Leo XIV. ernennt Erzbischof in Brasilien: Unterstützer der UN-Agenda 2030
Heute hat Papst Leo XIV. Monsignore Julio Endi Akamine zum Erzbischof von Belém, Brasilien, ernannt.
Belém ist eine der bedeutendsten Erzdiözesen des Amazonasgebiets in Brasilien.
Akamines Aufstieg
Im Dezember 2016 wurde Pater Akamine, ein Mitglied der Pallottiner, von Papst Franziskus zum Erzbischof von Sorocaba ernannt.
Im März 2025 wurde er zum Koadjutor-Erzbischof von Belém und damit zum Nachfolger von Erzbischof Alberto Taveira Corrêa, 75, ernannt.
Nach dem Rücktritt von Monsignore Taveira am 6. August wurde Akamine zum Metropolitan-Erzbischof von Belém ernannt.
Ein Befürworter der Zusammenarbeit zwischen Kirche und UN
Die Ernennung erfolgt nur wenige Monate vor der Klimakonferenz der Vereinten Nationen (COP30), die im November in Belém stattfindet.
Auf der heutigen Pressekonferenz betonte Erzbischof Akamine die Bedeutung der Beteiligung der katholischen Kirche an der COP30, wie OLiberal.com berichtet.
"Wir wollen auch sicherstellen, dass die COP nicht nur ein Ereignis für …Mehr
Klimakrise-"Theologie" von Prevost (Laudate Deum) Obwohl das Schreiben Laudate Deum die Treibhausgasemissionen und ihre Auswirkungen auf die Klimakrise thematisiert, trägt es dennoch nicht dazu bei, das kirchliche Klima zu verbessern. "Die Erde weint": Leo XIV. in den Fußstapfen von Franziskus: "Die …
Diese "Sorge" von Prevost (bzgl. des Klimawandels) wird jedoch geradezu zur Obsession. Es handelt sich um einen regelrechten „Klimakurs“, in dem es um Temperatur, Klimawandel, die vehemente Verteidigung der Ursache der Erwärmung und die Anklage gegen diejenigen, die sie leugnen würden, geht.
Wer will denn leugnen, daß auch unter Leo XIV. die Kirche und die freimaurerische UNO Hand in Hand nach dem globalistischen NWO-Drehbuch zusammenarbeiten, aber nicht zum Heil der Seelen und zum Wohl der Menschheit..... .
"Auf der Pressekonferenz betonte Erzbischof Akamine die Bedeutung der Beteiligung der katholischen Kirche an der COP30"
Die Prevost-Sekte ist nicht die von Christus geründete katholische apostolische traditionelle Kirche. Christus hat keinen Klimawandel-Kult gegründet! Apokalyptischer Prevost: "Bekehrt euch! Die Welt brennt wegen der globalen Erwärmung"
Apokalyptischer Leo XIV: "Bekehrt euch! Die Welt … Mutter-Erde-Messe von Prevost - Laudato-Sí-"Messe" Neue Eucharistie zur "liebevollen Pflege" von …
@Eugenia-Sarto Die Kirche auf hohem Niveau ... ? Seit dem Konzil ist sie es nicht mehr und ist weltweit auch nicht mehr so geachtet. Zu diesem Zustand haben im Prinzip alle Konzils-Päpste ihr Teil beigetragen, außer Benedikt XVI. Inzwischen ist die Kirche und der Klerus politisch und weltlich geworden . Deshalb kann sich kein Christ mehr an den Päpsten orientieren, denn sie sind Kinder des Konzils und haben einen anderen Geist ! Gott läßt es zu, da das Christentum und der Glaube schahl geworden sind, dafür wird die Antwort des Herrn noch schmerzlicher für uns werden ... !
Prevost verteidigt vehement den Klimawandel-Kult: Agenda 2030 - Klimahysterie, "das gemeinsame Haus", "Ökosünde", "ökologische Gerechtigkeit", 30. UN-Klimakonferenz. Pope Leo XIV on Laudato si anniversary: May … Prevost verkauft die Agenda 2030 als katholisch Leo XIV. als Bischof: "Alle internationalen …
Apokalyptischer Prevost: "Bekehrt euch! Die Welt brennt wegen der globalen Erwärmung"
Apokalyptischer Leo XIV: "Bekehrt euch! Die Welt … Mutter-Erde-Messe von Prevost - Laudato-Sí-"Messe" Neue Eucharistie zur "liebevollen Pflege" von …