Im Banne von Corona - POLITIK ERLÄSST 11. GEBOT - Du sollst nicht singen!
POLITIK ERLÄSST 11. GEBOT
Du sollst nicht singen!
Ein Beschlusspapier der Bundesregierung sieht ein Gesangsverbot zum Schutz vor Ansteckung vor.
Das Christentum ist Regierungen und Behörden europaweit ein Dorn im Auge.
Es ist unerträglich, dass wir Katholiken bei schwerer Strafe gezwungen werden, den Heiligen Messen und jetzt sogar auch den Osterfeierlichkeiten fernzubleiben. Christus erbarme Dich.
Noch nie seit Seiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
Großer Gott wir loben Dich.
Alois Irlmaier - Prophezeiung von Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."
„WALL STREET JOURNAL“ BERICHTET
Neue Geheimdienst-Infos! Kam Corona doch aus China-Labor?
Mehrere Forscher des Labors – einem Zentrum für die Untersuchung von Coronaviren und anderen Krankheitserregern – wurden im Herbst 2019 krank. Die Symptome könnten allerdings sowohl Corona als auch auf andere „saisonale“ Krankheiten hindeuten. Gemeint war damit eine einfache Grippe.“
„Die neuen Infos jedoch sprechen eine andere Sprache. Die Zahl der Forscher, der Zeitpunkt, an dem sie alle erkrankten und die Tatsache, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden mussten sind wichtige neue Erkenntnisse.
Und die werden jetzt am Vorabend eines ebenso wichtigen WHO-Treffens bekannt! Ab Montag dem 24. Mai trifft sich in Genf das höchste Entscheidungsgremium der Weltgesundheitsorganisation. Und auch dort soll die Frage geklärt werden: Woher stammt das Corona-Virus?“
„Im November 2019 begann SARS-CoV-2 sich in Wuhan zu verbreiten. Peking bestätigte den ersten Fall damals als einen Mann, der am 8. Dezember an Covid erkrankte.
Als wahrscheinlichste Quelle des Virus galt das Labor in Wuhan, wo an Coronaviren von Fledermäusen geforscht wurde. Aber das Labor selber teilte seine Informationen nicht. Immer wieder verneinte die chinesische Regierung, dass das Virus aus einem chinesischen Labor stammt. Auch als das „Wall Street Journal“ offiziell anfragte, sagte Peking: Die USA würden die Labor-Theorie übertreiben.“
bild.de/…kam-corona-doch-aus-china-labor-76496606.bild.html
Corona der Steigbügelhalter Satans, gewollt und gesteuert für den Great Reset der Reichen und Mächtigen der Welt.
„Verwaltungsgericht: Gesangsverbot im Gottesdienst rechtmäßig„
„Die Vorgaben der Corona-Verordnung seien „im Lichte der jeweils betroffenen Grundrechte verhältnismäßig“, heißt es in einer Mitteilung des Gerichts.“
idea.de/…t-im-gottesdienst-rechtmaessig
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Du darfst immer singen zur Ehre Gottes und seiner Engel und Heiligen.
Tun wir doch längst schon viel zu wenig und manch Traurigkeit ist bereits eingekehrt. Drum christliche Seele singe - damit dir alles besser gelinge!
Auf Twitter gesehen
Die Maske ist eine Unterwerfung, ein Zeichen des bösen, wacht auf. Überall haben die Leute Angst, huldigen der Maske, die ihr Rettungsanker ist, viele Leute haben das Ding auch zu Hause auf, machen ohne das Ding keinen Schritt mehr.
Geht hinaus und verkündet das Evangelium, der Liebe Gott ganz alleine hat das Sagen, wann unsere Zeit hier auf Erden zu Ende ist !!!
Er läßt es zu oder nicht das Dingens.
Bringt euch wieder in Erinnerung, die Erde ist ein Bewährungsplanet für oder gegen den Lieben Gott und mit dem Tod beginnt die Ewigkeit, bei Ihm oder halt einen Stock tiefer. Der Himmel ist unser Ziel !!!
Eine düstere Zeit.
Und die "Maske - tragen müssen" ist kein gutes Zeichen. Abgesehen davon, dass sie vor Ansteckung kaum schützt!
Und nun auch noch ein Singe-Verbot?
Ich kenne noch "Wer singt, betet doppelt!"
Christliche Seele, leg all deine Sehnsucht zu Gott weiterhin in den Gesang, aus dem Herzen möge er durch alle Wolken bis in den Himmel dringen.
Das 11. Gebot : .. Du sollst deinem Schöpfer nicht singen ... ! Das 12. Gebot : .. Du darfst deinen Schöpfer und Gott nicht anbeten ... ! Ja, sagt Irlmaier, wenn die Lumperei aufkommt, wird das Volk aufstehen. Ja, das Kirchenvolk muss aufstehen, denn die Hirten stehen hinter der Vorgaben des Staates ...! In der Hl.Messe nicht singen, das ist doch Schwachsinn, als wenn wir Christen stumme Hunde wären ? ! Wie soll man da Gott loben und preisen, wenn Priester und Volk stumm bleiben ? Bei den Protestanten scheint das kein Problem zu sein, aber bei uns schon. Leider ist auch hier kein Widerstand seitens der katholischen Bischöfe zu vernehmen, deshalb große Schande über sie ...
Im Lied können wir alles vor Gott tragen, Bitte und Dank, Lob und Preis, Anbetung und ihm Ehre erweisen, Klagen und Fragen...
Das lassen wir uns nicht nehmen
Das Christentum ist Regierungen und Behörden europaweit ein Dorn im Auge.
Noch nie seit Seiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.
Im Banne von Corona - die Geißelung in nie dargewesener Weise geht weiter -
Der Leib Christi, die Kirche, wird zunehmend gegeißelt, nicht nur vom Staat, sondern von seinen Vertretern, den Bischöfen ...! Sie sagen Ja und Amen zu den von der Regierung vergegebenen Maßnahmen. Ihre eigene Angst krank zu werden, lassen sie das Volk vergessen und knebeln es durch geschlossene Kirchen. Es ist ein wahres Teufelswerk das verhindert, dass Gott am Sonntag, dem Tag des Herren, nicht durch sein Volk angebetet und verherrlicht wird ...
Ich lobe meinen Gott,
von ganzem Herzen.
Ich freue mich und bin fröhlich Herr in Dir,
Halleluja!
Ich will singen dem Herrn mein Leben lang, ich will loben meinen Gott solang ich bin.