Leyens Terrordrohung: Katholiken 'raus!

Die neuerlichen Drohungen der fragwürdig ins Amt gehievten EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen haben es in sich: Wie Die Tagespost berichtete, endet die Duldsamkeit mit der Sittenlehre von Katholiken jetzt: Während eine haltlose Cancel-Culture jede vom Mantra der radikalen Pseudoliberalität abweichende Meinungsäußerung nicht mehr nur verbal terrorisiert, sollen LGBTQI*X-ler:Innen ohne Angst vor Anschuldigungen leben können. Doch eine Anschuldigung ist bereits die Äußerung, dass die sodomitischen Akte Sünde sind. Deren Verfolgung wurde von nationalen Staatsanwaltschaften bereits verschiedentlich in Angriff genommen. Nein, keine Strafverfolgung praktizierender Sodomiten, sondern die behördliche Verfolgung solcher, die Gottes Wort im Munde führen und dies als Sünde bezeichnen. Eine Wahrheit, die ausgesprochen notwendig ist.
Das Leyen weiter: "Ich möchte ganz klar sein: LGBTQI-freie Zonen ... haben in unserer Union keinen Platz." Also keine Gated Communities mit freien nichtsodomitischen Regeln, keine Klöster und Eremitagen mehr, keine katholischen Kindergärten und Schulen mehr, in denen Wort Gottes gelehrt werden darf. Keine Haushalte mit Familien mehr, die den Katechismus und die Bibel lesen. Es ist alles verboten und wird bekämpft werden: Katholiken 'raus!
Das alles sagt eine CDU-Politikerin aus. Und sie ist wahrlich deutlich genug. Wer solche subtilen Drohungen - in Wahrheit offenen Terrors - gegen Gläubige ausspricht, kämpft allerdings gegen die Sittenlehre aller Weltreligionen. Dabei spekuliert man offenbar auf deren Auflösung und Wandel. Doch Gottes Wort ist den Menschen zum Guten gegeben, es ist Weisung und Offenbarung eines wirklich freien und glückseligen Lebens in alle Ewigkeit. Es ist Seine Sittenlehre.
Es war die sodomitische Sintflut, die die verheerendste Umweltkatastrophe der Menschheitsgeschichte erzeugte. Im Regenbogen gab der Herr dem irdischen Leben noch einmal eine Chance und die Zusage, dieses Infernum nicht zu wiederholen. Wie unreife kleine Kinder nutzen die ach so aufgeklärten Menschen diese Zusage aus, trotzig wie Pubertierende hängen sie die Fahne heraus. Doch Gottes Gesetze sind nicht aufgehoben. Sie wirken fort. Halten wir uns daran. Zu unserem Heil und dem der ganzen Welt.