Homosexueller Missbrauch: Homosexualist Fernández im Kreuzfeuer
Victor Fernández - Franziskus’ Mann für die Zerstörung des Glaubens, der auch erotische/homosexuelle Gedichte schreibt - hat Medienberichten zufolge einen homosexuellen Missbrauchstäter beschützt.
Als er im Juni 2018 Erzbischof von La Plata wurde, erfuhr Fernández von Pfarrer Eduardo Lorenzo. Dieser war des homosexuellen Missbrauchs beschuldigt worden.
Im Februar 2019 kam eine Anzeige wegen homosexuellen Verhaltens gegen ihn wieder ans Tageslicht. Fernández stellte sich auf die Seite von Lorenzo, der die Vorwürfe bestritt ("Verleumdungen, Beleidigungen und Diffamierungen"). Fernández bezeichnete die Anschuldigungen als "plumpen Kampf, um Lorenzo lächerlich zu machen".
Im September 2019 meldeten sich zwei weitere angebliche Opfer. Fernández unternahm nichts. Erst im Oktober, als der Druck zunahm, entfernte er Lorenzo "aus gesundheitlichen Gründen".
Im Dezember 2019 beging Lorenzo Selbstmord, wenige Stunden nachdem ein Richter einen Haftbefehl gegen ihn erlassen hatte. Zu diesem …Mehr
Der Fall Grassi ist wirklich ein besonders krasser dunkler Punkt in der Vita des allzeit gegen solche
"barmherzigen" Beschützers Bergoglio...... .
Obwohl gegen einen mutmaßlichen Homo-Missbrauchstäter weitere Ankläger auftauchten, behielt Fernández ihn an Ort und Stelle. Erst als das Strafverfahren voranschritt, griff er ein..
Neuer Glaubenspräfekt verteidigt Buch übers Küssen
Der künftige Leiter der vatikanischen Glaubensbehörde, der argentinische Erzbischof Victor Manuel Fernandez, hat sich gegen Kritik an seinem Buch über das Küssen verteidigt. Auf Facebook schreibt Fernandez, Gegner von Papst Franziskus in der Kirche wollten seinen Ruf als Theologe angreifen, indem sie aus dem Buch zitierten.
Mehr dazu in religion.ORF.at
Zum Glück gibt es den Tod sagt Generalmajor Laporta . und ab einem gewissen Alter sollte man lieber über die letzten Dinge nachdenken und vorsorglich schon mal den Koffer packen
Oje, wenn das stimmt... da kommen mir gleich wieder des Heilands Worte an unseren Herrn Schwert-Bischof in den Sinn: "Meine Kirche ist zu einer Kloake geworden"
der Herr Schwerzbischof ist ein Spinner der sich seine eigene Lehre und Kirche gebastelt hat
@kyriake Wie meinen Sie das jetzt? Pro oder contra? Und der Anwurf vom Herrn Erzherzog ist schlicht falsch. Kann sich jeder selbst von überzeugen. Kurz gesagt, ohne Diskussion.
Ich meinte, dass der trollende Möchtegern @Erzherzog sich auch seine eigene Lehre und Kirche gebastelt hat!!
Den "Herzog und Hofnarren" ignorieren - da kommt nix WERTVOLLES -> Leere im oberen Stübchen.
Was sollen Satans Helfershelfer anderes machen, außer Lügen und Betrügen. Das können sie am Besten. Um ihr Gewissen brauchen sie sich keine Gedanken zu machen, das haben sie längst abgelegt.