Der Tod von Franziskus: Die Glocken von St. Peter läuten nicht
In den Minuten, nachdem der Tod von Papst Franziskus der Welt bekannt gegeben wurde, kam es zu einem Zwischenfall.
Das Personal des Peterswerks drückte den M12-Knopf auf der Schalttafel in der Sakristei des Petersdoms, der die Glocken der Vatikanbasilika aktiviert.
Mit diesem Befehl wird die zentrale Glocke aktiviert, um den Tod des Papstes zu verkünden. Aber unerwartet gab es keinen Ton.
Als die Mitarbeiter nach oben kletterten, um nachzusehen, was passiert war, entdeckten sie, dass die Kette, die die Glocke aktiviert, gerissen war.
Fünf Männer waren nötig, um die Glocke von Hand anzuschlagen und so den Tod von Franziskus der Welt mitzuteilen (Video unten).
AI-Übersetzung
6ER6O6LIO
Das ist für Unkundige , und ich bin in dieser Sache eine Unkundige, sehr unvereständlich. Ich sehe zwar die drei 6er aber den Zusammenhang , im Namen , der ist unklar. Welche Buchstaben symbolisieren die Zahlen, die gleich sind, aber die Buchstaben sind es nicht.
Also , wenn Sie schon solche Wissenschaften einstellen, dann bitte auch eine Erklärung dazu, wenn eine gewünscht wird. Welcher Buchstabe gehört zu der ersten Zahl?
Woran kann der falsche Prophet im Vatikan keine falschen Wunder vollbringen?
Antwort: 1) “Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen”. (Mt 16,18)
Gott lässt nicht zu, dass der Falsche Prophet falsche Wunder am Grab des Petrus vollbringt. Daarom wordt Bergoglio nicht in den Vatikanischen Grotten unterhalb des Petersdoms beerdigt, sondern in die kirche Santa Maria Maggiore, sechs Kilometer entfernt von dass Vatican.
Antwort 2) Unzählige Kameras wurden im Vatikan aufgestellt und Tausende von Menschen filmen mit Smartfones. Dann fällt schnell ein falsches Wunder durch den Korb, mit Beweisen für das Gegenteil.
Antwort 3) Ein falsches Wunder während seiner Beerdigung im Vatikan könnte zu einer Massenpanik führen, die dazu führt, dass Würdenträger von flüchtenden Menschen zertrampelt werden, daher ist die Chance auf ein falsches Wunder an einem ruhigen Ort außerhalb des Vatikans, mit wenigen Menschen und Kameras, günstiger. (Die kirche Santa Maria Maggiore).
Bei Benedict hat die Glocke am Silvestertag 2022 auch geschwiegen.
Nur das normale Stundengeläut war zu hören.
Es ist dies nicht das erste möglicherweise eingetretene "Mirakel", das als übernatürliches Indiz für die Ungültigkeit von Franziskus' Pontifikat gedeutet werden könnte..... .
Nichts auf der Welt ist zufällig und eine Kette reißt nicht im Ruhe-Stand, sondern nur im Betrieb ... ! Natürlich kann man so etwas als Omen sehen, muß es aber nicht . Wasser auf die Mühlen der Sedis ? Mühlen mahlen langsam aber stetig und mahlen oft die Wahrheit an das Licht, so oder so . Ein Merkmal der Menschen ist es, weit in die Zukunft sehen zu wollen, aber Gott läßt sich nicht in seine Karten schauen . Selbst Prophezeiungen sind oft unklar und unverständlich !
"...und eine Kette reißt nicht im Ruhe-Stand, sondern nur im Betrieb ... !"
Die war ja in Betrieb, sie riss ja offenbar beim "anfahren" bzw. beim Versuch die Glocke in Betrieb zu setzen.
Zum Glück wird Franziskus laut der Papstweissagung des Hl.Malachia und der Prophezeiung der Mutter Gottes von Garabandal niergends vom Himmel aus als Papst angesehen. Die Liste endet mit Benedikt XVI. Petrus Romanus wird kommen, wenn der AC sich vor der Welt schon gezeigt hat.
Dies liegt an mangelnder Wartung und Kontrolle.
Wem ist das alles anvertraut?
Jeder weiß, wer mit der Leitung betraut ist und wer diese kontrollieren muss... mehr ist nicht hinzuzufügen.
Wieder nur Wasser auf die Mühlen dieser ganz Schlimmen (Sedis ).
Solche Zeichen können nicht zur Beurteilung von einer Person herangezogen werden (sind also höchstens ein Hinweis zur kritischen Sicht von oben). Eine Person kann nur auf Grund ihres eigenen Verhaltens beurteilt werden, auch im Hinblick darauf, ob sie katholisch ist oder war oder nicht.
Gegenwärtig sind alle Sedis, da der Stuhl Petri gegenwärtig ganz offensichtlich vacant ist.
Alle Seiten werden dem wohl zustimmen.
Um eine Sedisvacans zu vermeiden, müsste entweder ein Papst seinen Nachfolger selbst ins Amt einschwören oder man bräuchte einen Vize-Papst, der beim Ausscheiden des Papstes aus dem Petrusdienst das Ruder übernimmt.
Zum Glück wird Franziskuslaut der Papstweissa-gung des Hl.Malachia und der Prophezeiung der Mutter Gottes von Garabandal nier-gends vom Himmel aus als Papst angesehen. Die Liste endet mit Benedikt XVI. Petrus Romanus wird kommen, wenn der AC sich vor der Welt schon gezeigt hat.
Seit dem 13.03.2013
Kanonisches Recht Nr. 335
Bei Vakanz oder völliger Behinderung des romischen Bischofsstuhles darf in der Leitung der Gesamtkirche nichts geändert werden; es sind aber die besonderen Gesetze zu beachten die für diese Falle erlassen sind.
Werte Anhänger des „BdW”, der Botschaften von „Luz de Maria” usw., bitte teilt uns JETZT- VOR DEM KONKLAVE - mit, was angeblich über den künftigen Papst prophezeit wurde!
Zum Glück wird Franziskus laut der Papstweissa-gung des Hl.Malachia und der Prophezeiung der Mutter Gottes von Garabandal nier-gends vom Himmel aus als Papst angesehen. Die Liste endet mit Benedikt XVI. Petrus Romanus wird kommen, wenn der AC sich vor der Welt schon gezeigt hat.
Zeichen über Zeichen? Das war ein Versagen der Wartungsangestellten. Dass der Tod des Papstes eintreten könnte, war doch schon lange bekannt und da hätte vorher eine Wartung des Glockenapparates erfolgen müssen, da haben welche geschludert-----oder war es etwa gar Sabotage? Kette gerissen...was könnte das bedeuten, wenn es ein Zeichen wäre?
Sein Tot war mehr als absehbar, deshalb hätte das auf jeden Fall vorher überprüft werden müssen.
Aber es soll ja überall im Vatikan momentan ein ziemliches Chaos sein.
Dass eine Kette reißt oder der Vorhang des Tempels (beim Tod Jesu), sind beides sehr unwahrscheinliche Ereignisse.