Putzig das Mimimi der nützlichen Idioten hier, die hier immer brav Clips von RT, also Putins Propaganda verbreitet haben. Zar Wladimir bedankt sich.
Ihre verblendeten und gehirngewaschenen Ansichten sind hinlänglich bekannt. Langweilen Sie jemand anderen damit.
Sachgerechte Informationen findet man überall auf der Welt. Natürlich nicht dort, wo eben solche von Zar Putin verboten sind.
@Josef O.
Ich muss mit meiner Antwort hierhin ausweichen, da Waagerl in ihrer despotischen Art freie Meinungsäußerung nicht zulässt.
Sie schreiben:
Mehr und mehr begreife ich, dass all die Schilderungen von Kriegsgeschehen mit dem Kampf gegen Tiefenstaat und Tiefenkirche zu tun haben.
Also bitte! So naiv geht doch gar nicht. Putin ist ein eiskalter skrupelloser Tyrann, dem es nur um Macht und Dominanz geht.
Zur Erheiterung müssen immer wieder Witze veröffentlicht werden!
Frage, warum verharmlosen Personen die auf die gesamte Wahrheit hinweisen den Krieg?
Diese Personen stellen nicht eine Verharmlosung in den Raum, denen ist in allen Phasen die unerträglichkeit und auch das Verbrechen eines Krieges bewusst. Die Personen erlauben sich auf die Ursachen hinzuweisen.
Sie räumen dem angeblichen Verbrechger Russland und Putin das Recht auf Gleichbehandlung eine und zeigen mit den Fingern auf die Wunden und Verbrechen, welche von der USA, von der NATO und der EU eingebracht wurden
@Nicky41 ich lache nicht über die Situation und über den Krieg, ich lache über Ihre Naivität. Russland bittet darum ihr Sicherheitsbedenken gegen die nicht erlaubte NATO Ostereweiterung sich zu erheben.
Hätte das westliche Bündnis dem Anliegen von Russland entsprochen, dann wäre in die Ukraine keine Kampfanhandlung erfolgt.
Ich denke nur sehr gerne an die Frechheiten unsere neuen Außenminiterin gegenüber Putin, nach ihrem Dienstantritt.
Wo hat die NATO eine Osterweiterung angestrebt? Eine Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO wurde vom Westen wegen russischer Bedenken stets zurückgewiesen.
Viele sind Querdenker und haben meistens recht ... ! Zum Beispiel soll die Merkel mit Putin verhandeln, um den Ukraine-Krieg zu beenden ? ! Merkel war doch erst vor einiger Zeit bei Putin. Das sie russisch spricht und eine stalinistin ist, brauchte sie keinen Dolmetscher ! Wer weiß denn, was sie wirklich mit Putin besprochen hat ? Niemand weiß es und das ist unbefriedigend ! Auch die anderen Fürsprecher bei Putin, wie Scholz und Genossen, halten sich bedeckt. Die Weichen wurden schon vor langer Zeit gesteckt, als man keine Friedensordnung, sondern durch die Nato die Blockbildung betrieben hat ! Diese Bürokraten auf ihren warmen Schemeln, haben nur sich gesehen und so auch in Brüssel sich gegenseitig auf die Schultern geklopft ! Härte wollten sie zeigen und das mit ihren stumpfen Kugelschreibern und diese Blasen sind geplatzt !
Die Urteilsfähigkeit derer, die immer noch nicht die Rolle unserer Medien als Propagandaabteilungen durchschauen, und die diese Personalisierung des Konfliktes auf Putin als den großen Schurken mitmachen, ist völlig im und für den Eimer.
Nicky41 Ohne Ihnen nahe treten zu wollen, aber wer von diesem "Antifa" Schwachkopf: IMPRESSUM | VOLKSVERPETZER, Sachen postet, ...
Ich brauche keine Propaganda. Nur die Extrempositionen des Mainstream in gloria.tv und gesunden Menschenverstand, @Boni ;-)
"Despoten haben keine Zukunft." (Friedrich Merz vor der russischen Botschaft)
Ach ja, das ist ja der deutsche Agent der US-Finanzmafia. Blackrock lässt grüßen.
Darum geht es nicht, @Iwan der Schreckliche. Es geht darum, dass Merz ganz anderen Interessen verpflichtet ist, die nicht die der Deutschen sind. Wäre es anders, hätte er diesen Posten bei BlackRock nicht bekommen und längere Zeit behalten können. Es ist deshalb nicht nur unangebracht, sondern höchst gefährlich, diesem Mann verantwortungsvolle politische Ämter anzuvertrauen. Er ist zumindest in seinen Loyalitäten gespalten. Doch das scheint in diesem degenerierten Land niemand zu stören.
Ich bin auch Querdenker!
"Volksverpezer" sagt eigentlich alles..