Franziskus hasst sie: Sie hat Sarah getroffen, folgt Burke und nennt Johannes Paul II. ihren Großvater
Italiens nächste Ministerpräsidentin Giorgia Meloni, eine außergewöhnliche Rednerin, scheint gegen Abtreibung, für die Familie, gegen die Gender-Ideologie und ein Fan von Tolkien zu sein.
Im September dieses Jahres besuchte sie Kardinal Robert Sarah im Vatikan. Ihr Twitter.com-Konto folgt den Kardinälen Burke, Zen und Sarah.
Einige ihrer Worte sind vielversprechend, auch wenn sie sich als Wahlpropaganda entpuppen könnten. Sie beschreibt sich selbst wie folgt: "Ich bin Giorgia. Ich bin eine Frau, ich bin eine Mutter, ich bin Italienerin, ich bin Christin."
Über den Tod von Johannes Paul II: "Es war, als ob ich meinen Großvater verloren hätte, denn er war einfach immer da gewesen. Er war ein großer Mann, ein Heiliger."
Über die Christenverfolgung: "Warum verbringen wir unsere Zeit damit, alle Arten von Diskriminierung zu bekämpfen, aber wir tun so, als ob wir die größte anhaltende Verfolgung, den Völkermord an den Christen, nicht sehen."
Über Elternschaft: "Niemand weiß besser als die …Mehr
Wie ich die Überschrift gelesen habe, hab ich bei Großvater auch was anderes gedacht. Aber es ist absolut anders gemeint. Einen älteren Mann, auch einen Papst kann man als "geistigen Großvater bezeichenen. Sie dürfte im Großen und Ganzen eine gute Einstellung zu den erwähnten Dingen haben.
Ich denke das ist sicher Geistigerweise gemeint. Wir dürfen doch GOTT auch unseren Vater nennen, warum also nicht auch J.P. II unseren grossen Vater, also als Vorbild gemeint. Jetzt kommt vielleicht das Argument, man soll niemanden Vater nennen nur GOTT, also Papa ist mir auch lieber. Muss man den immer jedes Wort auf die Waagschale legen ???
Es heisst allerdings man darf soll hassen, aber man weiss ja wie die Medien alles verdrehen. An ihren FRüchten werden wir sie erkennen. Also warten wirs ab. Wem kann man heute schon glauben ???
nennt Johannes Paul II. ihren Großvater >> diese Aussage ist voll und ganz daneben!!! Damit werden falsche Fakten in den Raum gestellt, der SO NIE!!! gesagt wurde. Sorry, aber so was geht gar nicht!!! Das ist sogar ein Angriff auf die Persönlichkeit!
Aber generell: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...., noch ist alles offen .... die Zeit wird es weisen, wie lange ihre Aussagen tatsächlich durchhalten.
Sie zitiert G. K. Chesterton, der sagte: "Man wird Feuer entfachen, um zu bezeugen, dass zwei und zwei vier ergibt. Schwerter werden gezogen, um zu beweisen, dass die Blätter im Sommer grün sind".
Ich sehe das Wahlergebnis mit einiger Skepsis. Wäre dieser haushohe Sieg ein ein echtes, bedrohliches Desaster für die globalistische Großfinanz, hätte man ihn mit Sicherheit zu verhindern gewußt. Der Teufel ist ein Spalter und nutzt jede Gelegenheit, die Menschen gegeneinander aufzuwiegeln.
Falls irgendwelche linken Sonderschüler sich fragen, warum die Rechte in Italien gewonnen hat:
Weil die Leute die Schnauze voll haben von
-illegalen "Migranten"
-Islamismus in Europa
-Impfzwang und Pharmadiktatur
-Veganismus
-Klimahysterie und
-erfundenen Geschlechtern!
Gut erklärt, aber ich weiss nicht, ob das Linke verstehen.... ich denke, soweit reicht's einfach nicht!
Ich glaub, ich wandere nach Italien aus..mein Schulitalienisch müsst ich halt noch auffrischen
Wenn ich meine bayerische Heimat nicht so sehr lieben würde, ginge ich gleich mit! Aber noch will ich nicht klein beigeben! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Im Moment speist sich meine Hoffnung auch aus den Nachbarstaaten, wie eben Italien und/ oder Österreich, natürlich aus Ländern wie Ungarn und Schweden und ...Polen!
Bevor ich nach Italien auswandere warte ich die ersten 100 Tage ab. Wenn jetzt noch Bergolio durch Burke ersetzt würde, dann wäre ich sofort da
Letzteres würde ich auch sehr begrüssen, den "B"-tausch!
Hat es mit den 100 Tagen eine besondere Bedeutung?
ob ITALIEN wirklich soo sicher ist .... ????? >> BS vom 15. Sept. 2022 >>> ..... KEHRT UM!
IHR, DIE IHR VON EUCH SAGT, DASS IHR BEI MIR SEID, SOLLT AUFHÖREN MIT EUREN RIVALITÄTEN UND STREITIGKEITEN UNTEREINANDER. Gehört mehr zu Mir als zum Dämon, denn ihr könnt nicht zwei Herren dienen (Mt 6,24-34). Seid Meine Kinder.
Gebete gefallen Mir dann, wenn sie von Herzen kommen und von Kindern vor-gebracht werden, die bereuen und nach geistigem Wachstum streben, um sich mit dem Willen Gottes vereinigen zu können.
Seid nicht besorgt über das, was euch zustößt. Sorgt euch nur dann, wenn euch keine Prüfungen begegnen.
Diese Prüfungen sind ein Zeichen, dass ihr den Weg gewählt habt, der zu Mir führt.
Betet, Meine Kinder, betet. Die britische Krone kommt sehr bald in die Schlagzeilen; die Völker fordern ihre Unabhängigkeit.
Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika, denn es bebt. Chile, Frankreich und Italien werden ebenfalls erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Elite wird mächtiger und die Wirtschaft stürzt weiter ab; sie [die Elite] drängt die Menschheit in Richtung der Erfüllung ihrer Ziele.
IHR WERDET DAZU ZURÜCKKEHREN, EUCH VON UNGESÄUERTEN BROTEN UND NUR SPÄRLICH ZU ERNÄHREN. FANGT WASSER AUF UND SAMMELT ES.
Wenn Franziskzs sie hasst, dann ist sie gut!
Ich würde eher formulieren: Wenn Franziskus sie nicht mag, dann ist sie gut! Unter Berücksichtigung des Einwandes von Nujaas Nachschlag. Dass ein Papst jemanden hasst, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Man kann es auch positiv formulieren: Wenn sie Johannes Paul II, sowie die Kardinäle Sarah und Burke mag, dann ist sie gut!
Schwedens und Italiens Wahlergebnisse sind die Produkte linker bzw. grüner Politik. Also macht’s weiter, liebe Linke und Grüne - ihr leistet gute Arbeit!
Ja, du wirst es sehen mit eigenen Augen, wirst zuschauen, wie den Frevlern vergolten wird. (Ps 91)
Wenn sie diesen jämmerlichen Ausdruck nur ständig mit sich herumtragen würde, würden vielleicht auch die Schlafschafe wach werden ....; aber mit ihrer Maske ... scheint sie für all die Blinden einfach "hinreissend!" wenn auch doof!
Bravissima, tifiamo per te se e soltanto se resterai coerente con le tue promesse e ti impegni seriamente per la pace come fece San Giovanni Paolo II.
Dienstag, 26. Februar 2013
"Sehr bald wird es in Europa zu einer Spaltung kommen, die ganz (und gar) mit der EU zu tun hat und dem Land, in dem sich der Stuhl Petri befindet. Dies wird zu einem Krieg führen, der sich von anderen Kriegen unterscheiden wird. Aber er wird brutal sein. Die Menschen werden sich in Deutschland, Italien und Frankreich gegeneinander erheben. Ihr müsst beten, dass Meine Anhänger stark bleiben, und ihr müsst sicherstellen, dass in diesen Ländern rasch „Jesus-an-die-Menschheit“-Gebetsgruppen gebildet werden."
Quelle:
Das Buch der Wahrheit - 720. Einer der anderen politischen Führer, von denen Ich vor einiger Zeit sprach, wird bald ermordet werden.
Italiens neue Ministerpräsidentin Giorgia Meloni ist eine Freundin des ungarischen Ministerpräsidenten Victor Orban.
Auch Orban gehört zu den Young Global Leaders und ist vom Word Economic Forum bzw. Klaus Schwab beeinflusst. Die Realität sollte man schon sehen....