enthaltenen Lehren bekräftigen, weil so viele in der heutigen Welt nicht wissen, was darin enthalten ist.
Auch werden sie die Warnzeichen der Endzeit nicht erkennen, wenn Ich sie euch jetzt nicht offenbare.
Warum geschieht dies? Ich muss eure Seelen auf Mein Neues Paradies vorbereiten. Habt niemals das Gefühl, dass Ich versuche, euch auf einen anderen Weg zu bringen.
Denn es gibt nur einen Weg zum Paradies und Ich bin derjenige, der euch zu seinen Toren führen wird.
Nehmt euch Mein Wort zu Herzen.
Hört auf Meinen Ruf.
Geht mit Mir, hoch erhobenen Hauptes und ohne Angst in euren Herzen, da Ich Meine Armee so anführe, dass sie Mir hilft, Mein Königreich auf der Erde zurückzugewinnen.
Euer geliebter Jesus
Selenskyi und immer wieder Selenskyi ... ! Wer kann seinen Anblick noch ertragen, denn mit ihm schaut uns die Unterwelt an ! Das ist nach wie vor ein Phänomen, wie ihm der Westen einach folgt, wobei Amerika eine Sonderrolle einnimmt, weil Amerika die Regie führt . Die Europäer die sich stark fühlen, handeln gegen ihre eigenen Interessen und werden über alles erschrecken, wenn sie eines Tages aus ihrem Schlaf erwachen . Wenn alles gut geht und es nicht zum Krieg kommt, wird Europa und das Wunderland Deutschland erkennen, dass sie nicht nur einem Scharlatan und seinem großen Bruder Amerika aufgesessen, sondern, dass sie dabei auch noch bettelarm geworden sind ... !
In den Händel der orthodoxen Kirchen untereinander sollten wir uns nicht einmischen. Das sind alles Abspaltungen der Katholischen Kirche. Ich bin nur dagegen dass Selensky diese verschiedenen Abspaltungen politisiert und für Teile Verbote ausspricht. Damit wird die Religion zum Herrschaftsinstrument, das er skrupellos benutzt, wie alles, was er in die Finger kriegt.
Er vermrmischt Wahrheit und Lüge sehr gekonnt! Nachfolger der Kirche Volodymyrs ist die Griechisch katholische Kirche. Erst die Orthodoxen moskauer patriarchats haben denen im 16.-21.JH die Gläubigen bedroht, ermordet und die Kirchen geraubt. Sie blieben auch im jetzigen Krieg nicht neutral oder für die angegriffene Ukraine, nein , beteiligten sich politisch für Putin und seine Kinder vergewaltigenden Horden. Jetzt greift der Staat gegen die verräterischen Bischöfe durch. Plötzlich wird der "Glauben"verfolgt. In Wirklichkeit nur die korrupten Bischöfe!
Selenskyi hat etwas dämonisches und teuflisches an sich, alle liegen ihm zu Füßen und er kann machen was er will, er wird nur belobigt ... ! In der Ukraine geschehen tausende Gräuel-Taten an russischen Kriegsgefangenen und an den Minderheiten und kein Medium wird etwas darüber berichten ! Der Westen ist wie gedopt und verspielt seine eigenen Interessen, nur um den Wünschen Selenskyis nachzukommen . Das kann nicht gut gehen, denn der einzige Gewinner ist Amerika, der durch seine Waffenlieferungen reich wird . Wenn alles einigermaßen gut geht, wird Europa und damit Deutschland, zum ewigen Bittsteller ... !
Selensky ist kein Held, sondern ein Verräter----genau und das grausigste sind deutsche Talkshows in denen wie bei Lanz derart ungeheuerlich scheinheilig und verlogen die Ukrainer bejammert werden und gleichzeitig die Ursache Waffenlieferungen verlangt werden wie diese entsetzl. Strack..dingsbums
Frau Strack-Zimmermann gilt als Waffenlobbystin, denn sie soll enge Verbindungen zur Rüstungsindustrie haben,
@Theresia Katharina Daher ihre guten Kenntnisse. Möge Frau Strack-Zimmermann sich durchsetzen. Lobbyisten sind nicht grundsätzlich abzulehnen; ich wünschte mir echt katholische und solche für die ungeborenen Kinder.
Dass die Glaubensverfolgung kommt, steht vor allem In den Evangelien und in der Offenbarung des Johannes, ein BdW ist dafür nicht nötig.
@Ischa Ischa Ischa Natürlich ist das BdW für die Verkündigung des Glaubens nicht notwendig, denn es ist kein Ersatz für das Evangelium und soll es auch nicht sein ... ! Es ist in etwa mit dem Katechismus zu vergleichen und dient der Ermahnung und der Warnung vor den zukünftigen Ereignissen ! Es ist wie immer, man kann es glauben oder nicht, besser ist es allemal, es zu glauben ... !
Privatoffenbarungen sind nicht Teil der Glaubenslehre. Man kann sie glauben oder nicht. Natürlich sollten sie nicht der überlieferten Glaubenslehre und dem überlieferten alten Katechismus widersprechen. Wenn sie das tun, sind sie abzulehnen. Überliefert heißt: Traditionelle Glaubenslehre vor dem unseligen VAT II Konzil, was nur Irrtümer in die Kirche gebracht hat. @alfredus @Ischa Ischa Ischa
Selensky ist kein Held, sondern ein Verräter an den Interessen des ukrainischen Volkes. Er besitzt Off-Shore Konten und Briefkastenfirmen, aus denen er seiner Frau Dividende zahlt.
Selensky ist korrupt: 17 Millionen Hektar Ackerland (entspricht der gesamten landwirtschaftlichen Fläche Italiens) an die US-Finanzgieer Blackrock, Vanbuard und Monsanto verkauft. Dabei wurde er stinkereich: 850 Millionen Euro besaß er bereits in 2021 !!!
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Das Verbot ist vollkommen unberechtigt. Selensky ist selbst schuld, dass der Ukrainekrieg ausgebrochen ist, denn er hat das Minsker Abkommen von 2015 (Neuwahlen und Sonderstatus) niemals umgesetzt, sondern die Donbass Einwohner noch drangsaliert.
Das BdW, weiterhin ein Zankapfel der Christen, hat schon vieles vorher gesagt und viele sind nach wie vor gegen diese Prophezeiungen ... ! Schon im Alten Testament wurden die Seher und Mahner verfolgt und da wird sich auch nichts ändern ! Das BdW ist ein Buch, dass die Menschen auf Gott und die andere Realität als Warnung hinweisen soll ! Niemand wird dabei gezwungen, das alles zu glauben ! Aber die Mahnung gilt nach wie vor : ... prüft alles und behaltet das Gute ... ! Besonders Kirchenferne können nicht glauben, dass Gott in der heutigen aufgeklärten Welt, sich den Menschen auf diese Art und Weise so mitteilen könnte. Das konnten damals die Schriftgelehrten auch nicht glauben, deshalb blieben sie außen vor und hatten keinerlei Ahnung ! Die Hirten und die einfachen Menschen waren es, die Gott in dem Kind erkannten ... !
Privatoffenbarungen sind nicht Teil der Glaubenslehre. Man kann sie glauben oder nicht. Natürlich sollten sie nicht der überlieferten Glaubenslehre und dem überlieferten alten Katechismus widersprechen. Wenn sie das tun, sind sie abzulehnen. Überliefert heißt: Traditionelle Glaubenslehre vor dem unseligen VAT II Konzil, was nur Irrtümer in die Kirche gebracht hat
Das Buch der Wahrheit - 1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:31 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, Meine Tränen fließen zurzeit in großen Strömen, da das Heilige Wort Gottes in Stücke gerissen wird.
Die Liebe zu Mir, Jesus Christus, ist verflogen und der Geist Meiner Kirche ist am Austrocknen, so dass schon bald nur noch eine Wüste übrig sein wird. Meine Kirche wird bald ihres Lebens beraubt sein, und nur die wahren Gläubigen inmitten Meiner Kirche werden das Herz Meiner Liebe weiterhin schlagen lassen, während alles andere, was sie umgibt, austrocknet und jedes bisschen Leben aus ihr herausgesaugt wird.
Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet als Folge der Missachtung von Gottes Wort.
