Impfbus im Katastrophengebiet Ahrtal!
Sie schaffen es seit 5 Tagen nicht das THW und Katastrophenschutz zu organisieren.Aber der Impfbus rollt!
deutschlandfunk.de/…n-den-katastrophengebieten-impfbus-im.1939.de.html
Jesaja Kapitel 10, Verse 1 - 4
1 Wehe denen, die ungerechte Gesetze erlassen, und den Schreibern, die bedrückende Vorschriften schreiben,
2 womit sie die Armen vom Rechtsweg verdrängen und den Unterdrückten meines Volkes ihr Recht rauben, damit die Witwen ihre Beute werden und sie die Waisen plündern können.
3 Was wollt ihr tun am Tag der Rechenschaft und wenn der Sturm hereinbricht, der von ferne kommt? Zu wem wollt ihr um Hilfe fliehen, und wo wollt ihr euren Reichtum lassen?
4 Wer sich nicht mit den Gefangenen beugen will, der muß mit den Erschlagenen fallen!
Bei alledem hat sich sein Zorn nicht abgewandt; seine Hand bleibt ausgestreckt.
Die Inkompetenz hat einen Namen: Schuster’s Disease
Armin Schuster, Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, findet Vorwürfe, sein Haus habe versagt, unangebracht. Falls etwas nicht geklappt hat, muss es an den heimgesuchten Menschen gelegen haben./ mehr
Eine bodenlose Frechheit, den Leuten, die durch die Flutkatastrophe seelisch geschwächt sind, eine gefährliche gentechnische Impfung reinzudrücken !!
Das war ja so beabsichtigt. Erst machen die Katstrophen und nun heißt es, durch diese Fluten haben sich alle möglichen Keime gebildet, jetzt müsst ihr euch erst recht impfen lassen, denn es sind neue Virusvarianten entstanden. In Ahrweiler haben massig Leute vorm alten Rathaus angestanden und haben sich während andere bei Aufräumarbeiten waren impfen lassen. Die Menschen sind wie zugedröhnt, vor Angst.
Sogar aus dem Ausland hört man Stimmen, die darauf hinweisen, dass man diese Katastrophe in weitem Ausmaß verhindern hätte können, wenn man auf die konkreten Wetter-Ankündigungen mit Vorsorge-Maßnahmen reagiert hätte.
Man fragt sich deshalb allmählich: Braucht man vielleicht sogenannte "Klima-Katastrophen"-Bilder, um die extrem teure "Klima-Politik", die für die kommenden Jahre geplant ist, besser durchsetzen zu können?
Natürlich ist das alles geplant! Denn die Technik ist soweit ausgestattet, dass die sonst auch alles abhören und vorausschauen können. Außerdem gab es ja bereits in diesem oder war es das vorige Jahr, einen Warntag. Da sollte geprobt werden, wie die Alarmanlagen und Sirenen funktionieren. Das sollte sich jährlich widerholen. Also nix da mit Überraschungseffekt!
Die Impfung:
Wenn die Leute das annehmen, ich denke mal man wird nur noch mit Impfung als Hilfe im Katastrophengebiet zugelassen
vielleicht ist das der Hintergrund!
man wünscht das keinem, aber es ist eine strafe Gottes und keiner erkennt das. Sie jammern nur um ihr schönes Auto und ihre Möbel aber keiner denkt an Gott und fällt auf die Knie ! Heute im Fernsehen sah ich eine top gestylte, toll frisch frisierte, ältere Dame, geschminkt und angezogen wie für einen Festtag und sie jammerte in die Kamera : ich habe GAR nichts mehr... na ja also....
das kann man ja nicht vergleichen. Solche Ausmasse hatte das ja selten, das sagen alle die betroffen sind das sie so etwas in Jahrzehnten nie erlebt oder gehört haben.
Für den Christen ist alles im Leben immer auch ein Fingerzeig Gottes, wobei Gott alles nur zulässt, weil Er uns zum ewigen Heil führen will!
Sie glauben an die Impfung als ein Geschenk Gottes. So lehren es viele Pfarrer beider Konfessionen. Sie sind alle mit Blindheit geschlagen, - nur die wenigsten sind bereit ihre Augen mit der Augensalbe Gottes salben zu lassen.
Offenbarung 3,18 Ich rate dir, von mir Gold zu kaufen, das im Feuer geläutert ist, damit du reich wirst, und weiße Kleider, damit du dich bekleidest und die Schande deiner Blöße nicht offenbar wird; und salbe deine Augen mit Augensalbe, damit du sehen kannst!
Ich habe heute einen Lifestream gesehen aus Ahrweiler. Die Menschen dort stehen Schlange und sind froh, dass sie nun endlich die erste bzw. zweite Impfung erhalten. Sie konnten es kaum erwarten, denn sie glauben, dass es sie vor einer Seuchengefahr schützt.
Ich war einigermaßen fassungslos.
Geisteskranker geht es nicht mehr!
Auszug - 17. Juli 2021:
"Ich werde bald eingreifen, um eine neue Situation zu schaffen, Ich werde den Mächtigen die Verwaltung dieser Welt entziehen, Ich werde sie ihnen entreißen, so wie Ich die Verwaltung Meinen untreuen Hirten entreißen werde, denen, die trotz ihres priesterlichen Dienstes und Meiner Salbung Nein zu Mir gesagt haben, dem Satan gefolgt sind und folgen.
Ich werde allen Menschen an der Macht die Verwaltung entziehen, jedem, der im Bösen verwaltet, und Ich werde an ihre Stelle einfache Männer setzen, demütig und strahlend im Licht des Herrn, wohltätig gegenüber Meinem Volk."....
komisch, es schaut aus, wie wenn der Staat gar nichts mehr machen wollte und er verbietet noch die Aufräumarbeiten. Was das nur für ein Land ist ? Sie sind ihres Wohlstandes und ihrer Existenz überdrüssig.
Die Fratze Satans ist überall und Satan will den Tod der Menschen, ganz besonders die Christen müssen ganz schnell verschwinden, wer nicht durch die Flut umgekommen ist, der wird halt schnell mal tot gespritzt.
Ohooo. Unfassbar.
Wacht auf und betet den Rosenkranz.
Weiter so! Bis auch der letzte Blöde bemerkt, dass es hier AUSSCHLIESSLICH um Gesundheit geht.
und sie fahren, fahren fahren fahren im impfbus mit
und bringen die impfung schritt für schritt
in die katastrophengebiete mit
Sunamis 49 liebt die Alltagspoesie und ist auch poetisch veranlagt. Das gehört auch zur deutschen Kultur, aus der schon große Dichter und Denker entsprungen sind.