Gast6
01:22

"Lasst ihr euch impfen weil ihr doof seid oder hat das noch einen anderen Grund?"

374,6 Tsd.
Waagerl
Waagerl

Es ist allerdings auch keine "Virus-Erkrankung" da es Viren nicht gibt.

Maria Katharina

Kadavergehorsam!
🥴

Reuter

Zwei Zöpfe und dazwischen ein Vakuum. Dazu eine gehörige Portion Arroganz. An die Impfgegner; ist es euch wirklich lieber sich von einer blonden Dumpfbacke Argumente gegen das Impfen zu holen als mal auf Leute zu hören die jahrelang Medizin und Virologie studiert haben? Ich gehe auch nicht zum Schornsteinfeger um mir seine Meinung betreffs der Quantenphysik anzuhören.

Gut gesagt! Aber Sie werden bei den Betroffenen auf taube Ohren stoßen.

Deus Semper Maior

Hat irgendeiner eine Studie dazu, dass die Impfe besser schützt als die, die nicht geimpft sind :-) ?

Ferenc1

Diese Dummbablerin sollte sich impfen lassen, damit sie geistig wiedcer gesund wird.

Die typische Hetze der präventiv Gentherapierten lehne ich ab.

Die Mehrheit würde sich wahrscheinlich auch wöchentlich spritzen lassen. Um danach alleine im Auto, natürlich mit FFP2 Maske im Gesicht, vor schwerem Verlauf geschützt zu sein. Ich empfehle die stündliche Spitze. Dann ist die abgelaufene Plörre schneller vom Markt. 🙃

vir probatus

Die muss auch erst den Pullover hochschieben, damit sie bis 2 zählen kann.

Händler

Wer sich Impfen lassen will soll sich ,wer nicht braucht nicht !
Ich lasse mich nicht Impfen!

Maria Katharina

Ich auch nicht! 😉 😊

luna1

Ich kenne etliche Leute, diese sich aus vollster Überzeugung impfen lassen und sogar sehr dankbar sind. Die Nebenwirkungen werden auf alles andere geschoben und diese Spritze rettet ja schließlich ihr Leben. Mit diesem Thema bin ich durch.

Maria Katharina

Jene kenne ich auch.
Sogar der Tod, der nachvollziehbar daraus resultiert, wird auf alles andere geschoben.
Da sieht man deutlich, die Impfe baut den Geist um...Sofern man je einen hatte....🥴

vir probatus

Glauben Sie, ohne Impfung seien Sie unsterblich?

Maria Katharina

Ich gedenke dann zu sterben, wenn der HERR dies bestimmt.
Und nicht, wie es die NWO-Marionetten wollen....

Elista

Die meisten, die sich impfen lassen werden, werden es nicht aus Angst vor der Krankheit tun, sondern aus Angst vor Repressalien, Angst vor Ausgrenzung, um ihre "Freiheit" zu haben.....

Waagerl

Das Ungerechte dabei ist, dass sie Wegbereiter sind in eine düstere Zukunft. Und alle anderen mit sich ziehen!

Waagerl

Ich glaube Menschen, die sich schon immer gegen Ungerechtigkeiten verteidigen mussten, haben ein größeres Durchhaltevermögen und lassen sich nicht so einfach vereinnahmen.

sedisvakanz

@Elista Es ist aber meistens so gewesen, wie @Mil Av festgestellt hat. Diese Feststellung habe ich auch gemacht.
Einfachste Menschen mit einem tiefen Glauben erkannten glasklar die tägliche Wahnsinnspropagandlüge und ganz viele "gebildete" Akademiker erkannten nichts.
Sie hielten alles für wahr, drehten durch vor Angst und reagierten extrem aggressiv auf Corona"leugner" und Impfgegner.

Sunamis 49

Elista In Deutschland wird nun also auch, ähnlich wie in Österreich, das Haltbarkeitsdatum der Gentechnik-Plörre zum wiederholten Male um drei Monate verlängert. Beim Kebab nannten die Medien früher sowasGammelfleisch. Jetzt bekommen die Impfbegeisterten also Gammelspritzen. Im Muskel hat der Impfling keine Geschmacksnerven, also egal.
***
Ach ja, Deutschland ist ja ganz besonders um die Gesundheit seiner Bevölkernden bemüht und will sie im Dreimonatstakt durchspritzen lassen. Um die Bettenbelegung trotzdem zu gewährleisten, wird den Menschen nicht nur das Gas und der Strom abgedreht sondern soll laut Habeck auch in den Krankenhäusern die Heizung auf unter 19 Grad heruntergeregelt werden. Wenn dann die Erkälteten aus den ungeheizten Sozialwohnungen ins Krankenhaus kommen, dürfen sie dort weiterfrieren bis sie in die Intensivstation kommen – und mit etwas Glück sterben dort genug Erkältete, um weitere Spritzenorgien zu argumentieren.
Fußnoten zum Samstag

Waagerl
Waagerl

Die heutige Massenpsychose, einfach erklärt

Elista

Ist es wirklich möglich, dass die Leute soooo doof sein werden, sich alle drei Monate impfen zu lassen? Das will mir nun wirklich nicht in den Kopf rein!

gennen

Ich glaube auch nicht, dass Viele da mit machen.

Ich bin anderer Auffassung. Nach meiner Erfahrung werden das viele machen. Die Angst der Menschen verbunden mit der konzertierten Propaganda des Systems schafft das. Schauen Sie sich mal die Sklaven des Systems hier an, z. B. @Tradition und Kontinuität sowie @a.t.m

Elista

Aber alle 3 Monate???

Die Bärin

Wenn ich die Menschen in den Geschäften sehe, den Lappen von den Augen (kurz darunter geht's los) bis unterhalb des Kinns..., da glaube ich auch, dass die schon den Arzt nach der nächsten Spritze fragen, bevor die drei Monate herum sind!

@Erich Christian Fastenmeier
Können Sie diese fiesen Unterstellungen nicht lassen?
1. Ich lasse mich nicht alle drei Monate impfen.
2. Ich bin kein Sklave des Systems, sondern entscheide eigenmächtig, nach bestem Wissen und Gewissen, und im Einklang mit meinen Vertrauensärzten, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Respektieren Sie doch bitte die Freiheit des einzelnen.

Waagerl

Die Freiheit des Anderen zu repektieren bedeutet ebenso, andere Menschen, auch Ungeimpfte, Wissenschaftler, Ärzte, Impfopfer, Priester, Journalisten. nicht als Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Unheilspropheten, Querdenker, usw. herabzuwürdigen und deren Gewissensentscheidungen zu untergraben!
Wer gibt Ihnen das Recht dazu? Behandeln Sie erst mal die anderen fair, bevor Sie Ansprüche anmelden!

Waagerl

Die präventiv Gentherapierten (vulgo: Geimpften) sind nicht "doof", sondern geistig abhängig bzw. im Klartext: gehirngewaschen.
Das ist keine Frage der Intelligenz, sondern der geistigen Unabhängigkeit (Autonomie).
Mit anderen Worten: Die Sklaven des Systems lassen sich "impfen".

Markus Reban

Ja, mit "Intelligenz" im landläufigen Sinn dürfte es tatsächlich weniger zu tun haben. Es gibt so einige Untersuchungen, die darauf hinweisen, dass z. B. gerade Menschen mit höherer Bildung, Akademiker, etc. dazu neigen, sich dem Diktat und Narrativen der staatlichen Obrigkeit zu unterwerfen, scheinbar auch kritikloser mit schwerwiegenden Eingriffen in die persönliche Integrität und Grundrechtsgebarung umgehen. Also der viel zitierte sogenannte "Hausverstand" dürfte im Umgang mit diesem Unterwerfungssystem eine nicht unerhebliche Rolle spielen.. psychosoziale Autonomie hat oft auch etwas damit zu tun, dass die betreffenden Menschen eher gewohnt sind, im Denken und Handeln alternative Pfade zu betreten..bzw. oft auch auf der Suche nach alternativen (oder spirituell orientierten) Lebenskonzepten sind..

Ich kenne viele intelligente Menschen, die naiv sind oder gutgläubig in Bezug auf den Staat und daher die Corona-Problematik nicht durchschauen können.

kyriake

Das hat nichts mit Intelligenz, sondern viel mit Weisheit und Wissenschaft zu tun!! Weisheit und Wissenschaft aber, sind Gaben des Hl. Geistes, die nicht jedem zuteil wurden!!

Bitte die Quelle ergänzen, denn sie fehlt. Danke.