Alles, was im Himmlischen Königreich Meines Vaters für heilig erachtet wird, wird jetzt durch die Menschen dezimiert, deren Herzen keine Liebe mehr für ihren Schöpfer, Gott den Allerhöchsten, empfinden. Diejenigen, die Ihm treu bleiben, Ihn lieben und in Ehren halten, werden Seinen Schmerz in ihren Herzen spüren, wie ein Schwert, das sie durchbohrt und schrecklich leiden lässt, sie aber nicht tötet. Denn jene, die wahre Liebe für Gott empfinden, werden nicht fähig sein, sich von Ihm zu trennen, weil sie durch eine Nabelschnur mit Ihm verbunden sind, die nicht durchtrennt werden kann.
Gott wird in Seiner Barmherzigkeit Seine Feinde vernichten, die versuchen, die Seelen jener zu stehlen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind. Meine Zeit ist fast gekommen.
Gebt niemals die Hoffnung auf oder verzweifelt, wenn ihr das Wirken Meines Erzfeindes seht und die Geschwindigkeit, in der ahnungslose Seelen ihm auf seinen hinterhältigen, bösen Wegen folgen. An erster Stelle bin Ich ein Gott Großer Geduld, und Meine Barmherzigkeit wird in Fülle über die Menschheit ausgegossen werden inmitten der Flammen Meiner Liebe. Diese Flammen werden bei jenen, die von Mir abgefallen sind, eine Erneuerung des Glaubens an Mich bewirken, und sie werden Satan und jeden Dämon und gefallenen Engel vernichten, die jene Seelen als Geiseln halten, die zu Mir gehören, sich aber von Mir getrennt haben.
Meine Zeit wird kommen, aber nicht, bevor die Welt die Zeichen sieht, die im Buch der Offenbarung und dem Buch der Wahrheit vorausgesagt sind. Fürchtet Mich nicht. Bereitet euch auf Mich vor. Hört nicht auf die falschen Versprechungen Meiner Feinde. Bleibt Meinem Wort immer treu. Meine Feinde werden an Meinem Königreich keinen Anteil haben. Meine geliebten Gläubigen — auch diejenigen, die sich während der Warnung Mir zuwenden — werden niemals sterben. Denn ihnen gehört das Neue Königreich — Mein Königreich — das Eine, das Mir, dem Messias, dem König aller Zeiten, versprochen ist, — eine Welt ohne Ende.
Dies mag eine Zeit der Verwirrung, Spaltung, Betrübnis und Sehnsucht für diejenigen sein, die Mich auf dieser Erde vertreten, um die Wahrheit zu verkünden. Aber wisset: Ich Bin die Wahrheit. Die Wahrheit stirbt niemals. Mein Königreich ist ewig, und ihr, Meine geliebten Kinder, gehört zu Mir. Kommt. Bleibt nahe bei Mir. Ich werde euch zu eurem rechtmäßigen Erbe hinführen. Vertraut Mir. Hört auf Mich durch diese Botschaften — das Buch der Wahrheit. Es ist Gottes Geschenk an euch, damit ihr niemals Mein Versprechen vergesst, dass Ich wiederkommen werde, um die Lebenden zu richten — jene, die auf dieser Erde leben und auch diejenigen, die im Stand Meiner Gnade gestorben sind.
Ich werde jetzt auf der ganzen Welt Zeichen jeglicher Art zeigen. Diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden wissen, dass sie euch auf Geheiß Meines geliebten Vaters gesandt wurden.
Gehet hin in Frieden. Hört in dieser Zeit nur durch diese Botschaften auf Mich.
Ich liebe euch alle innig und Ich habe Anspruch auf euch erhoben als die Meinen. Kein Mensch soll versuchen, Mir eine einzige Seele zu stehlen, denn dann wird er für seine Taten ewige Qual erleiden.
Euer Jesus
Es geht um die politische, putinfreundliche Ausrichtung dieser Kirche: "Die ukrainisch-orthodoxe Kirche hatte sich erst im Mai vom Moskauer Patriarchen Kyrill I. losgesagt, weil dieser Russlands Krieg gegen die Ukraine öffentlich unterstützt und für einen Sieg Moskaus betet. Die formelle Unabhängigkeit der Kirche reicht aber vielen Ukrainerinnen und Ukrainern nicht. In einer Umfrage sprach sich die Mehrheit für ein Verbot der Kirche aus. (...) Zum orthodoxen Christentum bekennen sich zwar rund 60 Prozent der Bevölkerung. Doch nur eine Minderheit von ihnen gehört inzwischen mehr der umstrittenen Kirche an. Die große Mehrheit fühlt sich (nämlich) der (anderen) 2018 gegründeten 'Orthodoxen Kirche der Ukraine' zugehörig. Sie wurde mit Unterstützung des Oberhaupts der Weltorthodoxie, des Ökumenischen Patriarchen Bartholomaios I. von Konstantinopel, und des damaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko gegründet. Diese Kirche gibt sich sehr ukrainisch-patriotisch und grenzt sich stark von Russland ab." (Selenskyj droht mit Verbot von orthodoxer Kirche)
Was Sie geschrieben haben, stimmt alles. Vor Februar gehörte der Orthodoxen Kirche der Ukraine allerdings nur eine Minderheit der othodoxen Ukrainer an. Die meisten verblieben im russischen Patriarchat, weil sie ihre Kichen und ihren vertrauten Klerus behalten wollten. Man behalf sich mit einer zweifelhaften Kontruktion, in der man im Hochgebet den Patriarchen Kyril wegließ und in Einheit mit dessen ukrainischen Statthalter Eucharistie feierte, der aber in Einheit mit Kyril feiern mußte. Seit Februar geht das aber für die meisten auch nicht mehr, auch nicht für große Teile des Klerus, speziell, wenn deren Kirchen bombadiert wurde.
Das hat Auswirkungen bis in die Orthodoxie hier bei uns. Schon im Friedenszeiten ist sie ziemlich streng nach Nationaltäten getrennt. Das geht von den griechisch orthodoxen, die ein großes Zentrum in Dortmund mit Strahlkraft ins ganze Ruhrgebiet unterhalten, bis zu kleinen, bitter armen rumäischen Gemeinden, die hauptsächlich von ihrem sehr engagierten Klerus leben und wärend der Corona-Restriktionen häufig auffielen, weil sie die Regeln, gegen die sie verstießen, noch nicht einmal kannten. Zu den russisch Orthodoxen in Essen gehören Gemeindemitglieder aus allen Staaten der ehemaligen Sovietunion. Sie haben zu Ostern eine sehr offene Einladung an alle ukrainischen Flüchtling ausgesprochen. Gekommen ist niemand. Mir tat es um all den guten Willen leid. Aber auch alle, die vorher gesagt hatten, als man sie von Betreuerseite gefragt hatte, wie sie denn Ostern begehen wollten, ihnen wäre alles Recht, Hauptsache orthodox, organisierten sich lieber selbst was oder verzichteten ganz darauf, als diese Einladung anzunehmen. Da ist wirklich sehr viel kaput gegangen, vielleicht auch das Konzept der nationalen Kirchen in der Diaspora. Jedenfalls für Ukrainer.
Bei uns (Ostbayern) gibt es soweit ich weiß (lasse mich gerne belehren) keine orthodoxische Kirche - aber in Niederaltaich (bei Vilshofen, Niederbayern) im Kloster Gottesdienste nach byzantischen Ritus. Ich würde gerne darüber mehr wissen.
In den Händel der orthodoxen Kirchen untereinander sollten wir uns nicht einmischen. Das sind alles Abspaltungen der Katholischen Kirche. Ich bin nur dagegen dass Selensky diese verschiedenen Abspaltungen politisiert und für Teile Verbote ausspricht. Damit wird die Religion zum Herrschaftsinstrument, das er skrupellos benutzt, wie alles, was er in die Finger kriegt.
Das Buch der Wahrheit - 1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:31 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, Meine Tränen fließen zurzeit in großen Strömen, da das Heilige Wort Gottes in Stücke gerissen wird.
Die Liebe zu Mir, Jesus Christus, ist verflogen und der Geist Meiner Kirche ist am Austrocknen, so dass schon bald nur noch eine Wüste übrig sein wird. Meine Kirche wird bald ihres Lebens beraubt sein, und nur die wahren Gläubigen inmitten Meiner Kirche werden das Herz Meiner Liebe weiterhin schlagen lassen, während alles andere, was sie umgibt, austrocknet und jedes bisschen Leben aus ihr herausgesaugt wird.
Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet als Folge der Missachtung von Gottes Wort.
Alles, was im Himmlischen Königreich Meines Vaters für heilig erachtet wird, wird jetzt durch die Menschen dezimiert, deren Herzen keine Liebe mehr für ihren Schöpfer, Gott den Allerhöchsten, empfinden. Diejenigen, die Ihm treu bleiben, Ihn lieben und in Ehren halten, werden Seinen Schmerz in ihren Herzen spüren, wie ein Schwert, das sie durchbohrt und schrecklich leiden lässt, sie aber nicht tötet. Denn jene, die wahre Liebe für Gott empfinden, werden nicht fähig sein, sich von Ihm zu trennen, weil sie durch eine Nabelschnur mit Ihm verbunden sind, die nicht durchtrennt werden kann.
Gott wird in Seiner Barmherzigkeit Seine Feinde vernichten, die versuchen, die Seelen jener zu stehlen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind. Meine Zeit ist fast gekommen.
Gebt niemals die Hoffnung auf oder verzweifelt, wenn ihr das Wirken Meines Erzfeindes seht und die Geschwindigkeit, in der ahnungslose Seelen ihm auf seinen hinterhältigen, bösen Wegen folgen. An erster Stelle bin Ich ein Gott Großer Geduld, und Meine Barmherzigkeit wird in Fülle über die Menschheit ausgegossen werden inmitten der Flammen Meiner Liebe. Diese Flammen werden bei jenen, die von Mir abgefallen sind, eine Erneuerung des Glaubens an Mich bewirken, und sie werden Satan und jeden Dämon und gefallenen Engel vernichten, die jene Seelen als Geiseln halten, die zu Mir gehören, sich aber von Mir getrennt haben.
Meine Zeit wird kommen, aber nicht, bevor die Welt die Zeichen sieht, die im Buch der Offenbarung und dem Buch der Wahrheit vorausgesagt sind. Fürchtet Mich nicht. Bereitet euch auf Mich vor. Hört nicht auf die falschen Versprechungen Meiner Feinde. Bleibt Meinem Wort immer treu. Meine Feinde werden an Meinem Königreich keinen Anteil haben. Meine geliebten Gläubigen — auch diejenigen, die sich während der Warnung Mir zuwenden — werden niemals sterben. Denn ihnen gehört das Neue Königreich — Mein Königreich — das Eine, das Mir, dem Messias, dem König aller Zeiten, versprochen ist, — eine Welt ohne Ende.
Dies mag eine Zeit der Verwirrung, Spaltung, Betrübnis und Sehnsucht für diejenigen sein, die Mich auf dieser Erde vertreten, um die Wahrheit zu verkünden. Aber wisset: Ich Bin die Wahrheit. Die Wahrheit stirbt niemals. Mein Königreich ist ewig, und ihr, Meine geliebten Kinder, gehört zu Mir. Kommt. Bleibt nahe bei Mir. Ich werde euch zu eurem rechtmäßigen Erbe hinführen. Vertraut Mir. Hört auf Mich durch diese Botschaften — das Buch der Wahrheit. Es ist Gottes Geschenk an euch, damit ihr niemals Mein Versprechen vergesst, dass Ich wiederkommen werde, um die Lebenden zu richten — jene, die auf dieser Erde leben und auch diejenigen, die im Stand Meiner Gnade gestorben sind.
Ich werde jetzt auf der ganzen Welt Zeichen jeglicher Art zeigen. Diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden wissen, dass sie euch auf Geheiß Meines geliebten Vaters gesandt wurden.
Gehet hin in Frieden. Hört in dieser Zeit nur durch diese Botschaften auf Mich.
Ich liebe euch alle innig und Ich habe Anspruch auf euch erhoben als die Meinen. Kein Mensch soll versuchen, Mir eine einzige Seele zu stehlen, denn dann wird er für seine Taten ewige Qual erleiden.
Euer Jesus
Das Buch der Wahrheit - 1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:31 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, Meine Tränen fließen zurzeit in großen Strömen, da das Heilige Wort Gottes in Stücke gerissen wird.
Die Liebe zu Mir, Jesus Christus, ist verflogen und der Geist Meiner Kirche ist am Austrocknen, so dass schon bald nur noch eine Wüste übrig sein wird. Meine Kirche wird bald ihres Lebens beraubt sein, und nur die wahren Gläubigen inmitten Meiner Kirche werden das Herz Meiner Liebe weiterhin schlagen lassen, während alles andere, was sie umgibt, austrocknet und jedes bisschen Leben aus ihr herausgesaugt wird.
Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet als Folge der Missachtung von Gottes Wort.
