de.news

Homosexualität "segnen": "Wir haben nichts mit diesem Wahnsinn zu tun" - Bischof

Bischof Martin Mtumbuka von Karonga, Malawi, hielt eine kristallklare Predigt über Bergoglios Propagierung homosexueller Sünden (Video unten, gepostet von Pfarrer Petros Mwale).
Monsignore Mtumbuka sagte den Ländern, "in denen das Christentum im Sterben liegt" - wie Europa und den USA -, dass sie nicht wiederbelebt werden, wenn sie das Evangelium verwässern.
"Es ist selbstbetrügerisch und in der Tat ketzerisch, zu behaupten, dass Synkretismus, wie die Verbreitung von Homosexualität, die Kirchen füllen und Berufungen fördern wird".
Jeder Bischof, der solche "theologischen Fantasien" vertrete, sei "einfach nur ketzerisch und macht sich selbst etwas vor" und "niemand ist verpflichtet, ihnen zuzuhören oder zu gehorchen".
"Wir werden nichts mit diesem Wahnsinn zu tun haben, dass die Bekehrung durch die Förderung von Homosexualität und ähnlichen Tendenzen gefördert werden kann".
Die jungen Menschen werden von Bischöfen in die Irre geführt, die ihres Glaubens überdrüssig sind [= Franziskus …Mehr

82K
Vates

Klare Analyse und Verurteilung des blasphemischen häresiebegünstigenden "Paarsegens" von Homosexuellen durch Bergoglio und "Tucho"!
Aber Zurückweisung von abgeirrten Verlautbarungen des Hl. Stuhls bzw. eines Papstes durch Bischöfe und Kardinäle hat es in der Kirchengeschichte sehr wohl schon gegeben (z.B. die Konkordate Paschalis II. und Pius VII. mit Heinrich V. und Napoleon, die fehlerhafte Neovulgata Sixtus V. usw., leider nicht für die naturrechtswidrige Folterbulle Innozenz IV. und die ebensolche Sklavenbulle Nikolaus V.).

Angelicus DR

Danke Bischof Martin, Gott segne Sie.

Usambara

Je weniger man sich mit diesem Mist beschäftigt, desto weniger stinkt es in der Kirche.

Eugenia-Sarto

Die Vernunft setzt sich durch.

Franz Xaver

... und Glaube!

Ambrosius

Hoffentlich

Christof Bernhart

Der Westen hat den Glauben verloren, Afrika braucht einen katholischen Patriarchen, um den Glauben nicht nur für Afrika , sondern die ganze Welt zu bewahren und zu verteidigen

Bernold Baer

Am Ende der Tage werdet ihr es ganz begreifen!
Das Heiligtum nach Daniel 8,
welches die
katholisch apostolische Kirche ist,
verlor bereits am 12.02.2020 nachmittags ihr Recht,
das bedeutet für uns, dass das Heiligtum,
die
katholisch apostolische Kirche,
am 31.05.2026 nachmittags ihr Recht zurückerhalten wird!
In Jeremias 23, 16 - 20 lernen wir, dass
Propheten, welche ihre eigenen Visionen verkünden, falsche Propheten sind und wir dies am Ende der Tage ganz begreifen werden.
Jeremias 23, 16 – 20 (EÜ):
“ 16 So spricht der HERR der Heerscharen: / Hört nicht auf die Worte der Propheten, / die euch prophezeien! Sie betören euch nur; sie verkünden Visionen, / die aus dem eigenen Herzen stammen,
/ nicht aus dem Mund des HERRN.
…….
20 Der Zorn des HERRN hört nicht auf, / bis er die Pläne seines Herzens ausgeführt und vollbracht hat. / Am Ende der Tage werdet ihr es ganz begreifen.
Das Schreiben “Querida Amazonia“ wurde am 12.02.2020 nachmittags als
!!!päpstliches Lehrschreiben!!! durch den Vatikan veröffentlicht.
In diesem päpstlichen Lehrschreiben veröffentlichte Herr BERGOGLIO seine !!!Visionen!!!, wie er selbst schreibt.
Hier einige Originalzitate aus diesem päpstlichen Lehrschreiben:
Visionen für Amazonien
5. Das Amazonasgebiet ist eine länderübergreifende, zusammenhängende Region, ein großes Biom, an dem neun Länder teilhaben: Brasilien, Bolivien, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Peru, Suriname, Venezuela und Französisch-Guayana. Ich richte jedoch dieses Apostolische Schreiben an die ganze
Welt.
………….
6. Alles, was die Kirche anzubieten hat, muss an jedem Ort der Welt auf eigene Art Fleisch und Blut annehmen, in einer Weise, dass die Braut Christi vielfältige Gesichter erhält, die den unerschöpflichen Reichtum der Gnade besser ausdrücken. Die Verkündigung muss Fleisch und Blut
annehmen, die Strukturen der Kirche müssen Fleisch und Blut annehmen. Das ist der Grund, warum ich mir in diesem kurzen Apostolischen Schreiben bescheiden erlaube, vier große Visionen vorzustellen, zu denen Amazonien mich inspiriert.
……….
Eine soziale Vision
8. Unsere Vision ist ein Amazonien, das alle seine Bewohner integriert und fördert, damit sie das „buen vivir“ – das „Gute Leben“ – dauerhaft verwirklichen können.
……….
Eine kulturelle Vision
28. Es geht darum, Amazonien zu fördern; dies bedeutet jedoch nicht, es kulturell zu kolonisieren, sondern ihm dabei zu helfen, das Beste aus sich zu machen.
……….
Eine ökologische Vision
41. In einer kulturellen Landschaft wie dem Amazonasgebiet, wo eine so enge Beziehung zwischen Mensch und Natur besteht, hat das tägliche Leben immer eine kosmische Dimension.
……….
Eine kirchliche Vision
61. Die Kirche ist gerufen, mit den Völkern Amazoniens unterwegs zu sein.
……….
Die Mutter Amazoniens
111. Nachdem ich einige Visionen geteilt habe, ermutige ich alle, auf konkreten Wegen weiterzugehen, die die Realität des Amazonasgebiets verwandeln und es von den Übeln, die es heimsuchen, befreien können. “
Wir können also mit absoluter Sicherheit feststellen, dass Herr BERGOGLIO seine eigenen Visionen als päpstliches Lehrschreiben durch den Vatikan veröffentlichen ließ.
Also ist “Querida Amazonia“ eine falsche Prophetie, welche durch die Veröffentlichung als päpstliches Lehrschreiben zu katholisch apostolischem Recht wurde.
Das Heiligtum, die katholisch apostolische Kirche hat somit, mit Veröffentlichung von “Querida Amazonia“ als Lehrschreiben, am 12.02.2020 nachmittags ihr Recht verloren!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu diesem Sachverhalt erfahren wir in Daniel 8, 14 (EÜ) Folgendes:
“ 14 Er sagte zu mir: Zweitausenddreihundert Abende und Morgen wird es dauern; dann erhält das Heiligtum wieder sein Recht.“
Das bedeutet für uns, dass das Heiligtum, die katholisch apostolische Kirche,
am 31.05.2026 nachmittags ihr Recht zurückerhalten wird!

Der
Falsche Prophet B E R G O G L I O
Hier wird der Mann mit dem Menschennamen, B E R G O G L I O, sein Amtsname ist Franziskus, eindeutig identifiziert.
Die ASCII-Codes der Großbuchstaben:
B,66; E,69; R,82; G,71; O,79; G,71; L,76; I,73; O,79 ergeben genau 666
(auch die Silbe GOG ist enthalten).
Offenbarung 13, 18 (EÜ):
“ 18 Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“
wird sein Ende hier finden:
Offenbarung 20 (EÜ):

"10 Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit."