Schon wieder: Gänswein weint vor der Kamera
Erzbischof Georg Gänswein wurde während seiner Predigt im Petersdom am 31. Dezember, dem ersten Todestag von Benedikt XVI. emotional.
Er zitierte die Worte Benedikts nach seinem Rücktritt im Februar 2013, als er behauptete, er habe "die Kirche nicht im Stich gelassen". Gänswein verschluckte sich daraufhin und schien zu weinen (Video unten), bevor er mit seiner Predigt fortfuhr.
Eine ähnliche Szene, bei der er vor der Kamera weinte, ereignete sich bei einer Zeremonie im Juni 2022 anlässlich des 95. Geburtstags von Benedikt XVI.
AI-Übersetzung
Eb Gänswein würde besser das blasphemisch-sakrilegische häresiebegünstigende Dokument der größten Schande in der Papstgeschichte "FS", das Gottes Zorn herausfordert, öffentlich zurückweisen als feige zu schweigen als Krokodilstränen vor der Kamera zu vergießen!
Stimmt die stilschweigende Zustimmung zu den grauslichen Statements und Sachen von Franziskus ist auf jeden Fall feige. Und so sieht es Franziskus auch
Und behandelt ihn entsprechend
Wer seine Sodomität als rechtmäßigen Papst anerkennt, braucht keine narzisstischen und selbstmitleidigen Krokodilstränen zu vergießen! Der Schaden, den Ratzinger der Kirche zugefügt hat, wäre eher ein Grund, um Tränen zu vergießen!
Mit dem Bergogliotreuen Eb Gänswein braucht man wahrlich kein Mitleid zu haben!
Er denkt doch nicht im Traum daran, seine "Sua santità" für "AL", "TC", "FS" usw. zu kritisieren, und wer schweigt, scheint bekanntlich zuzustimmen........ .
And so what? Gloria.tv ist unterirdisch!
Wieso "unterirdisch"? Gänswein weinte an der Stelle, als er den Rücktritt von Benedikt XVI. verteidigte. Das ist bemerkenswert.
Ja, liebe Elisabethvonthüringen, verlassen Sie Gloria.tv wenn Sie Ihr spirituelles Leben bewahren wollen!!!
Deutsche Männer weinen nicht!
Allerhöchstens um das Leiden und Sterben Christi.
Nun, laut Hitler knien deutsche Männer auch nicht. Lassen Sie das Deutschtum aus der Kirche!
Nun, es war uns vorhergesagt: Offb 2,5: "Wenn du nicht umkehrst, werde ich kommen und deinen Leuchter von seiner Stelle wegrücken". Diese Stelle zitierte Benedikt XVI in einer Rede und meinte damit "auch uns, die Kirche in Europa, sowie Europa und den Westen im Allgemeinen"... Da können einem schon die Tränen kommen.
Warum weint man, wenn man nicht etwas auf seiner Seele trägt, das nicht in Ordnung ist.
Wäre es anders, müßte jeder Kirchenmann wissen, daß man die Verstorbenen LOSLASSEN soll, damit sie an ihrem Ort frei sein können. Es ist nicht gut, Verstorbene festzuhalten. Warum nur .... warum, ist ihm das Herz an diesem Tag so schwer???
Nein ich bin nicht eiskalt - es ist mir nur unerklärlich, wie man einen guten Freund zu Lebzeiten so "lieblos" behandelt, dann, wenn man das ganze Desaster, an dem man nicht ganz unschuldig war - plötzlich in Tränen ausbricht ...., es sei denn, es sind Tränen der Reue ..., was man nur hoffen kann. Aber er wird das mit seinem Gott ausmachen müssen.
Wo hat EB Gänswein Papst Benedikt lieblos behandelt?! An welchem Desaster war er nicht ganz unschuldig??!! Welchen Hirngespinsten sind Sie auf den Leim gegangen??!!
Es ist der Homosex-Freimaurer und Kommunist Bergoglio, der die meisten ehrlichen Geistlichen zum Weinen bringt.
Wie sagte der hw. Hr. Hesse über seinen ExChef, S.Em. Card. Stickler: "Er lügt niemanden an - außer den, den er morgens im Spiegel sieht."
Andere anzulügen ist das FegeFeuer. Sich selbst anzulügen ist die Hölle.
Wenn Sie noch andere solcher Weisheiten auf Lager haben, können Sie demnächst einen eigenen Katechismus publizieren. Oder eine aktualisierte Divina Comedia.
Gänswein sollter Papst werden, weil er in der Tradition von Benedikt XVI. weitermachen würde.
Gänswein wäre sicher gut, aber er hat keine Chance. Doch auch Sarah, Müller, Ranjith, ... könnten die Tradition Benedikts weiterführen. Beten wir für einen guten Papst.