Alles, was im Himmlischen Königreich Meines Vaters für heilig erachtet wird, wird jetzt durch die Menschen dezimiert, deren Herzen keine Liebe mehr für ihren Schöpfer, Gott den Allerhöchsten, empfinden. Diejenigen, die Ihm treu bleiben, Ihn lieben und in Ehren halten, werden Seinen Schmerz in ihren Herzen spüren, wie ein Schwert, das sie durchbohrt und schrecklich leiden lässt, sie aber nicht tötet. Denn jene, die wahre Liebe für Gott empfinden, werden nicht fähig sein, sich von Ihm zu trennen, weil sie durch eine Nabelschnur mit Ihm verbunden sind, die nicht durchtrennt werden kann.
Gott wird in Seiner Barmherzigkeit Seine Feinde vernichten, die versuchen, die Seelen jener zu stehlen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind. Meine Zeit ist fast gekommen.
Gebt niemals die Hoffnung auf oder verzweifelt, wenn ihr das Wirken Meines Erzfeindes seht und die Geschwindigkeit, in der ahnungslose Seelen ihm auf seinen hinterhältigen, bösen Wegen folgen. An erster Stelle bin Ich ein Gott Großer Geduld, und Meine Barmherzigkeit wird in Fülle über die Menschheit ausgegossen werden inmitten der Flammen Meiner Liebe. Diese Flammen werden bei jenen, die von Mir abgefallen sind, eine Erneuerung des Glaubens an Mich bewirken, und sie werden Satan und jeden Dämon und gefallenen Engel vernichten, die jene Seelen als Geiseln halten, die zu Mir gehören, sich aber von Mir getrennt haben.
Meine Zeit wird kommen, aber nicht, bevor die Welt die Zeichen sieht, die im Buch der Offenbarung und dem Buch der Wahrheit vorausgesagt sind. Fürchtet Mich nicht. Bereitet euch auf Mich vor. Hört nicht auf die falschen Versprechungen Meiner Feinde. Bleibt Meinem Wort immer treu. Meine Feinde werden an Meinem Königreich keinen Anteil haben. Meine geliebten Gläubigen — auch diejenigen, die sich während der Warnung Mir zuwenden — werden niemals sterben. Denn ihnen gehört das Neue Königreich — Mein Königreich — das Eine, das Mir, dem Messias, dem König aller Zeiten, versprochen ist, — eine Welt ohne Ende.
Dies mag eine Zeit der Verwirrung, Spaltung, Betrübnis und Sehnsucht für diejenigen sein, die Mich auf dieser Erde vertreten, um die Wahrheit zu verkünden. Aber wisset: Ich Bin die Wahrheit. Die Wahrheit stirbt niemals. Mein Königreich ist ewig, und ihr, Meine geliebten Kinder, gehört zu Mir. Kommt. Bleibt nahe bei Mir. Ich werde euch zu eurem rechtmäßigen Erbe hinführen. Vertraut Mir. Hört auf Mich durch diese Botschaften — das Buch der Wahrheit. Es ist Gottes Geschenk an euch, damit ihr niemals Mein Versprechen vergesst, dass Ich wiederkommen werde, um die Lebenden zu richten — jene, die auf dieser Erde leben und auch diejenigen, die im Stand Meiner Gnade gestorben sind.
Ich werde jetzt auf der ganzen Welt Zeichen jeglicher Art zeigen. Diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden wissen, dass sie euch auf Geheiß Meines geliebten Vaters gesandt wurden.
Gehet hin in Frieden. Hört in dieser Zeit nur durch diese Botschaften auf Mich.
Ich liebe euch alle innig und Ich habe Anspruch auf euch erhoben als die Meinen. Kein Mensch soll versuchen, Mir eine einzige Seele zu stehlen, denn dann wird er für seine Taten ewige Qual erleiden.
Euer Jesus
Dann ist ja zu hoffen das die orthodoxen Ukrainer endlich wieder in die Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche heimkehren.
Die wahre Glaubensverfolgung hat schon 1962 begonnen und erreichte einen Höhepunkt 1970 mit der Einführung der NOM = Nicht Ordentlichen Messe, und jeder wahre katholische Hirte der nicht diese Verhöhnung und Verspottung Gottes unseres Herrn annahm, der wurde und wird nach wie vor von der aus dem Unseligen VK II hervor gekrochenen und vom Himmel angekündigten "AFTERKIRCHE" verfolgt und bekämpft.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen