Thomas Seiler
Thomas Seiler
924
Interview zur katholischen Schöpfungslehre
- Links:
http://www.katholische-schoepfungsleh...
kolbecenter.org
kolbecenter.org/…the-sacred-history-of-genesis/
youtube.com/…annel/UCRkKYLBQ__xDDCuVfsqqZ6A
sedimentology.fr
originality-of-species.net - Fragen: 0:15 Was ist die traditionelle kath. Schöpfungslehre? Welche Belege gibt es dafür in der Tradition und den Kirchenvätern? 8:16 Hat nicht Augustinus Genesis 1 und 2 allegorisch interpretiert? Ist es nicht ohnehin eine Hymnus-Gattung? 25:35 Was ist mit der Enzyklika "Humani Generis" von Papst Pius XII.? 30:31 Haben sich nicht neuere Päpste offen oder sogar bestätigend für Evolution geäußert? 38:40 Kann man nicht sagen, dass eine theistische Evolution denkbar wäre? 43:35 Ist es nicht verrückt und fundamentalistisch die Evolution zu verneinen? Die Bibel ist doch kein Naturkunde-Buch! 45:47 Wie kommt es dann, dass überall nur Evolution gelehrt wird? 52:05 Wieso gibt es keine Debatten zwischen Schöpfungsbefürwortern und Evolutionisten…More
01:49:04
Thomas Seiler
41.3K

Tretet nicht auf den Herrn! - Lockdown und Neubeginn

Widerruf: Ich ziehe hiermit den unten stehenden Artikel zurück. Denn der Herr spricht durch das Petrusamt. Mit der Erlaubnis der Handkommunion durch die Autorität des Papstes hat Gott erlaubt, dass …
Thomas Seiler
Änderung im Text am 18.12.2020: Feuchtes Aufwischen durch Aufkehren mit einem dichten Besen ersetzt. Denn die Feuchte führt erst nach vielen Tagen …More
Änderung im Text am 18.12.2020: Feuchtes Aufwischen durch Aufkehren mit einem dichten Besen ersetzt. Denn die Feuchte führt erst nach vielen Tagen zur Auflösung der Partikel.
dlawe
Auch die Priester sind schuld. Sie geben oft sehr ungern die Mundkommunion. Leider!
View 2 more comments
Thomas Seiler
21.1K
Brief des Heiligen Franziskus an die Priester. Brief des heiligen Franz von Assisi an die Kleriker Lasst uns beachten, wir Kleriker alle, die große Sünde und Unwissenheit, die manche an den Tag …More
Brief des Heiligen Franziskus an die Priester.
Brief des heiligen Franz von Assisi an die Kleriker
Lasst uns beachten, wir Kleriker alle, die große Sünde und Unwissenheit, die manche an den Tag legen gegenüber dem heiligsten Leib und Blut unseres Herrn Jesus Christus und seinen hochheiligen niedergeschriebenen Namen und Worten, die den Leib [Christi] heilig gegenwärtig setzen.
Wir wissen, dass der Leib nicht sein kann, wenn er nicht zuvor vom Worte heilig gegenwärtig gesetzt wird. Nichts haben und sehen wir nämlich leiblich in dieser Weltzeit von ihm, dem Allerhöchsten selbst, als den Leib und das Blut, die Namen und Worte durch die wir geschaffen und "vom Tode zum Leben" (1 Job 3, 14) erlöst sind.
Alle jene aber, die solche hochheiligen Dienste verwalten, und besonders die, welche sie unterschiedslos verwalten, mögen in ihrem Innern bedenken, wie minderwertig die Kelche, Korporalien und Altartücher sind, auf denen der Leib und das Blut unseres Herrn geopfert werden.
Und von vielen …More
03:30
Dank aan Sterre der Zee shares this
Brief des Heiligen Franziskus an die Priester
Woidler shares this
Der Heilige Franziskus, wäre gutes Vorbild für das Christentum gewesen, Schade das heute so viele Katholische Priester so modern geworden sind, den …More
Der Heilige Franziskus, wäre gutes Vorbild für das Christentum gewesen,
Schade das heute so viele Katholische Priester so modern geworden sind,
den Luther war kein gutes Vorbild für das Christentum,
den Luther war ein Verbrecher,
Luther hat auf dem Weg von Weimar nach Erfurt im Suff einen Kommilitonen erschlagen,
dieser Kriminelle Luther ist ein Mörder
Hier verweise ich auf alle Berichte von Frau Professor Alma von Stockhausen,
welche alle auch hier auf Gloria tv zu lesen sind.
Thomas Seiler
888
Maria von Ägypten. Vorbild der Umkehr und BußeMore
Maria von Ägypten.
Vorbild der Umkehr und Buße
18:39
Thomas Seiler
72.2K
Stephen Hawking versus Hermann der Lahme. Die Urknalltheorie stellt eine wesentliche geistige Grundlage der modernen Kultur dar. Ausgehend von der katholischen Schöpfungslehre wird in dem Vortrag …More
Stephen Hawking versus Hermann der Lahme.
Die Urknalltheorie stellt eine wesentliche geistige Grundlage der modernen Kultur dar. Ausgehend von der katholischen Schöpfungslehre wird in dem Vortrag die philosophiegeschichtliche Entwicklung beschrieben, die bereits im 17. Jahrhundert begann, sich vom Schöpfer abzuwenden und der neuen Idee von René Descartes zu folgen. Diese basiert auf der Vorstellung eines allmählichen, schrittweisen Werdens aller Dinge durch Naturprozesse. Im 20. Jahrhundert mündete sie in die sogenannte Urknalltheorie von Georges Lemaître. Die Beobachtungsdaten aus der Rotverschiebung des Sternenlichts und aus der Mikrowellenhintergrundstrahlung liefern jedoch keinen Beweis für eine Evolution des Kosmos aus einer Ur-Explosion heraus. Auf der anderen Seite widersprechen zahlreiche astronomische Befunde den Vorhersagen des Urknallmodells, wie etwa die ausgeprägte Homogenität des Mikrowellenhintergrunds, die Struktur der Galaxienverteilung, die Rotverschiebung naher …More
01:23:31
alfredus
In der Tat kann man davon ausgehen, dass Hawkins ein gottloser Spinner war und seine angeblichen Fähigkeiten von den Dämonen angetragen wurden !More
In der Tat kann man davon ausgehen, dass Hawkins ein gottloser Spinner war und seine angeblichen Fähigkeiten von den Dämonen angetragen wurden ! Alles was er sagte und scheinbar ersann, stammt aus der Unterwelt, deshalb musste er gottlos sein und leben. Es gab natürlich Leute die ihm zugejubelt haben, weil er in ihrem Sinne argumentierte, aber das alles ist für die Wissenschaft ohne Wert und belanglos ! 🤦 🤫 😜
Theresia Katharina
Stephen Hawkins war ein gottloser Spinner! Am Ende träumte er von mehreren Universumsblasen, die durch "Wurmlöcher" miteinnder verbunden sind!More
Stephen Hawkins war ein gottloser Spinner! Am Ende träumte er von mehreren Universumsblasen, die durch "Wurmlöcher" miteinnder verbunden sind!
Obwohl er unheilbar krank war, tat er sich mit Stolz hervor und schickte seine Frau, die ihn klaglos auch als Krankenschwester versorgte, wegen einer anderen Frau weg. Diese verließ ihn aber bald! Anstatt das als Strafe für sein gottloses Verhalten zu sehen, wurde er immer vermessener! Seine Thesen sind für den wissenschaftlichen Müll!!
View 5 more comments
Thomas Seiler
1494
Foundations Restored ~ Kolbe Center DVD Series. Die Wiederherstellung beginnt: foundationsrestored.comMore
Foundations Restored ~ Kolbe Center DVD Series.
Die Wiederherstellung beginnt: foundationsrestored.com
06:26
Gestas
Möchte gerne wissen, was das alles soll!- Wiederherstellung. Es gibt noch tatsächlich Menschen die nicht englisch verstehen.
Thomas Seiler
2635
Noch drei Tage, dann beginnt die Wiederherstellung. Am 12. Dezember wird die 17teilige DVD-Serie "Foundations Restored" veröffentlicht (bisher nur auf englisch). Sie legt das Fundament für die …More
Noch drei Tage, dann beginnt die Wiederherstellung.
Am 12. Dezember wird die 17teilige DVD-Serie "Foundations Restored" veröffentlicht (bisher nur auf englisch). Sie legt das Fundament für die Erneuerung: foundationsrestored.com

1

Kreidfeuer
Was ist das?
kath. Kirchenfreund
ich kann das nicht leiden, wenn man bei jedem Link da etwas bestätigen muss. Ich habe hier 80 Passwörter und jeder will, ich soll mich bei ihm …More
ich kann das nicht leiden, wenn man bei jedem Link da etwas bestätigen muss. Ich habe hier 80 Passwörter und jeder will, ich soll mich bei ihm eintragen, damit ich mir die Seite anschauen darf. Ich weigere mich, die Nachrichten entgegen zu nehmen. Ich werde mir nicht hunderte Konten anlegen, um die täglichen Nachrichten zu lesen.
Thomas Seiler
61.1K
Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn, der Himmel und Erde erschaffen hat. Die Urknalltheorie stellt eine wesentliche geistige Grundlage der modernen westlichen Kultur dar. Ausgehend von der katholisch…More
Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn, der Himmel und Erde erschaffen hat.
Die Urknalltheorie stellt eine wesentliche geistige Grundlage der modernen westlichen Kultur dar. Ausgehend von der katholischen Schöpfungslehre wird in dem Vortrag die philosophiegeschichtliche Entwicklung beschrieben, die bereits im 17. Jahrhundert begann, der neuen Idee von René Descartes zu folgen. Diese basiert auf der Vorstellung eines allmählichen, schrittweisen Werdens aller Geschöpfe durch Naturprozesse. Im 20. Jahrhundert mündete sie in der sogenannten Urknalltheorie von Georges Lemaître.
Die Beobachtungsdaten aus der Rotverschiebung des Sternenlichts und aus der Mikrowellenhintergrundstrahlung liefern jedoch keinen Beweis für eine Evolution des Kosmos aus einer Ur-Explosion heraus. Auf der anderen Seite widersprechen zahlreiche astronomische Daten den Vorhersagen des Urknallmodells, wie etwa die ausgeprägte Homogenität des Mikrowellenhintergrunds, die Struktur der Galaxienverteilung, die Rotverschiebun…More
01:12:25
Heilwasser
Theresia Katharina
Der Urknall ist eine These mehr nicht! Man kann das nicht beweisen, sondern es gibt Hinweise!
View 4 more comments
Thomas Seiler
4965
Wahlprogramme aller 42 Parteien zum Lebensrecht. Die Liste enthält eine Zusammenstellung der Aussagen aller zur Bundestagswahl antretenden Parteien zum Thema Lebensrecht der Kinder im Mutterleib. …More
Wahlprogramme aller 42 Parteien zum Lebensrecht.
Die Liste enthält eine Zusammenstellung der Aussagen aller zur Bundestagswahl antretenden Parteien zum Thema Lebensrecht der Kinder im Mutterleib.
Sie soll als Hilfe dienen, um eine Partei zu finden, bei deren Wahl man sich nicht mitschuldig macht am millionenfachen Blutvergießen der Kinderabtreibung. Falls eine solche Partei nicht in dem jeweiligen Bundesland antritt, soll die Liste dazu helfen, diejenige Partei zu finden, bei deren Regierungsübernahme im Vergleich mit den anderen Parteien wahrscheinlicham wenigsten Blut fließen wird.
3 pages
PalmerioCattolico
Gutes Auflistung. Ich wuerde, wenn Wohnort ich haette in Deutschland, AfD waehlenMore
Gutes Auflistung.
Ich wuerde, wenn Wohnort ich haette in Deutschland, AfD waehlen
Vered Lavan
WICHTIGER FILM zum Thema !!: DER GROESSTE VERRAT | INFOS ZUR BT Wahl 2017! ✍️
View 2 more comments
Thomas Seiler
6745

Aktion zu Wahlentscheidung 2017

Liebe Leser, bei der Bundestagswahl 2017 treten 42 verschiedene Parteien an. Es ist wichtig, dass wir die Information erhalten, welche dieser Parteien in ihrem Programm die Ankündigung machen, im …
CSc
@Theotokion Wenn wir die Lage der Ungeborenen wirklich bessern wollen, dann müssen wir vor allem die Realität berücksichtigen. Die Durchsetzung …More
@Theotokion
Wenn wir die Lage der Ungeborenen wirklich bessern wollen, dann müssen wir vor allem die Realität berücksichtigen. Die Durchsetzung eines Abtreibungsverbots ist auf politischem Wege derzeit unerreichbar, da sich keine erfolgreiche Partei dieses Ziel gesetzt hat. Sollte es eine erfolglose Partei geben, die dieses Ziel hätte, so könnte sie es aufgrund ihrer politischen Bedeutungslosigkeit niemals durchsetzen. In einem Rechtsstaat unterliegen Abtreibungen, egal aus welchem Grund sie vorgenommen werden, der strafrechtlichen Verfolgung. Wir müssen aber zur Kenntnis nehmen, dass wir in einem gottlosen und inhumanen Unrechtsstaat leben. Da die AfD die einzige erfolgreiche Partei ist, die sich in ihrem aktuellen Wahlprogramm die Besserung der Lage der Ungeborenen explizit zum Ziel gesetzt hat, ist gegenwärtig nur mit dem Erstarken der AfD eine Besserung der Lage der Ungeborenen zu erhoffen.
In einer Moraltheologie aus dem Jahr 1954 heißt es: „Die Wahlpflicht besteht auch dann …More
Theotokion
Wenn z.B. eine Partei in ihrem Programm hat: "Trotz der dramatischen demografischen Entwicklung werden jährlich noch immer hunderttausende Kinder …More
Wenn z.B. eine Partei in ihrem Programm hat:
"Trotz der dramatischen demografischen Entwicklung werden jährlich noch immer hunderttausende Kinder im Mutterleib durch Abtreibung getötet. Wir fordern, dass Abtreibungen nur noch in wenigen Härtefällen auf Wunsch der werdenden Mütter durchgeführt werden dürfen. Härtefallregelungen können z.B. bei Schwangerschaften aus Sexualdelikten, bei erwiesenen schweren Behinderungen der Kinder oder bei lebensbedrohlichen Gefahren für die werdenden Mütter in Kraft treten", kann das kein Christ mittragen, denn es gilt unumstößlich: Töten eines Kindes im Mutterleib ist grundsätzlich verboten!
Wie ganz anders Jacob Rees-Mogg - ein Katholik, Vater von sechs Kindern und Mitglied des Britischen Parlaments:
Er ist entschieden gegen Abtreibung, auch bei Vergewaltigung oder Inzucht. Das sagte er in der englischen Fernsehsendung Good Morning Britain: „Das Leben beginnt bei der Befruchtung und die Abtreibung ist moralisch unhaltbar.“
Abtreibung ist also in …More
View 4 more comments
Thomas Seiler
511.8K
Das Weltall stammt von Gott, nicht von einem Urknall. Die katholische Schöpfungslehre, ihre Herausforderung durch die Philosophie der "Aufklärung", die in der Urknall-Theorie mündete, und ihre …More
Das Weltall stammt von Gott, nicht von einem Urknall.
Die katholische Schöpfungslehre, ihre Herausforderung durch die Philosophie der "Aufklärung", die in der Urknall-Theorie mündete, und ihre Bestätigung durch die astronomischen Beobachtungsdaten.
Weitere Informationen unter www.originality-of-species.net und www.katholische-schoepfungslehre.de
49:17
Hyla
Liebe Viandonta, meine Frage war gemeint als ad absurdum für die unsinnige Idee des "Urknalls" 🤗
Hyla
Urknall: Woraus bestand denn das, was da geknallt hat???More
Urknall: Woraus bestand denn das, was da geknallt hat???
View 49 more comments
Thomas Seiler
637
Die Märtyrer von Uganda. Wie das Evangelium nach Uganda kam und die ersten Christen des Landes gerne ihr Leben für Jesus hingaben.More
Die Märtyrer von Uganda.
Wie das Evangelium nach Uganda kam und die ersten Christen des Landes gerne ihr Leben für Jesus hingaben.
01:06:37
Thomas Seiler
31.3K
Church Teaching and Science vs. Evolutionary Theory. There was no evolution.More
Church Teaching and Science vs. Evolutionary Theory.
There was no evolution.
01:20:55
GJA Taylor
why aren't more scientists exposing their new developments in understanding to show the evolutionary theory to be debunked then?
mccallansteve
It takes willful blindness to believe in evolution
View one more comment
Thomas Seiler
31.2K
There was no Big Bang. There was no Big Bang.More
There was no Big Bang.
There was no Big Bang.
43:52
Thomas Seiler
aderito
answer to Fischl ,according to the profets and Jesus the world will never end ( IT WILL BE SPARED BY THE MERCY OF GOD )
View one more comment
Thomas Seiler
1889
Est-ce qu'il y avait un "Big Bang"? Conférence dans une monastère sur le sujet de la Création. Le physicien allemand Thomas Seiler décrit la doctrine catholique sur la création de l'univers et …More
Est-ce qu'il y avait un "Big Bang"?
Conférence dans une monastère sur le sujet de la Création. Le physicien allemand Thomas Seiler décrit la doctrine catholique sur la création de l'univers et évalue les arguments centrals qui sont présentés pour supporter la théorie du "Big Bang". Il montre que les dates d'observations astronomiques ne servent pas comme preuve pour cette théorie mais, en réalité, sont en conflit avec le modèle standard de la cosmologie. Ils mènent à la conclusion qu'une explication de l'origine de l'univers par des processus naturels est impossible.
Concernant la crise de la cosmologie:
Erde ist sehr besonders - Neue Kino-Dokumentation
www.originality-of-species.net; www.kolbecenter.orgMore
01:01:57
saint nilus prier pour nous
De toute façon ils sont bien incapable de nous dire ce qu'il y avait avant et le par qui et pourquoi,nos bricoleurs philosophes des fabuleuses …More
De toute façon ils sont bien incapable de nous dire ce qu'il y avait avant et le par qui et pourquoi,nos bricoleurs philosophes des fabuleuses LUMIÈRES,toutes cette bandes de gratte cerveaux,acharné a supprimer notre Créateur et son Eglise .
Thomas Seiler
1.1K
Est-ce qu'il y avait une évolution? Conférence dans une monastère sur le sujet de la Création. Le physicien allemand Thomas Seiler évalue les arguments centrals historiques et actuelles qui sont …More
Est-ce qu'il y avait une évolution?
Conférence dans une monastère sur le sujet de la Création. Le physicien allemand Thomas Seiler évalue les arguments centrals historiques et actuelles qui sont présentés pour supporter la théorie de l'évolution.
Deuxième partie: www.youtube.com/watch
www.kolbecenter.org; www.originality-of-species.net; www.katholische-schoepfungslehre.de
01:18:07
Thomas Seiler
21.8K
La réfutation de la théorie de l'évolution. Conférence dans une monastère sur le sujet de la Création. Le physicien allemand Thomas Seiler donne des raisons de la science et de la philosophie qui …More
La réfutation de la théorie de l'évolution.
Conférence dans une monastère sur le sujet de la Création. Le physicien allemand Thomas Seiler donne des raisons de la science et de la philosophie qui démontrent l'impossibilité d'une évolution.
www.kolbecenter.org; www.originality-of-species.net; www.katholische-schoepfungslehre.de
36:59
JeanBaptiste
Si seulement le cameraman était physicien des micros 🙂
saint nilus prier pour nous
enfin de la lumière dans cette nuit.Nous ne venons plu du poisson?
Thomas Seiler
21.4K
Gab es eine Evolution? Vortrag an einer katholischen Hochschule zur Erschaffung der Lebewesen. Der Physiker Thomas Seiler stellt die zentralen historischen und aktuellen Argumente der Befürworter …More
Gab es eine Evolution?
Vortrag an einer katholischen Hochschule zur Erschaffung der Lebewesen. Der Physiker Thomas Seiler stellt die zentralen historischen und aktuellen Argumente der Befürworter der evolutionären Abstammungstheorie vor und zeigt deren Widerlegung durch die Naturwissenschaft auf. Ferner werden die naturgesetzlichen Barrieren erläutert, die Evolution unmöglich machen.
Der Folgevortrag zur Kosmologie befindet sich unter: Gab es einen Urknall?
Weitere Informationen finden Sie unter: www.katholische-schoepfungslehre.de, www.kolbecenter.org und www.originality-of-species.net.
01:06:19
Delphina
👏
Eremitin
ganz hervorragend,danke
Thomas Seiler
61.8K
Gab es einen Urknall? Vortrag an einer katholischen Hochschule zur Erschaffung des Weltalls. Der Physiker Thomas Seiler stellt die Kern-Aussagen der katholischen Schöpfungslehre vor und zeigt die …More
Gab es einen Urknall?
Vortrag an einer katholischen Hochschule zur Erschaffung des Weltalls. Der Physiker Thomas Seiler stellt die Kern-Aussagen der katholischen Schöpfungslehre vor und zeigt die philosophischen Grundlagen der Urknall-Theorie sowie deren Konflikt mit den astronomischen Beobachtungsdaten auf.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.katholische-schoepfungslehre.de, www.kolbecenter.org und www.originality-of-species.net.
44:10
augustinus 4
Ich habe den Vortrag noch nicht angehört, daher stell ich einfach diesen Kommentar ein: Der Urknall ist deswegen eindeutig widerlegt, weil es 7 Schö…More
Ich habe den Vortrag noch nicht angehört, daher stell ich einfach
diesen Kommentar ein:
Der Urknall ist deswegen eindeutig widerlegt, weil es 7 Schöpfungseinheiten
des Allmächtigen Gottes waren. Die Bibel gibt die Wahrheit wieder. Die
Urknalltheorie geht davon aus, dass alle Materie aus einem Punkt mit jeglichen
Ordnungsprinzipien herausexplodiert ist. Nach der Explosion bewegt sich dann
alles mit einer gewissen Geschwindigkeit nach außen und so weiter, d. h. alle
ordnenden Prinzipien wären in diesem Urpunkt enthalten, der es den Teilchen sozusagen mitteilt bzw. mitgibt. Der Schöpfungsbericht beschreibt das anders: Die Elemente, Prinzipien und Lebensprinzipien treten nacheinander auf: Wasser, Licht, Tag und Nacht, die Gestirne, Pflanzen, Tiere, der Mensch. Es ist eindeutig von nacheinander folgenden Schöpfungsakten die Rede. Das widerspricht dem Urknall (auch wenn er nicht ohne Gottesbezug gedacht wäre). Zwischen den einzelnen Schöpfungstagen und -Akten heißt es immer: "Dann sprach…More
simeon f.
@Paule Halten Sie mal vor einem Laienpublikum einen Vortrag von einer dreiviertel Stunde über ein hochkomplexes Thema, wie z. B. die Relativitätsthe…More
@Paule Halten Sie mal vor einem Laienpublikum einen Vortrag von einer dreiviertel Stunde über ein hochkomplexes Thema, wie z. B. die Relativitätstheorie. Da werden Sie nicht um Vereinfachungen und Ungenauigkeiten herum kommen. Geben Sie doch einfach zu, dass Ihnen das Ergebnis oder die Erkenntnisse von Herrn Seiler nicht gefallen. Soweit ich weiß ist Herr Seiler promovierter Physiker. Ich bin kein Physiker, sondern Laie mit viel physikalischen Background. Ich finde dass die Argumentationen von Herrn Seiler sehr einleuchtend sind. Allein der Widerspruch zum zweiten Hauptsatz der Thermodynamik bei der Erdentwicklung leuchtet sofort ein. Sie werden in unserer Umwelt oftmals beobachten, dass Dinge sich von der Ordnung zur Unordnung hin entwickeln. Und jetzt sollen wir den Evolutionisten Glauben schenken, dass man davon ausgehen soll, dass sich ein hochkomplexes, lebensfreundliches System wie das Erdsystem von alleine entwickelt haben soll. Man möge nur darauf vertrauen, dass dies …More
View 4 more comments
Thomas Seiler
12.1K
Zeichen am Himmel. Das Planetensystem ist nicht durch zufällige Naturprozesse entstanden. Es zeigt deutlich eine mathematische Ordnung, die für uns Menschen einen Sinn ergibt. Zum Überprüfen mit …More
Zeichen am Himmel.
Das Planetensystem ist nicht durch zufällige Naturprozesse entstanden. Es zeigt deutlich eine mathematische Ordnung, die für uns Menschen einen Sinn ergibt.
Zum Überprüfen mit der Formel V = 4/3 * pi * r^3: de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Plane…
Weiteres unter www.katholische-schoepfungslehre.de
05:36
Plaisch
Es ist das was ich schon lange sagte, aber bei der Diskussion um die Sternzeichen wurde ich durch die Blume als "Esoteriker" bezeichnet. In der Natur…More
Es ist das was ich schon lange sagte, aber bei der Diskussion um die Sternzeichen wurde ich durch die Blume als "Esoteriker" bezeichnet.
In der Natur sind physikalische Gesetze, die nur von einem ordnenden Gott aus kommen können.
Den Menschen bleibt dann dies zu definieren und eine rationale Ordnung hineinzubringen.