Ist den Anhängern der Neubruderschaft eigentlich klar, daß sich diese hinter ihrem Rücken in die Arme Bergoglio wirft? S.E. trifft leider mal wieder den Nagel auf den Kopf
Es gibt nur eine Kirche. Wir können nicht eine andere, eine bessere auf grüner Wiese bauen. Der Herr lässt sich in Seiner EINEN Schöpfung kreuzigen. Er baut keine perfekte Andere. In dieser Endzeit können wir nur demütig und verachtet an der Mauer kratzen. Den Wurm drinnen quält das ohne Ende. Er weiß, dass er verlieren wird.
Bischof Williamson ist kein Vermittler zur FSSPX sondern bekämpft sie. Das ist nicht der richtige Stil, um der gekreuzigten Kirche zu helfen, im Gegenteil ! Zwietracht gebiert Unfrieden und Streit ! Jetzt sollten alle Kräfte gebündelt werden, um gemeinsam gegen die Kirchenfeinde und Freimaurer anzugehen ! Es geht nicht mehr um Rechthaberei und Ansichten, sondern schlicht und einfach, um unsere eine heilige und apostolische katholische Kirche .. ! Begreift es doch endlich .. !
@Fantasticmax, glauben Sie, es würde etwas nützen, vor dem Zeitgeist zu kuschen? Auch hat Williamson nicht selbst die Kammern geleugnet, sondern nur auf die Leugnung anderer hingewiesen. Er selbst ist ja kein Experte auf diesem Gebiet.
@SvataHora Der Bischof Williamson hat nicht den Holocaust geleugnet. Er forderte lediglich, die vielen sich politisch und technisch widersprechenden Aussagen in diesem Leid genau zu überprüfen und eine einwandfreie einheitliche und gültige Aussage zu machen. Er forderte dazu auf, die Deutschen nun endgültig nicht weiter zu belästigen, da diese mit Sicherheit schon genug bezahlt hätten. Nicht mehr und nicht weniger war seine Aussage und seine Forderung.